Geposted von MiPu,
Die ESL One Katowice 2015 ist bereits seit fast zwei Wochen vorbei, hat jedoch wieder einmal neue Rekorde gebrochen. In der Infografik, welche von der ESL nun veröffentlicht wurde, gibt es die Bestätigung, dass die Grenze von einer Million Viewern überschritten wurde. Ebenso wurde das komplette Turnier analysiert, ein paar Fakten möchten wir euch hier zusammen fassen. Wie bereits oben erwähnt, konnten beim CS:GO-Event in Polen eine Million Viewer erreicht werden. Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund ist der Spieler mit den meisten Kills (211 Kills), Filip 'Neo' Kubski glänzte mit der höchsten KD-Ratio und Patrik 'f0rest' Lindberg erzielte 49 Assists. Des Weiteren konnte man während des kompletten Turniers sechs Aces sehen, eines davon war das Ace von Denis 'denis' Howell im Match gegen Fnatic. Mit insgesamt 1.886 Kills wurde die AK-47 als häufigste Waffe gespielt und 6.984 Blendgranaten wurden geworfen. Acht mal kam es auf de_inferno zu spannenden Matches, de_overpass hingegen wurde nur drei mal gespielt und Olof 'olofm' Kajbjer erzielte 24.4% seiner kompletten Kills alleine mit der Tec-9.

Wenn ihr alle Daten und Fakten der ESL One Katowice 2015 sehen möchtet, müsst ihr nur einmal auf das Bild klicken. Anschließend gelangt ihr zur kompletten Grafik, welche die neuen Rekorde der Major-Events aufzeigt.

Klicken um die volle Grafik sehen zu können


Kommentare