ANZEIGE:
Event: EnVyUs wartet bereits im Finale29.03.2015, 12:00

Finaler Tag der SLTV StarSeries XII Finals

Wir sind am finalen Tag der SLTV StarSeries XII Finals angekommen, heute entscheidet sich, wer der neue Meister wird und sich über das Preisgeld in Höhe von 18.000 USD für den ersten Platz freuen darf. Im Finale wartet bereits das Team von Team EnVyUs, welche dort entweder auf das schwedische Team der Ninjas in Pyjamas oder Team SoloMid treffen.



Loading...
Gestartet war der gestrige Tag mit dem Lower-Bracket Halbfinale zwischen Titan eSports und Natus Vincere. Diese Partie endete mit einem 2:0-Sieg für die Franzosen, welche auf de_dust2 mit 16:11 und auf de_cache mit 16:10 siegreich waren. Im zweiten Lower-Bracket Halbfinale kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Team SoloMid und Virtus.pro, welches ziemlich spannend wurde. Die Dänen konnten mit einem 16:12-Sieg auf de_cache in Führung gehen, die Polen glichen anschließend ebenfalls mit einem 16:12 auf de_inferno zum 1:1 nach Maps aus. Auf der dritten Map konnte SoloMid mit 12:03 zur Halbzeit in Führung gehen, danach holten die Polen wieder stark auf, bis Wiktor 'TaZ' Wojtas mit einem VAC-Error vom Server flog und die Dänen die Runde mit einem Sieg beendeten. Nach der Entscheidung der Admins, die Runde erneut spielen zu lassen, glichen die Polen zum Unentschieden aus, nach der Overtime gewannen jedoch die Dänen und zogen ins Lower-Bracket Finale ein.

Dort ging es auch wieder spannend zu, denn hier wartete bereits das französische Team von Titan eSports. Hier gingen die Dänen mit einem 16:14-Sieg auf de_inferno in Führung, auf de_cache glichen die Franzosen ebenfalls mit einem 16:14-Sieg zum Gleichstand nach Maps aus. Auf der letzten Map, de_dust2, spielten die Dänen die Franzosen mit 16:05 auf de_dust2 an die Wand und qualifizierten sich für das Consolation Finale.

Die letzte Partie des gestrigen Abends war das Match zwischen den Ninjas in Pyjamas und Team EnVyUs im Winner-Bracket Finale. Hier zeigten die Franzosen ihre wahre Stärke, denn auf de_cahce und de_inferno gelang es den Schweden gerade einmal 10 Runden zu holen. Auf de_cache lautete der Endstand 16:09 für Vincent 'Happy' Cervoni und Co., auf de_inferno wurden die Schweden mit 16:01 regelrecht gedemütigt.

Starten wird der finale Tag der SLTV StarSeries XII Finals mit dem Consolation Finale zwischen NiP und SoloMid, bei dem der Gewinner ins Finale einzieht und dort auf EnVyUs trifft. Übertragen werden euch die letzten beiden Matches von Timo 'Horstor' Prestin.

Zeitplan SLTV StarSeries XII Finals
Sonntag, 29. März 2015:

  • 14:00 Uhr - Cons. Finale - se Ninjas in Pyjamas vs. dk Team SoloMid
  • 18:00 Uhr - Grand Final - fr Team EnVyUs vs. se Ninjas in Pyjamas / dk Team SoloMid
Preisgeldverteilung SLTV StarSeries XII Finals:
PlatzTeamPreisgeld
1.16.530 EUR
2.8.265 EUR
3.4.590 EUR
4.fr Titan eSports2.755 EUR
5. - 6.ua Natus Vincere1.375 EUR
5. - 6.pl Virtus.pro1.375 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries XII?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Bollli schrieb am 29.03.2015, 13:16 CEST:
Ist leider überhaupt nicht spanned weil envyus das hundert prozentig holt

Ich mag das mit den bo5 und das eine team hat einen mapvorteil überhaupt nicht
#2
CanTWaiT schrieb am 29.03.2015, 13:54 CEST:
Bollli schrieb:
Ist leider überhaupt nicht spanned weil envyus das hundert prozentig holt
Ich mag das mit den bo5 und das eine team hat einen mapvorteil überhaupt nicht


Bo5 lohnt sich, wenn die Teams nur dieses eine Spiel am Tag haben.
#3
Bollli schrieb am 29.03.2015, 14:06 CEST:
Ist halt überhaupt nicht spannend weil ein team schon von Anfang an ein Vorteil hat
#4
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 29.03.2015, 14:21 CEST:
Naja wir gucken eh immer nur dieselben 8-10 Teams,
ob der jetzt gegen den spielt, oder ein anderer gegen einen anderen,
im Halbfinale sind zu 80% fnatic, NiP, Virtus,.pro und envyus

Mit Navi, TSM, Hellraisers und Titan schliesst sich dann ggfl. der Kreis.
Wer da jetzt mal #1 oder #2 wird, wegen Tagesform, ist iwie auch wurscht.

Guckt euch mal die letzten Events an, ist wie bei der Formel 1 *g*
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz