ANZEIGE:
Event: Ab heute startet das Main-Turnier03.04.2015, 10:00

Teilnehmerfeld für CPH Games 2015 komplett

Das BYOC-Turnier der Copenhagen Games 2015 wurde gestern erfolgreich beendet, somit stehen nun die 32 teilnehmenden Teams für das Hauptturnier fest. Heute und Morgen spielen die Teams nun in der Oksnehallen in Kopenhagen um insgesamt 26.000 EUR Preisgeld. Auch die Seedings der Female-Teams wurden bekannt gegeben, zusammengerechnet nehmen an beiden Turnieren vier deutsche Teams teil.



Am BYOC-Turnier nahmen mit Key-Preisvergleich.de und MnM Gaming zwei deutsche Teams teil, beide schafften es in die zweite Runde der Gruppenphase. Hier war es jedoch nur das Team um Robin 'ScrunK' Röpke, welches sich für das Hauptturnier qualifizieren konnte. Jetzt um 10:00 Uhr sollen die Gruppen des Main-Turniers bekannt gegeben werden, gegen 12:00 Uhr sollen dann bereits die ersten Matches starten. Neben myKPV.de spielen nun auch die Playing Ducks als zweites deutsches Team mit, welche zuvor eine direkte Einladung erhalten hatten.

Teilnehmerfeld Male-Turnier (Preisgeld: 26.000 EUR)

Auch die Female-Teams werden am Karfreitag mit ihrem Turnier starten. Hier wurden die teilnehmenden Teams bereits in den High-, Mid- und Lowseed aufgeteilt, mit CMStorm Female und Team ALTERNATE Female sind auch hier zwei deutsche Vertreter mit von der Partie. Wann die Matches der Female starten, ist noch nicht bekannt.

Teilnehmerfeld Female-Turnier (Preisgeld: 6.700 EUR)

Ab dem Winner-Bracket-Halbfinale der Männer und der Runde der letzten Vier bei den Frauen werdet ihr die Matches der beiden Turniere in unserem Matchticker finden. Eine durchgängige Coverage wird es nicht geben, da wir keinen deutschen Stream für das Event anbieten können.

Weitere Informationen zu den Copenhagen Games 2015 könnt ihr unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Quellen: hltv.org, copenhagengames.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
xTheEnergy97 schrieb am 03.04.2015, 10:30 CEST:
Streamt das heute keiner von 99damage ??? :(
#2
Lumba66 schrieb am 03.04.2015, 10:48 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
Streamt das heute keiner von 99damage ??? :(


Dürfen sie nicht...
Das Tunier stellt nur seine eigene Streams aus kostengründen
#3
LmTr1X schrieb am 03.04.2015, 10:56 CEST:
Irgendwie ist das Teilnehmerfeld nicht so stark besetzt oder ?? Ich meine es fehlen Penta , Nip , Fnatic , Titan , Envyus :D
#4
klps schrieb am 03.04.2015, 11:11 CEST:
gut so,keiner brauch gefühlte 1000 mal im jahr die gleichen teams im finale
#5
GQ1 schrieb am 03.04.2015, 11:35 CEST:
klps schrieb:
gut so,keiner brauch gefühlte 1000 mal im jahr die gleichen teams im finale


+1

Ist doch mal schön zu sehen was die "Anderen" so holen können... finde macht das ganze um so interessanter. Sehe da momentan einfach keinen Favoriten.
#6
RuinatioN schrieb am 03.04.2015, 11:37 CEST:
vp , tsm ?
#7
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 03.04.2015, 11:39 CEST:
Also haben es die MnM Leute nicht egschafft ja?
Gibt es iwie die Brackets des BYOC Turnier zu sehen?

Würde gerne wissen gegen wen sie ausgescheiden sind, auf dem Papier waren sie ja nicht schlecht.

*update*

http://copenhagengames.com/results-2015/fona-trust-csgo-b-tournament/

editiert von aprox99bzwZbigNEW am 03.04.2015, 11:42 CEST
#8
dmb schrieb am 03.04.2015, 11:41 CEST:
LmTr1X schrieb:
Irgendwie ist das Teilnehmerfeld nicht so stark besetzt oder ?? Ich meine es fehlen Penta , Nip , Fnatic , Titan , Envyus :D


auch penta in einem atemzug mit nip, fnatic und nV :D aber ja es ist nicht das bestbesetzte turnier, aber mit VP und TSM sind schon zwei wirklich starke teams dabei. und es ist wirklich mal interessant zu sehen wie sich clans wie Property und LGB schlagen, wenn die n guten tag haben können die in dem feld sehr weit kommen
#9
nCL schrieb am 03.04.2015, 11:41 CEST:
mit ONLINERSS und Team ALTERNATE Female sind auch hier zwei deutsche Vertreter mit von der Partie.

ihr meint wohl CM storm? :D
#10
halbstarky schrieb am 03.04.2015, 12:16 CEST:
naja cph games hat halt durch die ganzen majors seinen reiz verloren
#11
GQ1 schrieb am 03.04.2015, 12:32 CEST:
RuinatioN schrieb:
vp , tsm ?


Die habe ich überlesen! :D :D
#12
nebulein schrieb am 03.04.2015, 12:42 CEST:
Ja gerade deswegen wundert mich etwas die Absage von Penta, aber vielleicht wars ja einfach nen Zeitproblem. Das hier wäre nämlich mal ein Turnier gewesen wo man sie hätte im Finale sehen können.
#13
MiPu schrieb am 03.04.2015, 13:35 CEST:
nCL schrieb:
mit ONLINERSS und Team ALTERNATE Female sind auch hier zwei deutsche Vertreter mit von der Partie.
ihr meint wohl CM storm? :D


Jup, sry :D
#14
Go!Blizz schrieb am 03.04.2015, 20:52 CEST:
Copenhagen Games war schon immer ein Tier2 Tournier, von daher völlig ok. Find ich ehrlich gesagt sogar noch ein Stück weit unterhaltsamer, da der Random-Faktor noch mehr reinspielt.

Titel geht auf dem Papier an TSM oder VP, Flipside/Team Property mit Aussenseiter-Chancen...
#15
west_ schrieb am 04.04.2015, 11:15 CEST:
flipside offline nur halb so stark...