ANZEIGE:
Event: Der BOT Weltmeister steht endlich fest01.04.2015, 20:55

JuniorBots gewinnen BOT World Championship

Große Wellen schlug das erste Major im BOT-Bereich der Counter-Strike: Global Offensive-Szene. Im Kampf um 250.000 Ingame USD standen sich die vier besten Teams der Welt gegenüber und kämpften um Glanz und Glorie. Am Ende siegten die 99DMG-Juniorbots, das Team rund um Sascha 'Kami' S.. Auf ganzer Linie enttäuschten hingegen die Jungs von ÜberholverBOT, die im Halbfinale schon gegen U-BOT den de_train nach Hause nehmen mussten.




de ÜberholverBOT vs. ru U-BOT - (Halbfinale 1)
Die klaren Favoriten von ÜberholverBOT starteten famos ins Turnier und sicherten sich mit einem B-Rush und einem Knifekill die Pistolround. Die Russen konnten jedoch gut dagegen halten und holten sofort die folgende Eco. Es ging hin und her, kein Team wollte dem anderen zu viele Chancen geben, doch ÜberholverBOT setzte sich schließlich durch und zog zunächst bis zum 07:01 davon. Die Russen fingen sich allerdings wieder und entschieden die Halbzeit sogar fast noch für sich, doch das deutsche Team um Troy konnte sich die letzte Runde doch noch auf das eigene Konto holen. Die zweite Halbzeit begann mit der Pistol, welche an das russische Lineup ging. Auch die Folgerunde konnte man durch den Waffenvorteil holen und zum ersten Mal mit 09:08 in Führung gehen. Ein Ninjadefuse in einer 4v1-Situation in der Runde danach ermöglichte ÜberholverBOT wieder auszugleichen. Die Deutschen brachen dann jedoch völlig ein. Ihre Gegner zogen davon und brachen ihnen mit einem Ace von Flashinev in der 22. Runde beinahe das Genick. Am Ende erholten sich die Jungs um Troy zwischenzeitlich von dem Rückschlag, doch konnten das Spiel nicht mehr retten. Schließlich siegten die BOTs von U-BOT mit 16:11, was die Throw-Anschuldigungen in der Community gegen ÜberholverBOT natürlich wieder hochkochen lässt.

de 99DMG-Juniorbots vs. se Botter Bröt - (Halbfinale 2)
Die ersten drei Runden des zweiten Halbfinals gingen an den eigentlichen Underdog, das Femaleteam von Botter Bröt, die damit das erfahrene Team der 99DMG-Juniorbots klar überraschten. Danach konnten die Schwedinnen die 99DMG-Juniorbots gut auf Abstand halten und nach einem legendären Schlagabtauschs mit fliegenden Headshots und krassen Reads auf beiden Seiten mit 09:06 die Halbzeit für sich entscheiden. Nach dem Spiel beklagte sich Flaxxas über die unterirdischen Bedingungen vor Ort mit einer schlechten Verbindung zum Server. Er musste laut eigenen Aussagen mit einer Latenz von 6 spielen. Nach dem Seitenwechsel legten die 99DMG-Juniorbots allerdings richtig los. Ganze neun Runden in Folge und keine Chance für das Femaleteam noch einmal zurück zu kommen. Überlegene Taktiken auf der T-Seite ermöglichten den 99DMG-Juniorbots zum dritten Mal in Folge nach einem 16:09-Endergebnis den Einzug ins Finale, wobei jeder der Bots seine Szenen hatte und nach einigen Startschwierigkeiten auch seine Leistung abrufen konnte. Die Females hingegen bewiesen, dass sie durchaus mithalten können und es nur noch an Kleinigkeiten fehlt, um irgendwann doch ganz oben zu stehen.

de 99DMG-Juniorbots vs. ru U-BOT - (Grand Final)
Die 99DMG-Juniorbots zeigten vom Start weg, dass mit ihnen immer zu rechnen ist. Ihre anfänglichen Probleme hatten sie überwunden und holten die ersten fünf Runden in Folge. Besonders Flaxxas zeigte sein absolutes A-Game gegen die Russen. Doch zwei Ninjadefuses in Folge brachten dem Team von U-BOT einen Aufwind, der gemeinsam mit dem uneinnehmbaren A-Spot am Ende doch noch für sechs Runden zur Halbzeit auf der Seite des russischen Lineups sorgte. Über das Match kristallisierte sich MisterSic als wichtiger Stützpfeiler für die Juniors heraus. In der zweiten Hälfte ging es wieder Schlag auf Schlag und beide Seiten hatten ihre Chancen, das Finale für sich zu entscheiden. Doch nachdem sie lange für dieses Event trainiert hatten, wollten die 99DMG-Juniorbots sich das nicht mehr nehmen lassen und gewinnen mit einem genialen Ninjadefuse die entscheidende Runde und gewinnen das erste Major der Bots im Finale mit 16:10 gegen U-BOT.


Abschlussplatzierung BOT World Championship:
1. Platz: de 99DMG-Juniorbots
(130.000 USD-Ingamewährung)
2. Platz: ru U-BOT (60.000 USD-Ingamewährung)
3.-4. Platz: se Botter Bröt / de ÜberholverBOT (25.000 USD-Ingamewährung)

Alle Informationen gibt es noch einmal in unserer Coverage zu sehen.


Verfolgt ihr BOT World Championship 2015?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
NeverendingHelix schrieb am 01.04.2015, 21:00 CEST:
80.000 usd preisgeld, aufm bild 130.000 xD
#2
Jobbo schrieb am 01.04.2015, 21:02 CEST:
NeverendingHelix schrieb:
80.000 usd preisgeld, aufm bild 130.000 xD


Ja April Easter Egg halt ^^
#3
X-Ray schrieb am 01.04.2015, 21:05 CEST:
NeverendingHelix schrieb:
80.000 usd preisgeld, aufm bild 130.000 xD


Fixed :D
#4
GQ1 schrieb am 01.04.2015, 21:12 CEST:
Oh.. ich habs verpasst :(
#5
SpunKie schrieb am 01.04.2015, 21:28 CEST:
X-Ray schrieb:
NeverendingHelix schrieb:
80.000 usd preisgeld, aufm bild 130.000 xD

Fixed :D


Hast dich super geschlagen!! :DDDDDD
#6
S1gg1 schrieb am 01.04.2015, 21:31 CEST:
GW^^
#7
X-Ray schrieb am 01.04.2015, 21:34 CEST:
SpunKie schrieb:
X-Ray schrieb:
NeverendingHelix schrieb:
80.000 usd preisgeld, aufm bild 130.000 xD

Fixed :D

Hast dich super geschlagen!! :DDDDDD


Danke :D Und nebenher noch die Abschlussnews hier geschrieben... Das soll mir mal einer nachmachen!
#8
Moritz31100 schrieb am 01.04.2015, 21:45 CEST:
X-Ray schrieb:
SpunKie schrieb:
X-Ray schrieb:
NeverendingHelix schrieb:
80.000 usd preisgeld, aufm bild 130.000 xD

Fixed :D

Hast dich super geschlagen!! :DDDDDD

Danke :D Und nebenher noch die Abschlussnews hier geschrieben... Das soll mir mal einer nachmachen!


hast du auch eine m4a4 x-ray?
#9
MisterSic schrieb am 01.04.2015, 21:48 CEST:
schönes Turnier! :D
#10
X-Ray schrieb am 01.04.2015, 21:58 CEST:
Moritz31100 schrieb:
X-Ray schrieb:
SpunKie schrieb:
X-Ray schrieb:
NeverendingHelix schrieb:
80.000 usd preisgeld, aufm bild 130.000 xD

Fixed :D

Hast dich super geschlagen!! :DDDDDD

Danke :D Und nebenher noch die Abschlussnews hier geschrieben... Das soll mir mal einer nachmachen!

hast du auch eine m4a4 x-ray?


Hatte - hab sie verkauft um mir Cities: Skylines leisten zu können :D
#11
xshiggyxHD schrieb am 01.04.2015, 22:18 CEST:
NeverendingHelix schrieb:
80.000 usd preisgeld, aufm bild 130.000 xD


99Damage schlägt halt easy noch 50.000 USD drauf, np :D
#12
MisterSic schrieb am 01.04.2015, 22:29 CEST:
xshiggyxHD schrieb:
NeverendingHelix schrieb:
80.000 usd preisgeld, aufm bild 130.000 xD

99Damage schlägt halt easy noch 50.000 USD drauf, np :D


Wir haben es halt :D #yolo :P
#13
Dur0d0 schrieb am 01.04.2015, 23:00 CEST:
Wie wärs denn mal mit einer Bot Liga? Fands sehr unterhaltsam obwohl es nur Bots waren :D Und ne Bot Liga wäre bestimmt witzig :P
#14
Lytum schrieb am 01.04.2015, 23:18 CEST:
NeverendingHelix schrieb:
80.000 usd preisgeld, aufm bild 130.000 xD


130.000 igd und igd=ingamedollar
#15
X-Ray schrieb am 02.04.2015, 00:06 CEST:
Dur0d0 schrieb:
Wie wärs denn mal mit einer Bot Liga? Fands sehr unterhaltsam obwohl es nur Bots waren :D Und ne Bot Liga wäre bestimmt witzig :P


Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Der Reiz der ganzen Aktion liegt ja darin, dass es nur einmal im Jahr und dafür richtig gemacht wird ;) Ich denke, wenn das wöchentlich angeboten werden würde, würden viele nicht mehr einschalten.
#16
Jackomecko schrieb am 02.04.2015, 00:26 CEST:
habs leider verpasst ---
#17
Adonis schrieb am 02.04.2015, 00:51 CEST:
mein team und ich werden jetzt auch international angreifen.
#18
rapid eYe schrieb am 02.04.2015, 01:21 CEST:
Wie funktioniert das eigenlich genau, werden die bots mit Wegpunkten und vorhererstellten Taktiken von den Leuten hinter den bots programmiert oder is das alles nur reiner Zufall was da abläuft ?
#19
iSiicKTV schrieb am 02.04.2015, 03:01 CEST:
rapid eYe schrieb:
Wie funktioniert das eigenlich genau, werden die bots mit Wegpunkten und vorhererstellten Taktiken von den Leuten hinter den bots programmiert oder is das alles nur reiner Zufall was da abläuft ?


Alles nur reiner zufall xD
#20
Innocent schrieb am 02.04.2015, 04:24 CEST:
I apologise but i can't write in german (i understand a little of it :) )

Just subbed to say this was the funniest thing i've seen in ages :D Thanks so much.

Please post some replays with the german casters. Even though i could barely understand, you guys were the best! :D
#21
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 02.04.2015, 12:16 CEST:
hacker
#22
-I-Kaktus-I- schrieb am 02.04.2015, 12:22 CEST:
Innocent schrieb:
I apologise but i can't write in german (i understand a little of it :) )
Just subbed to say this was the funniest thing i've seen in ages :D Thanks so much.
Please post some replays with the german casters. Even though i could barely understand, you guys were the best! :D


You can find the casts on Youtube: https://www.youtube.com/user/99DMGCSGO/videos
#23
Innocent schrieb am 02.04.2015, 12:36 CEST:
-I-Kaktus-I- schrieb:
Innocent schrieb:
I apologise but i can't write in german (i understand a little of it :) )
Just subbed to say this was the funniest thing i've seen in ages :D Thanks so much.
Please post some replays with the german casters. Even though i could barely understand, you guys were the best! :D

You can find the casts on Youtube: https://www.youtube.com/user/99DMGCSGO/videos

Danke :)
#24
Mexxos schrieb am 03.04.2015, 13:38 CEST:
aber wieso 3x Train? Fand ich n bisschen schade