ANZEIGE:
Event: Wer erspielt sich den Einzug in die Playoffs?11.04.2015, 09:30

ESL Pro League Finals - Tag 2

Heute beginnt der zweite Tag der ESL Pro League Winter 2014/2015 Finals. Gestern kamen wir schon in den Genuss von hochwertigem Counter-Strike, wobei Team SoloMid und Team EnVyUs bereits für die Playoffs qualifiziert sind. Für alle anderen Teams geht es heute um alles, denn jede Niederlage führt jetzt zum Ausscheiden.




Entscheidungen in der Gruppe A
Beginnen werden gegen 10 Uhr die Polen von Virtus.pro gegen Natus Vincere. Diese Begegnung hatten viele wohl als Winner-Bracket Finale gesehen, da auf dem Papier beide Teams in ihren Spielen favorisiert waren. Doch beide unterlagen ihren dänischen Kontrahenten und müssen jetzt um den Einzug in die Playoffs bangen. Dieses Spiel findet definitiv auf Augenhöhe statt und wird wieder für Spannung sorgen und das so früh am Morgen. Zum Thema Spannung: durch die Spiele wird euch so wie gestern wieder Timo 'Horstor' Prestin führen!
Der Sieger des ersten Matches wird am Nachmittag im Consolation Finale gegen Team Dignitas antreten müssen. Diese überraschten schon mit ihrem starken Auftritt gegen NaVi und hatten auch Team SoloMid am Rande einer Niederlage. Sowohl Navi als auch VP müssten sich also deutlich steigern um den Dänen von Dignitas im Falle des Falles den Rang ablaufen zu können.

Entscheidungen in der Gruppe B
In Gruppe B kam es gestern zu den erwarteten Favoritensiegen. Team EnVyUs ließ den Copenhagen Wolves keine Chance und gewannen souverän mit 2:0, Titan eSports tat sich mit 3DMAX! schwerer. Nach einer Overtime auf der ersten Map und einer soliden Vorstellung auf der zweiten Map ging aber trotzdem Titan als Sieger hervor. Das macht eine Prognose für das Lower Bracket Finale natürlich nicht einfacher. Aufgrund der gezeigten Leistungen des ersten Tages könnte man wohl 3DMAX! minimal vorne sehen, aber am Ende entscheidet sich alles über die Tagesform, Glück und das richtige Timing. Auf den Gewinner wartet dann im Consolation Finale Titan eSports, die gestern durchaus zu überzeugen wussten.

Fazit
Am Ende dieses Tages werden alle vier Teilnehmer für die Playoffs feststehen. Dabei ist die Gruppe A noch komplett offen, da dort noch drei gleichstarke Teams im Rennen sind. In Gruppe B ist Titan wohl in der Favoritenrolle, die die Franzosen jedoch noch in einem Best-of-Three gegen 3DMAX! oder die Copenhagen Wolves verteidigen müssen. Es wird also wieder zu spannenden Begegnungen kommen, die ihr am Besten im Stream mit Timo 'Horstor' Prestin genießen könnt.

Alle Informationen erhaltet ihr gebündelt noch einmal in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Winter 2014/2015?



Geschrieben von Sargannooblike

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz