ANZEIGE:
Event: Informationen für das Turnier in der ukrainischen Hauptstadt bekannt25.03.2015, 14:00

SLTV StarSeries XII Finals am Wochenende

Am kommenden Wochenende findet in der Kiev Cybersport Arena die mittlerweile zwölfte Auflage der SLTV StarSeries Finals statt. Sechs Teams aus ganz Europa spielen in Kiew um ein Gesamtpreisgeld von 38.000 US-Dollar. Von Freitag bis Sonntag spielen dann bekannte und erfolgreiche Mannschaften wie Virtus.pro und Team SoloMid um die Krone der SLTV StarSeries.



Zum Start der zwölften Ausgabe traten zunächst 16 Aufgebote in vier Gruppen gegeneinander an, die zwei besten Teams jeder Gruppe kamen eine Runde weiter. In der zweiten Runde spielten die Teams dann erneut in Gruppen. Die besten sechs Mannschaften konnten sich am Ende durchsetzen. Somit starten Natus Vincere, Titan eSports, Team EnVyUs, Team SoloMid, Ninjas in Pyjamas und Virtus.pro am 27. März in der Kiev Cybersport Arena.

Loading...

Die Finalspiele werden im Double-Elimination-Bracket-Modus sowie im Best-of-Three-Verfahren ausgetragen. Da Virtus.pro und Team EnVyUs die besten Teams während der Gruppenphase waren, treffen diese im Winner-Bracket Halbfinale auf die Sieger der ersten Matches. EnVyUs begegnet dem Sieger der Partie Team SoloMid gegen Natus Vincere und Virtus.pro trifft auf den Sieger der Begegnung zwischen Titan und NiP.

Preisgeldverteilung SLTV StarSeries XII Finals:
PlatzPreisgeld
1.14.550 EUR
2.7.275 EUR
3.4.050 EUR
4.2.425 EUR
5. - 6.1.200 EUR
5. - 6.1.200 EUR

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries XII?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Ähnliche News

Kommentare


#1
derdenis schrieb am 25.03.2015, 14:16 CET:
freut mich, dass fnatic nicht dabei ist.

edit1: Finale wird wohl envy vs VP/NIP :)

edit2: wobei TSM auch gut drauf ist zurzeit...
#2
gnaaaa. schrieb am 25.03.2015, 14:27 CET:
finale nip envy
#3
Citizenpete schrieb am 25.03.2015, 14:51 CET:
Also das mit den beiden Freilosen ist doch irgendwie o_O, oder?
#4
scr4tchy schrieb am 25.03.2015, 15:02 CET:
Citizenpete schrieb:
Also das mit den beiden Freilosen ist doch irgendwie o_O, oder?


Da Virtus.pro und Team EnVyUs die besten Teams während der Gruppenphase waren, treffen diese im Winner-Bracket Halbfinale auf die Sieger der ersten Matches.

Wer lesen kann...
#5
Citizenpete schrieb am 25.03.2015, 15:34 CET:
scr4tchy schrieb:
Citizenpete schrieb:
Also das mit den beiden Freilosen ist doch irgendwie o_O, oder?

Da Virtus.pro und Team EnVyUs die besten Teams während der Gruppenphase waren, treffen diese im Winner-Bracket Halbfinale auf die Sieger der ersten Matches.
Wer lesen kann...


Ich habe es gelesen und verstanden, es hätten doch trotzdem 8 Teams im Viertelfinale spielen können, solche Konstellationen sollen gar nicht so unüblich sein...
#6
killerkanickel schrieb am 25.03.2015, 16:22 CET:
Die letzten Seasons waren nur vier Teams auf den Finals, jetzt haben sie auf sechs aufgestockt, ist doch super.
#7
m3ssi schrieb am 25.03.2015, 21:46 CET:
Citizenpete schrieb:
scr4tchy schrieb:
Citizenpete schrieb:
Also das mit den beiden Freilosen ist doch irgendwie o_O, oder?

Da Virtus.pro und Team EnVyUs die besten Teams während der Gruppenphase waren, treffen diese im Winner-Bracket Halbfinale auf die Sieger der ersten Matches.
Wer lesen kann...

Ich habe es gelesen und verstanden, es hätten doch trotzdem 8 Teams im Viertelfinale spielen können, solche Konstellationen sollen gar nicht so unüblich sein...


aber dieses 6er-Prinzip hatte SLTV schon immer (oder?) und war früher auch so in der EPS angesagt. Nicht nur mMn das beste, was man machen kann; sollte die ESL auch dringend wieder einführen.
#8
stronkCSGO schrieb am 26.03.2015, 06:27 CET:
derdenis schrieb:
freut mich, dass fnatic nicht dabei ist.
edit1: Finale wird wohl envy vs VP/NIP :)
edit2: wobei TSM auch gut drauf ist zurzeit...


+1 für die erste Bemerkung.
#9
Fred882 schrieb am 26.03.2015, 12:21 CET:
EDIT: hab gefunden.. wer will -->

March 27, 10:00 CЕТ – 4 BO3 matches
March 28, 10:00 CЕТ – 4 BO3 matches
March 29, 14:00 CЕТ – 1 BO3 match + grandfinal, BO5

http://csgo.starladder.tv/news/6263
#10
Lpster schrieb am 26.03.2015, 17:14 CET:
Fred882 schrieb:
EDIT: hab gefunden.. wer will -->
March 27, 10:00 CЕТ – 4 BO3 matches
March 28, 10:00 CЕТ – 4 BO3 matches
March 29, 14:00 CЕТ – 1 BO3 match + grandfinal, BO5
http://csgo.starladder.tv/news/6263

thx : )

edit fuck das ist russisch : /
#11
ShAd_1337 schrieb am 26.03.2015, 21:50 CET:
außer fnatic alle topteams am start. wird ein schönes evengt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz