ANZEIGE:
Liga: Die ozeanische Division hat ein Ende gefunden07.04.2015, 09:30

Team Immunity qualifiziert sich für FACEIT Finals

Der erste Teilnehmer für die Finals der FACEIT League 2015 wurde gefunden, denn das letzte Spiel der ozeanischen Division wurde vor Kurzem beendet. Dort gelang es den Jungs von Team Immunity sich gegen den ESL One Katowice 2015-Teilnehmer Vox Eminor durchzusetzen. Das Match selbst war mit DDoS-Attacken überschattet, konnte jedoch beendet werden.



Loading...
Während der Season lieferten sich die Teams von Vox Eminor, Team Immunity und The Chiefs ein heisses Rennen, zwischenzeitlich gab es einen Three-Way-Tie zwischen den genannten Teams. Das letzte Match zwischen Immunity und Vox Eminor sollte dann jedoch die Entscheidung bringen.

Bevor das Spiel überhaupt startete, ging es Vox Eminor mit DDoS Problemen an die Nerven. Luke 'Havoc' Paton konnte das Spiel nicht fortsetzen und wurde daher kurzerhand durch Andrew 'Iceman' Luong ersetzt. Trotz der Probleme seitens Vox Eminor sollte es kein leichtes Spiel für Team Immunity werden. Nach einem langen Kampf auf de_overpass konnten sich die Spieler um Chris 'emagine' Rowlands mit 16:14 durchsetzen und sich den ersten Platz in der Tabelle sichern. Ob sie ihre Siegeserie auf den Finals fortsetzen können bleibt abzuwarten, jedenfalls sind sie das erste Team, welches sich für diese qualifiziert haben.

Lineup Team Immunity:
au Chris 'emagine' Rowlands
au James 'james' Quinn
au Ricky 'Rickeh' Mulholland
au Iain 'Snyper' Turner
au Yaman 'yam' Ergenekon

Weitere Informationen könnt ihr wie immer unsere Coverage entnehmen.


Geschrieben von GioPlayTV

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Bollli schrieb am 07.04.2015, 11:22 CEST:
Wollte vox sich nicht auf faceit konzentrieren
#2
LordKacken schrieb am 07.04.2015, 11:57 CEST:
Bollli schrieb:
Wollte vox sich nicht auf faceit konzentrieren


ja! ;)
#3
kaizeN2stronkk schrieb am 07.04.2015, 12:22 CEST:
wie viele qualifizieren sich für die finals?
#4
kcichris schrieb am 07.04.2015, 13:40 CEST:
irgendwie ist overpass in ozeanien t-sided, beide haben mehr als 10t runden geholt wenn ich mich richtig erinnere
#5
DOUG ALEXIS schrieb am 07.04.2015, 13:50 CEST:
kaizeN2stronkk schrieb:
wie viele qualifizieren sich für die finals?


5 EU, 2 Nordamerika, 1 aus Ozeanien
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz