ANZEIGE:
99Damage: Neuer Kanal, besserer Überblick - Aus 1 wird 222.03.2015, 17:00

99Damage mit zweitem Youtube-Kanal

Mit dem heutigen Tag möchten wir euch unseren neuen Youtube-Kanal bekannt geben und damit vorstellen, wie wir zukünftig unsere Youtube-Kanäle nutzen werden. Der neue Youtube-Kanal ist unter dem Namen 99DMGPLUS zu finden und hat bereits die ersten Uploads erhalten. Der bisherige Youtube-Kanal 99DMGCSGO bleibt ebenfalls erhalten. Die Änderungen möchten wir euch hier in dieser News mitteilen.



Bislang wurde der Kanal 99DMGCSGO für jegliche Uploads benutzt, sei es alle VODs, von Spielen, die wir übertragen haben, aber auch Vorort-Videos von Events, unsere Top-Plays oder Video-Guides. Von teilweise 30-50 übertragenen Spielen pro Woche war der Youtube-Kanal nichts weiter als ein Upload-Spam, der zusätzlich dafür sorgte, dass die Guides und Top-Plays in dem VOD-Wüst untergegangen sind. Daher haben wir uns nun dazu entschlossen einen zweiten Kanal mit dem Namen 99DMGPLUS zu öffnen und unser Konzept etwas umzustellen.


Die VODs unserer übertragenen Spiele werdet ihr wie gewohnt weiterhin auf unserer Webseite über das VOD-Archiv finden, dabei werden aber nur noch ausgewählte VODs von Turnieren & Ligen auf Youtube in den bestehenden Kanal hochgeladen. Ihr müsst also nicht auf VODs verzichten, weshalb wir aktuell unser internes VOD-System umstellen, damit auch die Videos direkt von den Plattformen eingebunden werden können.


Der Kanal 99DMGPLUS wird fortan mit dem Content gefüllt, in den unser Videoteam einiges an Arbeit steckt. So findet ihr dort regelmäßig wöchentlich unsere Guides, die euch Smokes oder andere Granaten zu verschiedenen Maps zeigen. Zudem werden wir nun wieder regelmäßig unsere Top-Plays der Woche veröffentlichen, die euch die Highlights der Pros zeigen. Genauso sind wir offen für weitere Ideen von euch, die von unserem Videoteam umgesetzt werden könnten. Ein Beispiel dazu lieferte bereits unser Video zur ESL One Katowice mit den Top10 PoV Momenten. Hier findet ihr eines unserer Videos aus der Guide-Reihe.



Mit den beiden Kanälen möchten wir euch eine bessere Übersicht liefern, ohne euch als Abonnenten der Kanäle vollzuspammen mit permanenten Uploads. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren VODs und unserer Webseite. Wir freuen uns natürlich über jeden Abonnenten und über ein Like bei unseren Videos. Helft mit und shared unsere Videos oder unsere Kanäle. Genauso sind wir auf eure Anregungen und Feedback angewiesen, um die Videos weiter euren Wünschen anzupassen. So gibt es beispielsweise auch immer wieder Umfragen dazu, für welche Maps ihr als nächstes Guides haben möchtet. Haltet hierzu einfach Ausschau nach den Headlines zu den Video-Guides.


Geschrieben von Knochen

Kommentare


#1
mAyo98 schrieb am 22.03.2015, 17:33 CET:
n1
#2
DasRaver schrieb am 22.03.2015, 17:56 CET:
Finde ich gut! Schafft mehr Übersicht.
#3
Sithis schrieb am 22.03.2015, 18:37 CET:
Nice, dann ist meine Abo-Liste auf youtube nicht immer so voll
#4
PaMa schrieb am 22.03.2015, 19:04 CET:
Sehr geil !
#5
luk19103 schrieb am 22.03.2015, 19:21 CET:
Sehr gut! :D hab den YouTube Kanal vor einiger Zeit deabboniert weils nur spam war
#6
Knochen schrieb am 22.03.2015, 19:37 CET:
Dann haben wir uns ja für den richtigen Schritt entschieden. Freut uns! :)
#7
KF BuBBLe schrieb am 22.03.2015, 19:41 CET:
(y)
#8
chipsx schrieb am 22.03.2015, 19:47 CET:
Ja nice wird ja immer mehr Bild hier! :D
#9
Knochen schrieb am 22.03.2015, 20:28 CET:
Nur das es hier nichts kostet :p
#10
maximilian schrieb am 22.03.2015, 22:34 CET:
nett aber kann man die doofe mukke nicht einfach mal gegen voice ersetzen oder sind die macher mund/mic los ? ausserdem kann man sich die arbeit mit den einblendungen sparen. zu guter letzt würde ich die vids mal um 50% kürzen damit man nicht einschläft.
ansonsten schon mal netter anfang, jetzt nur noch eine portion professionalität rein :D
#11
joja11 schrieb am 23.03.2015, 14:30 CET:
maximilian schrieb:
nett aber kann man die doofe mukke nicht einfach mal gegen voice ersetzen oder sind die macher mund/mic los ? ausserdem kann man sich die arbeit mit den einblendungen sparen. zu guter letzt würde ich die vids mal um 50% kürzen damit man nicht einschläft.
ansonsten schon mal netter anfang, jetzt nur noch eine portion professionalität rein :D


1. Musik ist Geschmackssache
2. Voice bei ganz normalen Smokeguides nein, da man zum einen so die Beschreibung besser versteht, da man das Video im Zweifel anhält. Zudem haben wir keine Lust auf Flames bzgl der Stimme
3. Welche Einblendungen meinst du?
4. Wenn du bei einem Guide einschläfst, dann solltest du ihn dir vielleicht nicht anschauen, da du das beschriebene bereits kennst. Wenn du Top Plays und Specials meinst, würde ich sagen, dass eine Top5 Liste nunmal die besten fünf sind. Wo soll man da bitte kürzen.
5. Zu "Profesionalität" sag ich einfach mal nichts.
#12
K1T_K4T schrieb am 24.03.2015, 17:27 CET:
mAyo98 schrieb:
n1


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz