ANZEIGE:
Event: Wer gewinnt die nächsten Matches?28.03.2015, 09:30

Zweiter Tag der SLTV StarSeries Finals

Der erste Tag der SLTV StarSeries XII Finals ist beendet und am vergangenen Tag wurden die ersten Matches ausgetragen. Heute werden die nächsten Matches des Lower-Brackets sowie das Winner-Bracket Finale ausgespielt, bevor die Finals dann am Sonntag abgeschlossen werden. In dieser News möchten wir kurz die gestrigen Spiele reflektieren und einen Ausblick auf die heutigen Matches geben.



Loading...

Virtus.pro und Team EnVyUs konnten sich zu Beginn des Tages ausruhen, da sie in der ersten Runde des Winner-Brackets ein Freilos erhalten hatten. Gestartet waren die Playoffs mit dem ersten Match zwischen Ninjas in Pyjamas und Titan eSports, welches es bereits in sich hatte. Auf der ersten Map, de_cache, ging es nach 30 offiziell gespielten Runden in die Overtime, in der erneut ein Unentschieden ausgespielt wurde. Erst nach zwei weiteren Verlängerungen konnten die Schweden mit 25:22 gewinnen und mit 1:0 nach Maps in Führung gehen. Auf der zweiten Map, de_dust2, lagen die Ninjas zur Halbzeit mit 6 CT-Runden zurück, drehten das Match jedoch noch einmal zum 16:11-Sieg und zogen ins WB-Halbfinale ein.

Die zweite Partie wurde zwischen Natus Vincere und Team SoloMid ausgespielt. Hier ging es über die volle Distanz, die erste Map ging mit einem 16:11-Sieg an das dänische Team. Auf der zweiten Map war es Na'Vi, welche nach einer Overtime mit 19:15 zum 1:1 nach Maps ausglichen. Mit einem weiteren 16:11-Sieg auf de_overpass war der Einzug ins WB-Hablfinale erreicht, für die Dänen ging es ins Lower-Bracket.

Später am Abend folgte dann das erste Halbfinale im Winner-Bracket zwischen Ninjas in Pyjamas und Virtus.pro. Auf de_mirage konnten die Schweden mit 14:01 zur Halbzeit in Führung gehen und anschließend mit 16:06 gewinnen. Auch auf de_inferno konnten die Polen nicht viel ausrichten, hier lautete der Endstand 16:06 für das Topteam aus Schweden. Das zweite Halbfinale zwischen den Franzosen von Team EnVyUs und Natus Vincere ging erneut über die volle Distanz. Die erste Map wurde vom russisch-ukrainischen Team gewonnen, danach konnten die Franzosen ausgleichen. Auf der letzten Map, de_nuke, überzeugte EnVyUs mit einem 16:02-Sieg und machte den Einzug ins Winner-Bracket Finale klar.

Der zweite Tag der SLTV StarSeries XII Finals startet um 10:00 Uhr mit dem Lower-Bracket Halbfinale zwischen Titan eSports und Natus Vincere, bevor um 13:00 Uhr die dänischen Spieler von Team SoloMid auf die Polen von Virtus.pro treffen. Auch am heutigen Tag werden wir euch einen deutschen Stream zur Verfügung stellen: Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr wird euch Nils 'no1se' Heidkamp die Matches übertragen, im Anschluss übernimmt Tanith 'Kalarot' Weinmann bis zum Ende.

Zeitplan SLTV StarSeries XII Finals
Samstag, 28. März 2015:

  • 10:00 Uhr - fr Titan eSports vs. ua Natus Vincere
  • 13:00 Uhr - dk Team SoloMid vs. pl Virtus.pro
  • 16:00 Uhr - Lower-Bracket Finale
  • 19:00 Uhr - Winner-Bracket Finale
Preisgeldverteilung SLTV StarSeries XII Finals:
PlatzTeamPreisgeld
1.16.530 EUR
2.8.265 EUR
3.4.590 EUR
4.fr Titan eSports2.755 EUR
5. - 6.ua Natus Vincere1.375 EUR
5. - 6.pl Virtus.pro1.375 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries XII?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Maxami schrieb am 28.03.2015, 10:33 CET:
Beim Preisgeld ist wohl was schief gegangen ?
#2
Smatify schrieb am 28.03.2015, 10:44 CET:
Maxami schrieb:
Beim Preisgeld ist wohl was schief gegangen ?


Wird gefixt sobald ein Reda da ist :)
#3
1337Wax schrieb am 28.03.2015, 10:55 CET:
Smatify schrieb:
Maxami schrieb:
Beim Preisgeld ist wohl was schief gegangen ?

Wird gefixt sobald ein Reda da ist :)


einfach in der sltv coverage nachgucken...mach mal lieber erstmal kaffee :D
#4
JKZ. schrieb am 28.03.2015, 12:01 CET:
NaVi spielt bisher ein sehr starkes Turnier und das man flamie ins Team geholt hat, finde ich auch ziemlich Gut. Edward Gefällt mir am besten momentan, und hoffe das NaVi mehr Glück hat und Titan noch schlägt.
#5
MiPu schrieb am 28.03.2015, 13:33 CET:
Maxami schrieb:
Beim Preisgeld ist wohl was schief gegangen ?


Fixed nun :)
#6
m3ssi schrieb am 28.03.2015, 17:41 CET:
JKZ. schrieb:
NaVi spielt bisher ein sehr starkes Turnier und das man flamie ins Team geholt hat, finde ich auch ziemlich Gut. Edward Gefällt mir am besten momentan, und hoffe das NaVi mehr Glück hat und Titan noch schlägt.


war wohl nix Oo
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz