ANZEIGE:
Liga: 5.000 US-Dollar suchen ein neues Zuhause08.04.2015, 10:00

Playoffs der GameAgents League starten

Die Gruppenphase der ersten Season der GameAgents League fand vom 6.-19. März statt. Acht Teams kämpften um insgesamt 5.000 USD Preisgeld. Nach einer spannenden Gruppenphase geht es nun in die heiße Phase und ein Gewinner wird gesucht. Vier Teams konnten sich behaupten und sich ganz nach vorne kämpfen. Für sie wird es am 8. April in die Playoffs gehen.



Loading...
Namhafte Leute nahmen an der Liga teil und konnten ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Mit Team Dignitas, den Copenhagen Wolves, Team Orbit und Gamers2 haben sich die vier Teams gefunden, die in die Playoffs einziehen und um den Sieg der GameAgents League kämpfen. Besonderen Fokus kann man wohl auf Team Dignitas legen, die über den Zeitraum der Gruppenphase nicht eine Map an ihre Gegner abgegeben haben und auch auf den Copenhagen Games 2015 eine überzeugende Leistung zeigten.

Teilnehmerfeld GameAgents League Playoffs:
dk Team Dignitas
dk Copenhagen Wolves
se Team Orbit
pl Gamers2


Geschrieben von GioPlayTV

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz