Geposted von Knochen,
Wer suchet, der findet. Diesem Motto seid ihr gefolgt und habt erstaunlich viele Eier zu Tage gefördert. Mehr als 23.000 konntet ihr als Gemeinschaft aufspüren, doch nicht jeder kam dabei auf die geforderten 30 Eier. Nun ist es an der Zeit die Preise im Wert von 1.500 EUR rauszuhauen und elf Personen glücklich zu machen.

Gemeinsam mit unseren Partnern Antec, MIONIX, NEEDforSEAT®, NVIDIA und EIZO sorgen wir nun für eine nachträgliche Osterüberraschung. Während so mancher alle Eier bereits in wenigen Minuten zusammen hatte, brauchten andere mehrere Stunden oder konnten erst am letzten Tag einen vollen Korb vorweisen. Am Ende soll die Zeit jedoch keine Rolle spielen. Es zählen nur die Eier!

Die glücklichen Eierfinder:


Unsere Partner und wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen. Allen anderen viel Glück für das nächste Mal. Wer es bis dahin nicht erwarten kann, ist ansonsten auch gerne dazu eingeladen, sich die Preise nochmal oder weitere Produkte unserer Partner anzuschauen. Vielleicht ist ja etwas dabei, was ihr noch vor dem nächsten Osterfest gebrauchen könnt. Unsere Partner sind:


Kommentare