ANZEIGE:
99Damage: Alle CS:GO-Skins & Co auf einen Blick29.03.2015, 15:00

Übersicht aller Skins, Operations & Co

Mit unserer 99Damage Guide-Sektion liefern wir euch allerhand um Mapoverviews, Rushtimings, Moneysystem und vielem mehr. Mit dem heutigen Tag kommt unsere Skin-Übersicht hinzu, welche alle Skins, Operations, Collections, Souvenirs, Cases und Sticker auflistet, die offiziell erschienen sind. Vor allem Einsteigern bietet unsere Guide-Sektion eine umfassende Übersicht.











Geschrieben von Knochen

Kommentare

 
1

#1
DieWurst schrieb am 29.03.2015, 15:04 CEST:
Mehrzahl von knife ist kniVes. :)
#2
Blizz1991rd schrieb am 29.03.2015, 15:10 CEST:
bei den cases habt ihr die vanguard vergessen
#3
Mars31 schrieb am 29.03.2015, 15:26 CEST:
Bei den Stickers: "Dreamhack 2014 LegenTs (Holo/Foil)"
#4
Luelay schrieb am 29.03.2015, 15:32 CEST:
Mars31 schrieb:
Bei den Stickers: "Dreamhack 2014 LegenTs (Holo/Foil)"

Blizz1991rd schrieb:
bei den cases habt ihr die vanguard vergessen

DieWurst schrieb:
Mehrzahl von knife ist kniVes. :)


oh god
#5
TheBeasti schrieb am 29.03.2015, 15:41 CEST:
eine schöne übersicht :)
#6
KF BuBBLe schrieb am 29.03.2015, 15:51 CEST:
Skinguide ist nicht verlinkt, ansonsten schöne Übersicht :)
#7
99users schrieb am 29.03.2015, 15:55 CEST:
Wer kann sich noch an die Zeiten erinnern, in denen es noch keine Skins gab und es noch um das Game ging? Kreygasm
#8
architekT schrieb am 29.03.2015, 15:59 CEST:
KF BuBBLe schrieb:
Skinguide ist nicht verlinkt, ansonsten schöne Übersicht :)


Das ist der überschrifts banner, somit brauch der keine Verlinkung!
#9
Shaggx schrieb am 29.03.2015, 16:04 CEST:
DANKE! ich suche schon länger im Internet eine Zusammenfassung der Cases, wann sie erschienen sind und alles möglichen Daten, man findet nur keine Zusammenfassung wie ihr sie erstellt habt ^^
danke!
#10
party1700 schrieb am 29.03.2015, 16:05 CEST:
99users schrieb:
Wer kann sich noch an die Zeiten erinnern, in denen es noch keine Skins gab und es noch um das Game ging? Kreygasm


Wenn du skins unnötig findest ists doch gut, aber warum heulen diese Leute immer rum. Die skins haben das spiel einfach so sehr gepusht...
#11
Knochen schrieb am 29.03.2015, 16:05 CEST:
Danke Leute, fixen wir gleich!
#12
zipp1 schrieb am 29.03.2015, 16:14 CEST:
Ein Knife - viele KniVes
#13
Chris_129 schrieb am 29.03.2015, 16:21 CEST:
Schöne Übersicht!
#14
Yxylygyrym schrieb am 29.03.2015, 16:44 CEST:
Sehr geil!
#15
Moritz31100 schrieb am 29.03.2015, 16:54 CEST:
Sehr geil,wenn ich mir jetzt payback pass hole bekomm ich dann den coin?
#16
99users schrieb am 29.03.2015, 16:56 CEST:
party1700 schrieb:
99users schrieb:
Wer kann sich noch an die Zeiten erinnern, in denen es noch keine Skins gab und es noch um das Game ging? Kreygasm

Wenn du skins unnötig findest ists doch gut, aber warum heulen diese Leute immer rum. Die skins haben das spiel einfach so sehr gepusht...


Ich heule nicht, ich frage nur. Was hab ich davon, dass das Spiel dadurch gepusht wurde? Davon hat nur Volvo was. $$$
#17
Pearson schrieb am 29.03.2015, 17:08 CEST:
Moritz31100 schrieb:
Sehr geil,wenn ich mir jetzt payback pass hole bekomm ich dann den coin?


Den kannste dir glaube ich wenn nur noch ertraden falls jemand diesen pass noch unbenutzt hat
#18
Shaggx schrieb am 29.03.2015, 17:49 CEST:
99users schrieb:
party1700 schrieb:
99users schrieb:
Wer kann sich noch an die Zeiten erinnern, in denen es noch keine Skins gab und es noch um das Game ging? Kreygasm

Wenn du skins unnötig findest ists doch gut, aber warum heulen diese Leute immer rum. Die skins haben das spiel einfach so sehr gepusht...

Ich heule nicht, ich frage nur. Was hab ich davon, dass das Spiel dadurch gepusht wurde? Davon hat nur Volvo was. $$$


Und die Leute die sich für die CompSzene interessieren.
#19
zipp1 schrieb am 29.03.2015, 17:53 CEST:
Pearson schrieb:
Moritz31100 schrieb:
Sehr geil,wenn ich mir jetzt payback pass hole bekomm ich dann den coin?

Den kannste dir glaube ich wenn nur noch ertraden falls jemand diesen pass noch unbenutzt hat


um die 22€ im market. wenn dir das das wert ist. außerdem bleibt sie dann übelst hässlich in bronze von daher lohnt sich das 0
#20
Sigmund schrieb am 29.03.2015, 18:00 CEST:
nett gemacht :)
#21
Moritz31100 schrieb am 29.03.2015, 18:15 CEST:
zipp1 schrieb:
Pearson schrieb:
Moritz31100 schrieb:
Sehr geil,wenn ich mir jetzt payback pass hole bekomm ich dann den coin?

Den kannste dir glaube ich wenn nur noch ertraden falls jemand diesen pass noch unbenutzt hat

um die 22€ im market. wenn dir das das wert ist. außerdem bleibt sie dann übelst hässlich in bronze von daher lohnt sich das 0


gut dann behalt ich mein gold coin von katowice ^^ Danke
#22
BAER schrieb am 29.03.2015, 19:08 CEST:
99users schrieb:
party1700 schrieb:
99users schrieb:
Wer kann sich noch an die Zeiten erinnern, in denen es noch keine Skins gab und es noch um das Game ging? Kreygasm

Wenn du skins unnötig findest ists doch gut, aber warum heulen diese Leute immer rum. Die skins haben das spiel einfach so sehr gepusht...

Ich heule nicht, ich frage nur. Was hab ich davon, dass das Spiel dadurch gepusht wurde? Davon hat nur Volvo was. $$$


Das ist schlicht falsch. Das ist essentiell wichtig für ALLE Beteiligten, glaubs mir.
#23
xXFelonyXx schrieb am 29.03.2015, 20:52 CEST:
Danke für die schöne Übersicht :)
#24
99users schrieb am 29.03.2015, 21:07 CEST:
BAER schrieb:
99users schrieb:
party1700 schrieb:
99users schrieb:
Wer kann sich noch an die Zeiten erinnern, in denen es noch keine Skins gab und es noch um das Game ging? Kreygasm

Wenn du skins unnötig findest ists doch gut, aber warum heulen diese Leute immer rum. Die skins haben das spiel einfach so sehr gepusht...

Ich heule nicht, ich frage nur. Was hab ich davon, dass das Spiel dadurch gepusht wurde? Davon hat nur Volvo was. $$$

Das ist schlicht falsch. Das ist essentiell wichtig für ALLE Beteiligten, glaubs mir.


Für mich wiegesagt nicht. Glaubs mir.
#25
m3ssi schrieb am 29.03.2015, 21:37 CEST:
99users schrieb:
BAER schrieb:
99users schrieb:
party1700 schrieb:
99users schrieb:
Wer kann sich noch an die Zeiten erinnern, in denen es noch keine Skins gab und es noch um das Game ging? Kreygasm

Wenn du skins unnötig findest ists doch gut, aber warum heulen diese Leute immer rum. Die skins haben das spiel einfach so sehr gepusht...

Ich heule nicht, ich frage nur. Was hab ich davon, dass das Spiel dadurch gepusht wurde? Davon hat nur Volvo was. $$$

Das ist schlicht falsch. Das ist essentiell wichtig für ALLE Beteiligten, glaubs mir.

Für mich wiegesagt nicht. Glaubs mir.


Dann verallgemeiner nicht und schließ bitte nicht von dir auf alle.
 
1