ANZEIGE:
Event: Größtes britisches LAN-Event mit 10.000 GBP Preisgeld04.04.2015, 19:00

Insomnia 54 im Gange

Seit gestern läuft das größte Gaming Festival Großbritanniens. Neben zahlreichen Turnieren, die auf der eSport Stage ausgetragen werden, bietet die Insomnia 54 einen zusätzlichen BYOC-LAN-Bereich mit rund 650 Plätzen, einen Konsolenbereich und eine Menge an Offline-Aktivitäten an. Auf diesem Event findet ein CS:GO-Turnier mit bis zu 128 Teilnehmern und einem Gesamtpreisgeld von 10.000 GBP (umgerechnet ca. 13.694 EUR) statt.



Vor dem Offline-Event gab es für vier von zwölf professionelle Counter-Strike-Teams die Möglichkeit, sich im Rahmen des G2A.com Invitational, Plätze für die Finalrunde zu sichern. Als Zusatzgewinn erhalten diese Teams kostenlosen Eintritt, Erstattung der Reisekosten und eine Unterkunft aufs Haus. Für alle anderen Teilnehmer heißt es Schlafsäcke schnappen und von der ersten Runde an Gas geben.

Teilnehmerfeld Insomnia 54:
eu MALIK
eu I Wasn't Trying
eu Perilous Fury
eu Perilous.Rage
eu TeamMythicEU
eu 5 Chaps
eu Simply.Aurora
eu wgT.

Preisgeldverteilung Insomnia 54:
1. Platz: 5.000 GBP (umgerechnet ca. 6.847 EUR)
2. Platz: 2.000 GBP (umgerechnet ca. 2.738 EUR)
3. Platz: 1.200 GBP (umgerechnet ca. 1.643 EUR)
4. Platz: 600 GBP (umgerechnet ca. 821 EUR)
5.-8. Platz: 300 GBP (umgerechnet ca. 410 EUR)


Geschrieben von

Quelle: insomniagamingfestival.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
neviZ schrieb am 04.04.2015, 15:31 CEST:
hmmmm
#2
sn0w- schrieb am 04.04.2015, 15:40 CEST:
wo kann ich das verfolgen? :D tickert mal die xmg matches hier
#3
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 04.04.2015, 15:41 CEST:
streamt einer xmg?
#4
andreas8209 schrieb am 04.04.2015, 15:44 CEST:
Ein Deutsches Team,ich drück euch die Daumen jungs...
#5
FLOXIC schrieb am 04.04.2015, 15:49 CEST:
Is Publiclir direkt von dem CPHG nach UK geflogen??
Auf der I54 Page ist btw. nichts von myXMG zu sehen...
(http://insomniagamingfestival.com/i54/tournaments/event/counter-strike-global-offensive/brackets/)
#6
uN11 schrieb am 04.04.2015, 15:51 CEST:
neviZ schrieb:
hmmmm


xDD
#7
gimpen- schrieb am 04.04.2015, 16:29 CEST:
Ich sitze auch gerade zuhause, ka *xD*
#8
MEYERR schrieb am 04.04.2015, 16:34 CEST:
aufgehts andy!
#9
LordKacken schrieb am 04.04.2015, 16:42 CEST:
gimpen- schrieb:
Ich sitze auch gerade zuhause, ka *xD*


:DD
#läuft bei 99 dmg
#10
enteJ schrieb am 04.04.2015, 16:56 CEST:
Hab Mooze mal in Kenntnis gesetzt das ihr gar nicht da seid haha
#11
K-Os schrieb am 04.04.2015, 16:56 CEST:
in welchem Team spielt Ex-iBP Steel? Weiß das einer?
#12
PaMa schrieb am 04.04.2015, 19:21 CEST:
K-Os schrieb:
in welchem Team spielt Ex-iBP Steel? Weiß das einer?

TLR kann das sein????
#13
jETLECKj schrieb am 04.04.2015, 19:21 CEST:
K-Os schrieb:
in welchem Team spielt Ex-iBP Steel? Weiß das einer?


Bei TLR soweit ich weiß
#14
neviZ schrieb am 04.04.2015, 19:23 CEST:
wir sind nicht auf der insomnia :D
die lan war ausverkauft
#15
K-Os schrieb am 04.04.2015, 22:11 CEST:
jETLECKj schrieb:
K-Os schrieb:
in welchem Team spielt Ex-iBP Steel? Weiß das einer?

Bei TLR soweit ich weiß


PaMa schrieb:
K-Os schrieb:
in welchem Team spielt Ex-iBP Steel? Weiß das einer?

TLR kann das sein????


Danke!