ANZEIGE:
Event: Die blauen Vögel schlagen juckt keinen im Finale31.03.2015, 11:00

BLUEJAYS verteidigen GSH-Titel

Das Aufgebot der BLUEJAYS hat erneut das Counter-Strike:GO 5on5 sponsored by Steelseries-Turnier auf der Gamesession Hannover gewonnen. Insgesamt 78 Mannschaften aus der gesamten Bundesrepublik haben an dem Turnier in der niedersächsischen Gemeinde Garbsen teilgenommen, am Ende konnten die BLUEJAYS ihren Titel als Gesamtsieger der GSH verteidigen.



Das gesamte Teilnehmerfeld war hauptsächlich mit Mischteams verschiedener bekannter Akteure bespickt, wie beispielsweise SPÜRHUNDE mit Friedrich 'impi' Pflaum, GERONIMO mit dem DRUCKWELLE-Akteur Robin 'MEYER' Meyer und das Team plan G um Yannik 'neviZ' Baumhöfner. Nach der Gruppenphase fanden sich insgesamt 32 Aufgebote in der Finalrunde wieder.

Die BLUEJAYS schlugen auf ihrem Weg zum Finale das Quintett von PANTHERS mit 16:00, Fick.in.Mich mit 16:03, uX Gaming ebenfalls mit 16:03, juckt keinen mit 1:0 und die Spieler von GERONIMO mit 1:0. Im Finale spielten nun die BLUEJAYS um Lukas 'yb' Gröning erneut gegen die Formation von juckt keinen, die unter anderem mit Julian 'jzn' Blüme aufliefen. Mit 16:00 gewannen die BLUEJAYS und verteidigen somit ihren Titel als GSH-Sieger.

Abschlussplatzierung CS:GO 5on5-Turnier by Steelseries:
1. Platz: de BLUEJAYS - Steelseries 6Gv2, Steelseries Rival, Steelseries Siberia v3 & Steelseries DeX
2. Platz: de juckt keinen(jzn,avenue,driver,coLya,Livx) - Steelseries Rival, Steelseries Siberia RAW Prism & Steelseries 4HD
3. Platz: de GERONIMO (BRETTDESZORNS,MEYER,sleepy,paso,mRc) - Steelseries Kana v2 & Steelseries QcK


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: gsh-lan.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Eliexir schrieb am 31.03.2015, 11:06 CEST:
"Mit 16:00 gewannen die BLUEJAYS und verteidigen somit ihren Titel als GSH-Sieger." spannendes Finale :D :D :D
#2
nebulein schrieb am 31.03.2015, 11:08 CEST:
Im ganzen Turnier 6 Runden abgegeben. Klingt nach einer großen Herausforderung.
#3
ogo schrieb am 31.03.2015, 11:08 CEST:
CEDRIK DU GEILE SAU, AUF GEHTS TDA
#4
BRETTDESZORNS schrieb am 31.03.2015, 11:22 CEST:
nebulein schrieb:
Im ganzen Turnier 6 Runden abgegeben. Klingt nach einer großen Herausforderung.

das 1:0 gegen juckt keinen war irgendwas um 16:8 oder so und gegen uns 16:5

edit:

übrigens war der einzige BLUEJAYS spieler der nicht mit war yb, dafür war stfN dabei
#5
DOUG ALEXIS schrieb am 31.03.2015, 11:26 CEST:
BRETTDESZORNS schrieb:
nebulein schrieb:
Im ganzen Turnier 6 Runden abgegeben. Klingt nach einer großen Herausforderung.

das 1:0 gegen juckt keinen war irgendwas um 16:8 oder so und gegen uns 16:5


Auf der GSH-Seite stehts halt so:D
#6
Pepperino schrieb am 31.03.2015, 11:29 CEST:
Der erste Platz - Hat da jeder die aufgelisteten Sachen bekommen oder alle zsm ?
#7
BRETTDESZORNS schrieb am 31.03.2015, 11:31 CEST:
DOUG ALEXIS schrieb:
BRETTDESZORNS schrieb:
nebulein schrieb:
Im ganzen Turnier 6 Runden abgegeben. Klingt nach einer großen Herausforderung.

das 1:0 gegen juckt keinen war irgendwas um 16:8 oder so und gegen uns 16:5

Auf der GSH-Seite stehts halt so:D

ja faulheit beim eintragen :D


e@übermir:

jeder.
#8
Maidzen schrieb am 31.03.2015, 12:00 CEST:
Wir hatten die Bluejays in der Gruppe -.-° direkt aufn sack bekommen
#9
reMiw0w schrieb am 31.03.2015, 12:09 CEST:
Pepperino schrieb:
Der erste Platz - Hat da jeder die aufgelisteten Sachen bekommen oder alle zsm ?


jeder hat so ein bundle bekommen :)
#10
myKPV_knuF schrieb am 31.03.2015, 12:35 CEST:
Glückwunsch! Endlich gescheites Gear für die Jungs :-)
#11
roxxon schrieb am 31.03.2015, 12:41 CEST:
nebulein schrieb:
Im ganzen Turnier 6 Runden abgegeben. Klingt nach einer großen Herausforderung.


die haben definitiv mehr runden auf dem turnier abgegeben
#12
xeni_ schrieb am 31.03.2015, 12:42 CEST:
ohne onlineN wäre der sieg unmöglich gewesen
#13
F10 schrieb am 31.03.2015, 12:47 CEST:
Wieso erscheint die News erst heute wenn das "Event" am Wochenende war?
Hätte man auch direkt unerwähnt lassen können.
#14
Danaide schrieb am 31.03.2015, 13:01 CEST:
lol ist halt die größte LAN in Ger!! deswegen denke ich mal
#15
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 31.03.2015, 13:07 CEST:
Größte LAN in GER mit 78 Teams könnte man aber auch anders vermarkten.

Wusste jetzt nichts davon, scheint aber auch eher ein Hobbyzocker-LAN gewesen zu sein ;-)
#16
roxxon schrieb am 31.03.2015, 13:18 CEST:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Größte LAN in GER mit 78 Teams könnte man aber auch anders vermarkten.
Wusste jetzt nichts davon, scheint aber auch eher ein Hobbyzocker-LAN gewesen zu sein ;-)


na wenn du nichts von der gsh weisst kennst du dich wohl einfach nicht so aus :D
#17
YIT schrieb am 31.03.2015, 13:27 CEST:
und dann direkt online gegen mouz kassieren, ist ja mal wieder typisch. Onliners
#18
XaNNy0 schrieb am 31.03.2015, 13:33 CEST:
Haben starke spiele hingelegt die Jungs, durften leider nicht selbst gegen sie spielen. Aber richtige Konkurrenz hatten sie nicht.
#19
Chedde schrieb am 31.03.2015, 13:41 CEST:
btw voll schade, dass die Teilnehmerzahl der NGC halbiert wurde. Northcon r3 pls!
#20
fappeN schrieb am 31.03.2015, 13:51 CEST:
Chedde schrieb:
btw voll schade, dass die Teilnehmerzahl der NGC halbiert wurde. Northcon r3 pls!


Northcon... das waren noch Zeiten ^^
ich war dort als es 3333 Leute waren, glaube 2008
#21
s1ckneZ schrieb am 31.03.2015, 14:30 CEST:
roxxon schrieb:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Größte LAN in GER mit 78 Teams könnte man aber auch anders vermarkten.
Wusste jetzt nichts davon, scheint aber auch eher ein Hobbyzocker-LAN gewesen zu sein ;-)

na wenn du nichts von der gsh weisst kennst du dich wohl einfach nicht so aus :D


Naja ganz ehrlich ist die GSH doch auch längst nicht mehr die LAN die sie mal war, wenn man das Niveau etc. betrachtet. Von daher nicht unbedingt "tragisch" wenn man sie nicht kennt :D
#22
Freestyle123 schrieb am 31.03.2015, 15:03 CEST:
Bluejays war auch nur ein mix. Keine Ahnung warum jeder das vergisst. "stfn" hat mit ihnen gespielt. War sicherlich nicht das Bluejays Lineup ;)
#23
none.MD schrieb am 31.03.2015, 15:07 CEST:
hatten GERONIMO in derm gruppe so gut waren sie auch nicht hätte nicht gedacht das die den 3th machen ^^
#24
schniiii schrieb am 31.03.2015, 15:21 CEST:
Freestyle123 schrieb:
Bluejays war auch nur ein mix. Keine Ahnung warum jeder das vergisst. "stfn" hat mit ihnen gespielt. War sicherlich nicht das Bluejays Lineup ;)


mit einem ringer kannst du trotzdem noch so gut wie alle strats spielen ;)
#25
roxery schrieb am 31.03.2015, 17:36 CEST:
"juckt keinen" und "Fick.in.Mich" ? was für Clans :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz