ANZEIGE:
Event: Die Infografik wurde veröffentlicht27.03.2015, 20:30

Daten und Fakten zur ESL One Katowice 2015

Die ESL One Katowice 2015 ist bereits seit fast zwei Wochen vorbei, hat jedoch wieder einmal neue Rekorde gebrochen. In der Infografik, welche von der ESL nun veröffentlicht wurde, gibt es die Bestätigung, dass die Grenze von einer Million Viewern überschritten wurde. Ebenso wurde das komplette Turnier analysiert, ein paar Fakten möchten wir euch hier zusammen fassen.



Wie bereits oben erwähnt, konnten beim CS:GO-Event in Polen eine Million Viewer erreicht werden. Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund ist der Spieler mit den meisten Kills (211 Kills), Filip 'Neo' Kubski glänzte mit der höchsten KD-Ratio und Patrik 'f0rest' Lindberg erzielte 49 Assists. Des Weiteren konnte man während des kompletten Turniers sechs Aces sehen, eines davon war das Ace von Denis 'denis' Howell im Match gegen fnatic. Mit insgesamt 1.886 Kills wurde die AK-47 als häufigste Waffe gespielt und 6.984 Blendgranaten wurden geworfen. Acht mal kam es auf de_inferno zu spannenden Matches, de_overpass hingegen wurde nur drei mal gespielt und Olof 'olofm' Kajbjer erzielte 24.4% seiner kompletten Kills alleine mit der Tec-9.

Wenn ihr alle Daten und Fakten der ESL One Katowice 2015 sehen möchtet, müsst ihr nur einmal auf das Bild klicken. Anschließend gelangt ihr zur kompletten Grafik, welche die neuen Rekorde der Major-Events aufzeigt.


Klicken um die volle Grafik sehen zu können


Verfolgt ihr ESL One Katowice 2015?



Geschrieben von MiPu

Quelle: .esl-one.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
MegaRed schrieb am 27.03.2015, 20:39 CET:
"PERCENTAGE OF REDBULLS OKAY TO DRINK 100%" Kappa
#2
VallDaY schrieb am 27.03.2015, 21:48 CET:
haha nice ;P
#3
F10 schrieb am 27.03.2015, 21:52 CET:
Ursache ist aber mit Sicherheit nicht das Spiel an sich -.-
#4
cRush0r schrieb am 27.03.2015, 23:24 CET:
Musste bei den RedBulls auch schmunzeln. Auch krass das olof fast jeden 4ten kill mit der Tec gemacht hat. Der ist ganz bestimmt gegen nen nerf ^^
#5
CianM schrieb am 28.03.2015, 00:06 CET:
Cooooool :D
#6
Mettilicious schrieb am 28.03.2015, 08:28 CET:
Nette Übersicht und schöne Grafik:D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz