ANZEIGE:
Event: Ab Montag geht es um den Einzug in die Playoffs08.04.2015, 12:00

Gruppen für ESL Frühlingsmeisterschaft 2015 bekannt

Bereits am kommenden Montag startet die Gruppenphase der ESL Frühlingsmeisterschaft 2015. Gestern wurden die Gruppen bekannt gegeben, in denen die acht verbliebenen Teams aufgeteilt wurden. Ausgespielt werden die Matches der Gruppe A am kommenden Montag, am Dienstag folgen dann die Partien der Gruppe B. Schlussendlich ziehen vier Teams in die Playoffs ein, welche am 2. Mai im Duisburger Landschaftspark ausgespielt werden.



Loading...
In der Gruppe A treffen im ersten Match die Teams von mousesports und LeiSuRe aufeinander, zeitgleich müssen sich die Jungs der Playing Ducks gegen die Landsmänner von myXMG beweisen. Das Team aus Berlin sollte hier als Favorit gelten, jedoch haben auch die Spieler aus Österreich eine überraschende Saison gespielt.

Loading...
In Gruppe B treffen die Teams von KILLERFISH eSport, Key-Preisvergleich.de, PENTA Sports und BLUEJAYS aufeinander. Diese Gruppe könnte als schwerere Gruppe bezeichnet werden, da alle vier Teams in der Cupphase starke Ergebnisse erzielt haben und somit abzuwarten bleibt, welche Teams die beiden Tickets für die Finals lösen können.

Ausgespielt wird die Gruppenphase im Double-Elimination-Bracket sowie Best-of-One-Modus. Mit zwei Siegen qualifiziert man sich für die Finals, mit zwei Niederlagen ist man ausgeschieden. Am Ende kommen aus jeder Gruppe zwei Teams weiter, welche anschließend am 2. Mai 2015 im Duisburger Landschaftspark den Frühlingsmeister 2015 krönen werden.

Zeitplan ESL Frühlingsmeisterschaft 2015:
Gruppenphase - Gruppe A, 13.04.2015

  • 19:00 Uhr - de mousesports vs. at LeiSuRe
  • 19:00 Uhr - de Playing Ducks e.V. vs. de myXMG
  • 20:00 Uhr - Winner-Bracket Finale
  • 21:00 Uhr - Lower-Bracket Finale
  • 22:00 Uhr - Consolation Finale
Gruppenphase - Gruppe B, 14.04.2015
  • 19:00 Uhr - de KILLERFISH eSport vs. de Key-Preisvergleich.de
  • 19:00 Uhr - de PENTA Sports vs. de BLUEJAYS
  • 20:00 Uhr - Winner-Bracket Finale
  • 21:00 Uhr - Lower-Bracket Finale
  • 22:00 Uhr - Consolation Finale
Finals, 02.05.2015 (Duisburger Landschaftspark)
  • Gegen 13:00 Uhr - Halbfinale #1
  • Gegen 16:00 Uhr - Halbfinale #2
  • Gegen 19:00 Uhr - Finale
99Damage wird die Matches der Gruppenphase sowie der Finals übertragen, weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL Frühlingsmeisterschaft 2015?



Geschrieben von MiPu

Quelle: pro.eslgaming.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
BAER schrieb am 08.04.2015, 12:15 CEST:
mouz gehts!
#2
duX_ schrieb am 08.04.2015, 12:15 CEST:
Killerfish anstatt stofftiere oder?^^
#3
s1ckneZ schrieb am 08.04.2015, 12:15 CEST:
Laut News ist in Gruppe 2 SFTO esports?! :D
#4
flx1337 schrieb am 08.04.2015, 12:17 CEST:
"In gruppe b treffen die teams von STfO e sports... " müsste killerfish statt stofftiere sein oder ?
#5
MiPu schrieb am 08.04.2015, 12:22 CEST:
Müsste glaub ich Killerfish sein oder? :D

fixed
#6
beazt schrieb am 08.04.2015, 12:23 CEST:
kenne keinen
#7
TraitorJudas schrieb am 08.04.2015, 12:33 CEST:
Auf gehts Attax!
#8
Diggl schrieb am 08.04.2015, 12:36 CEST:
Wie bo1 in gruppenphase? Wirklich? Sau traurig.
#9
rYv schrieb am 08.04.2015, 12:41 CEST:
auf gehts ScrunK! auf gehts myKPV!
#10
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 08.04.2015, 12:42 CEST:
Deutschlands Best-of-one Gamer.

Vllt sollte mal einer von der DFL oder vom DFB der ESL bissl unter die Arme greifen,
was nachhaltige Proffesionalisierung angeht.

Deutschlands beste Tagesform ftw. hehe
#11
schniiii schrieb am 08.04.2015, 12:55 CEST:
so eine behinderte entscheidung die gruppenphase von bo3 auf bo1 zu changen
#12
CanTWaiT schrieb am 08.04.2015, 12:59 CEST:
Bo1?
Heißt also, wir sehen auf den Finals nicht unbedingt die besten Teams.
#13
get- schrieb am 08.04.2015, 13:02 CEST:
CanTWaiT schrieb:
Bo1?
Heißt also, wir sehen auf den Finals nicht unbedingt die besten Teams.


Gruppenphase war immer Bo1 seitdem es die cups gibt
#14
TraitorJudas schrieb am 08.04.2015, 13:03 CEST:
Gibts auch nur in der ESL Meisterschaft, dass über bo1 und online entschieden wird, wer in ein Halbfinale einzieht oder? :D Lächerlicher Haufen.
#15
uN11 schrieb am 08.04.2015, 13:04 CEST:
myXMG,mouz & Killerfish, Penta :)
#16
MEYERR schrieb am 08.04.2015, 13:13 CEST:
aufgehts myXMG :*
#17
denis- schrieb am 08.04.2015, 13:14 CEST:
Gruppenphase war leider schon immer BO1
Sollte möglichst mal auf BO3 geändert werden - die Zeit dafür hat man. Einfach eine Gruppe an 2 Tagen ausspielen.
#18
mRn1 schrieb am 08.04.2015, 13:33 CEST:
get- schrieb:
CanTWaiT schrieb:
Bo1?
Heißt also, wir sehen auf den Finals nicht unbedingt die besten Teams.

Gruppenphase war immer Bo1 seitdem es die cups gibt


ändert nichts daran, dass es kacke ist
#19
z00ie schrieb am 08.04.2015, 13:35 CEST:
gogogo BLUEJAYS
#20
b0t1 schrieb am 08.04.2015, 13:41 CEST:
vermisse die gute alte zeit mit online eps rele, intel friday night game und eps finals im bo3 :-'(
#21
schniiii schrieb am 08.04.2015, 13:42 CEST:
mRn1 schrieb:
get- schrieb:
CanTWaiT schrieb:
Bo1?
Heißt also, wir sehen auf den Finals nicht unbedingt die besten Teams.

Gruppenphase war immer Bo1 seitdem es die cups gibt

ändert nichts daran, dass es kacke ist


zumal vor dem cupsystem auch bo3 gespielt wurde in den playoffs, auch wenns da nur 6 teams waren
#22
s1mplissiba schrieb am 08.04.2015, 14:02 CEST:
LeiSure 4 the win!
#23
CanTWaiT schrieb am 08.04.2015, 14:57 CEST:
Hey lasst uns CSGO in Deutschland verbessern und auch interessanter für den Markt gestalten:

Wir ändern einfach den Namen zum total Lächerlichen, spielen die "Playoffs" im randommodus aus und erhöhen das Preisgeld so, dass Penta oder Mouz zumindest nicht sagen, sie trainieren an den Spieltagen lieber für wichtigere Ligen.

Dann noch so ärgerliche Regeln mit den 2. Accounts oder Standins, die dafür gesorgt haben, dass 4/5 Cups einfach komplett langweilig waren.
#24
xeniC schrieb am 08.04.2015, 18:03 CEST:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Vllt sollte mal einer von der DFL oder vom DFB der ESL bissl unter die Arme greifen,
was nachhaltige Proffesionalisierung angeht.
Wann ist das Rückspiel im DFB Pokal Viertelfinale?
#25
m3ssi schrieb am 08.04.2015, 20:54 CEST:
tatsächlich doch wieder BO1? Ach komm Bisterjunge, beim Namen habt ihr doch schon einmal auf uns gehört, warum nicht jetzt?

xeniC schrieb:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Vllt sollte mal einer von der DFL oder vom DFB der ESL bissl unter die Arme greifen,
was nachhaltige Proffesionalisierung angeht.
Wann ist das Rückspiel im DFB Pokal Viertelfinale?