ANZEIGE:
Cup: Der spanisch-portugiesische Cup ist beendet21.03.2015, 17:00

Atlantis eSports gewinnt Iberian Cup

Das Online-Turnier mit dem Namen Iberian Cup ist beendet und konnte von dem spanischen Team Atlantis eSports gewonnen werden. An dem Cup, welcher für Teams aus Spanien und Portugal ausgerichtet war, nahmen insgesamt acht Teams teil, welche um ein Preisgeld in Höhe von 1.500 EUR gekämpft haben.



Das Turnier startete mit zwei Gruppen à vier Teams, ausgespielt wurde die Gruppenphase im Round-Robin-Format. Zwei Teams aus jeder Gruppe zogen am Ende in die Playoffs ein, aus Gruppe A waren dies k1ck eSports Club sowie xfunction, aus Gruppe B qualifizierten sich Atlantis eSports und Why.eSports. Ebenso teilgenommen hatten Teams wie Wizards, OverGaming und ALIENTECH, die sich aber nicht qualifizieren konnten.

Die Playoffs anschließend wurden im Single-Elimination-Bracket sowie Best-of-Three-Modus gespielt. Im Finale des Cups trafen dann die beiden Teams vom Atlantis eSports und k1ck eSports Club aufeinander. Mit 2:0 nach Maps war das Team um Oscar 'mixwell' Cañellas siegreich und darf sich neben dem Cupsieg auch über 900 EUR Preisgeld freuen.

Abschlussplatzierung Iberian Cup:
1. Platz:
es Atlantis eSports - 900 EUR
2. Platz: pt k1ck eSports Club - 400 EUR
3. Platz: pt xfunction - 200 EUR
4. Platz: pt Why.eSports


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
MrAxePax schrieb am 21.03.2015, 17:03 CET:
juckt?
#2
PDtweakstaR schrieb am 21.03.2015, 17:10 CET:
MrAxePax schrieb:
juckt?


Gut, Dann sich die community nicht über all Turnier orientiertes International freuen kann :)
#3
LordKacken schrieb am 21.03.2015, 17:11 CET:
MrAxePax schrieb:
juckt?


dich hat es so sehr gejuckt, dass du etwas schreiben musstest. Wie immer gilt die Devise: Wenn es dich nicht interessiert, dann schreib nix
#4
there_is_only_one_zlatan schrieb am 21.03.2015, 18:10 CET:
LordKacken schrieb:
MrAxePax schrieb:
juckt?

dich hat es so sehr gejuckt, dass du etwas schreiben musstest. Wie immer gilt die Devise: Wenn es dich nicht interessiert, dann schreib nix


v.a. die spielen alle besser als er :D
#5
verduN schrieb am 21.03.2015, 18:20 CET:
MiPu schrieb:
Cup: Der spanisch-portugiesisch ist beendet


:)

MfG

verduN
#6
LordKacken schrieb am 21.03.2015, 18:33 CET:
there_is_only_one_zlatan schrieb:
LordKacken schrieb:
MrAxePax schrieb:
juckt?

dich hat es so sehr gejuckt, dass du etwas schreiben musstest. Wie immer gilt die Devise: Wenn es dich nicht interessiert, dann schreib nix

v.a. die spielen alle besser als er :D


das kommt noch dazu :D
#7
dav1d_cs schrieb am 21.03.2015, 18:47 CET:
LordKacken schrieb:
there_is_only_one_zlatan schrieb:
LordKacken schrieb:
[quote=MrAxePax]juckt?

dich hat es so sehr gejuckt, dass du etwas schreiben musstest. Wie immer gilt die Devise: Wenn es dich nicht interessiert, dann schreib nix

v.a. die spielen alle besser als er :D

das kommt noch dazu :D

+1
#8
MiPu schrieb am 21.03.2015, 18:54 CET:
verduN schrieb:
MiPu schrieb:
Cup: Der spanisch-portugiesisch ist beendet

:)
MfG
verduN


ty =)
#9
GDI121 schrieb am 21.03.2015, 18:57 CET:
PDtweakstaR schrieb:
MrAxePax schrieb:
juckt?

Gut, Dann sich die community nicht über all Turnier orientiertes International freuen kann :)


Was? :D
#10
klps schrieb am 21.03.2015, 23:38 CET:
wo is der bus?!