ANZEIGE:
GG.BET
Gewinnspiel: Sei live im Studio dabei07.04.2015, 16:15

Gewinne 3x2 Tickets für die ESL Pro League Finals *Update*

Vergangene Woche gab die ESL den Termin für die Finalspiele der ESL Pro League bekannt, Anfang dieser Woche folgte die Gruppenauslosung für die Finals. Nun könnt ihr 3x2 Tickets für die ESL Pro League Finals im Kölner ESL Studio vom 10. bis 12. April bei uns auf 99Damage gewinnen.



*Update* - 16:15:

Die Gewinner der Tickets für die ESL Pro League Finals am kommenden Wochenende stehen fest und folgende User dürfen sich über zwei Karten freuen und die Weltelite vom 10. - 12. April begutachten:

  • CHRIZ-
  • sYcore
  • InfluenceX
Ihr werdet in wenigen Minuten eine E-Mail auf eurem bei 99Damage hinterlegten E-Mail Account erhalten, in der ihr alle weiteren Informationen finden werdet. 99Damage sagt viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!



Alles was ihr dafür tun müsst, ist die folgende Frage richtig zu beantworten. Einsendeschluss ist Dienstag, der 07.04.2015 um 16 Uhr. Unter allen richtigen Antworten entscheidet schlussendlich das Los. Kurz nach Ende des Gewinnspiels werden die Sieger dann per E-Mail mit allen wichtigen Informationen versorgt. 99Damage wünscht euch viel Glück!

Loading...


Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Sozialo98 schrieb am 05.04.2015, 18:38 CEST:
das Rätsel ist Xtreme schwer ^^
#2
Aimnetti schrieb am 05.04.2015, 18:52 CEST:
"Nun könnt ihr 3x2 Tickets für die ESL Pro League Finals im Kölner ESL Studio vom 10. bis 12. April bei uns auf 99Damage gewinnen."
Tippe auf Berlin!
#3
CptHeadhunter schrieb am 05.04.2015, 18:53 CEST:
^^ berlin oder ?
#4
Serbo schrieb am 05.04.2015, 18:59 CEST:
hamburg safecall
#5
Schaffer schrieb am 05.04.2015, 19:01 CEST:
STADT MET *
#6
Yxylygyrym schrieb am 05.04.2015, 19:05 CEST:
Secret: Es ist Bielefeld!!!!

Zur Lösung einfach Bielefeld in die Kommentare!!

Kappa
#7
hitman schrieb am 05.04.2015, 19:16 CEST:
die kölner esl studios sind doch in berlin?
#8
klps schrieb am 05.04.2015, 19:42 CEST:
münchen,ganz klar
#9
Mr. Rums schrieb am 05.04.2015, 20:36 CEST:
"Nun könnt ihr 3x2 Tickets für die ESL Pro League Finals im Kölner ESL Studio vom 10. bis 12. April bei uns auf 99Damage gewinnen."

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in München ist!
#10
andreas8209 schrieb am 05.04.2015, 20:49 CEST:
"Nun könnt ihr 3x2 Tickets für die ESL Pro League Finals im Münchner ESL Studio vom 10. bis 12. April bei uns auf 99Damage gewinnen."
Tippe auf Berlin ;-) hahaha
#11
milchkostet50cent schrieb am 05.04.2015, 21:05 CEST:
das ist 9Live Niveau
#12
Alkalyn schrieb am 05.04.2015, 21:51 CEST:
milchkostet50cent schrieb:
das ist 9Live Niveau


Hahahaha dickes fettes +
#13
Bluetooth Bird schrieb am 05.04.2015, 22:34 CEST:
milchkostet50cent schrieb:
das ist 9Live Niveau


99Live
#14
NiSTEN schrieb am 06.04.2015, 01:19 CEST:
Hoffentlich gibts Berliner Kindl KAPPA
#15
-Machete- schrieb am 06.04.2015, 09:15 CEST:
Bluetooth Bird schrieb:
milchkostet50cent schrieb:
das ist 9Live Niveau

99Live


zugeschlagen! wen hab ich in der leitung?
#16
s1mplissiba schrieb am 06.04.2015, 10:39 CEST:
Könnt ihr da bitte nachher dann zeigen wieviele auf was getippt haben?
Das wäre doch ganz interessant denke ich :D
#17
NiSTEN schrieb am 06.04.2015, 12:39 CEST:
Wer da was anderes getippt hat sollte sein Internet auf Lebenszeit gesperrt bekommen! Ehrlich jetzt...
#18
Knochen schrieb am 06.04.2015, 17:12 CEST:
Also ich kann sagen, dass bisher 14 Leute was anderes eingeloggt haben :)
#19
DaDn schrieb am 06.04.2015, 17:18 CEST:
NiSTEN schrieb:
Wer da was anderes getippt hat sollte sein Internet auf Lebenszeit gesperrt bekommen! Ehrlich jetzt...


ich hab berlin genommen :D
#20
Geppi schrieb am 07.04.2015, 11:12 CEST:
DaDn schrieb:
NiSTEN schrieb:
Wer da was anderes getippt hat sollte sein Internet auf Lebenszeit gesperrt bekommen! Ehrlich jetzt...

ich hab berlin genommen :D


Warum wollen sonst immer alle nach Berlin? :o
#21
NiSTEN schrieb am 07.04.2015, 11:36 CEST:
ICH WILL NICHT NACH BERLIN #dödödödödö
#22
Aimnetti schrieb am 07.04.2015, 13:29 CEST:
Knochen schrieb:
Also ich kann sagen, dass bisher 14 Leute was anderes eingeloggt haben :)

Achso, ich dachte mit den votes darf man entscheiden wo das Kölner ESL Studio hinkommen soll -.-"
#23
-Machete- schrieb am 07.04.2015, 16:20 CEST:
hä ja wie wird das noch aufgelöst was ist denn nun die antwort gewesen?
#24
InfluenceX schrieb am 07.04.2015, 16:33 CEST:
Verdammt jetzt habe ich endlich mal bei etwas gewonnen, kann aber nicht hin weil ich nächste Woche 2 Abiturklausuren schreibe :/
Dann muss ich sie wohl verschenken...
#25