ANZEIGE:
99Damage: Neue Features für unsere Community24.03.2015, 18:30

99Damage mit Pageupdate

Die einen von euch werden es sicherlich schon bemerkt haben, jedoch möchten wir in dieser News noch einmal darauf hinweisen. Vorgestern hat unsere 99Damage-Website ein neues Update erhalten und kleine Änderungen mit sich gebracht. Darunter sind unter Anderem eine Suchfunktion für jeglichen Content oder weitere Informationen zu Streams. In dieser News erfahrt ihr, was sich nun geändert hat.




Plattformen nun sichtbar
Streaming-Plattformen hinzugefügt
Bislang konnte man die verschiedensten Streams beziehungsweise die verschiedenen Plattformen auf unserer Website finden, jedoch war nicht direkt ersichtlich, auf welcher Plattform gestreamt wird. Dieses Problem ist nun behoben, denn vor dem Namen des Streams werden nun Icons für die jeweiligen Plattformen angezeigt. Dies ist zum einen unter der Auflistung aller Streams sowie direkt unter den Matches sichtbar.

Chat bei Stream ein-/ausblenden
Eine weitere Änderung, welche die Streams betreffen, sind die Chatfenster der jeweiligen Streams, welche nun auf unserer Website angezeigt werden können. Bislang hatte man diese Möglichkeit nur bei den offiziellen 99Damage-Castern, nun wurde diese Funktion auch für die anderen Livestreams auf unserer Seite freigeschaltet. Schaut ihr euch nun einen Stream auf unserer Seite an, habt ihr die Möglichkeit den Chat unter dem Streamfenster ein- und auszublenden.

Ab sofort kann man den Chat ein- und ausblenden

Neuer Social-Media-Button
Vor zwei Tagen präsentierten wir euch unseren neuen Youtube-Channel 99DMGPLUS. Seit dem letzten Pageupdate findet ihr bei den Social-Media-Buttons in der rechten Spalte einen neuen Icon. Der Rechte der Youtube-Buttons führt auf den neuen Channel, wodurch er für euch noch leichter zu erreichen ist.


Suchfunktion eingebaut
Ebenfalls in der rechten Spalte ganz oben über den 99Damage-Streams findet ihr inzwischen die Suchfunktion. Sie liefert euch Informationen jeglicher Art von unserer Page zu euren Suchbegriffen. So erhaltet ihr auf einfachstem Weg alle Content-Treffer aus News, Headlines, Forenthreads und sogar Bildern. So sollte es euch nie wieder schwer fallen, an Informationen zu euren Lieblingsteams oder vergangenen Turnieren zu kommen. Momentan gibt es noch einen Bug, somit werden Wechselnews und Interviews mit dem Link nicht angezeigt, da diese über eine andere URL laufen. Dieser Bug wird jedoch in Kürze behoben, sodass ihr die Suchfunktion ohne Probleme nutzen könnt.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
GodD schrieb am 24.03.2015, 18:33 CET:
Gute Arbeit! Weiter so, vor allem die Suchfunktion fürs Forum hab ich vermisst!
#2
wiseguy schrieb am 24.03.2015, 18:44 CET:
GodD schrieb:
Gute Arbeit! Weiter so, vor allem die Suchfunktion fürs Forum hab ich vermisst!


+1
#3
PriestAr schrieb am 24.03.2015, 18:47 CET:
wiseguy schrieb:
GodD schrieb:
Gute Arbeit! Weiter so, vor allem die Suchfunktion fürs Forum hab ich vermisst!

+1
#4
luk19103 schrieb am 24.03.2015, 18:57 CET:
Endlich die suchfunktion :D
#5
Crasy schrieb am 24.03.2015, 19:03 CET:
luk19103 schrieb:
Endlich die suchfunktion :D
#6
myKPV_knuF schrieb am 24.03.2015, 19:09 CET:
Endlich die Suchfunktion... DANKE!
#7
patayaH schrieb am 24.03.2015, 19:12 CET:
toll.. jetz geht das ganze sufu gespamme wieder los
#8
eQua schrieb am 24.03.2015, 19:50 CET:
Klasse Updates, super Arbeit! Danke!
#9
4ssassin schrieb am 24.03.2015, 20:19 CET:
Wie wärs eigentlich mal mit einer App. So einen News-Feed auf dem Handy zu haben wär sicher cool
#10
SpunKie schrieb am 24.03.2015, 20:21 CET:
4ssassin schrieb:
Wie wärs eigentlich mal mit einer App. So einen News-Feed auf dem Handy zu haben wär sicher cool


+12312341534534573990
#11
berse2212 schrieb am 24.03.2015, 21:04 CET:
4ssassin schrieb:
Wie wärs eigentlich mal mit einer App. So einen News-Feed auf dem Handy zu haben wär sicher cool


sehe ich auch so :)

was mir zusätzlich noch gefallen würde wäre wenn man nicht nur die Ergbenisse der Spiele einsehen kann, sondern auch die Statistiken der einzelnen Spieler bzw. in welcher Reihenfolge die Runden geholt wurden, ähnlich wie in CS: GO selbst.
#12
wshbR schrieb am 24.03.2015, 21:24 CET:
Wäre cool, wenn man die Suche noch anpassen könnte das es nach Datum sortiert ist. Wenn ich auf ein Suchergebnis klicke, werde ich auf die Startseite geschickt :(
#13
h4inz schrieb am 24.03.2015, 22:46 CET:
RSS Feed, oder peinlicher Weise immer noch nicht?
#14
F10 schrieb am 25.03.2015, 01:00 CET:
Die Suche ist gut, allerdings wäre noch eine direkte Auflistung der VOD-Suchergebnisse wünschenswert (als eigene Kategorie).
#15
andreas8209 schrieb am 25.03.2015, 10:32 CET:
Ich bin begeistert, wie schnell und erfolgreich ))Damage geworden ist, mit Verlaub möchte ich ein Riesen großes Lob Aussprechen echt Klasse...macht weiter so!
#16
nightwax schrieb am 25.03.2015, 10:46 CET:
nice !!!
#17
TraitorJudas schrieb am 25.03.2015, 11:40 CET:
Das Eingabefeld der Suchfunktion ist irgendwie ungünstig platziert über der Boradcasts-Box und geht durch die gewählten Farben total unter. Ansonsten aber gut, dass es endlich ne SuFu gibt ;)
#18
Bollli schrieb am 25.03.2015, 15:55 CET:
Bin ich der einzigste bei dem die Suchleiste nicht geht ?