ANZEIGE:
Event: Nur die europäischen Teilnehmer stehen noch aus14.04.2015, 16:00

FACEIT Finals in London

Die FACEIT League 2015 gehört zu den am besten besetzten Ligen der Welt. Auf den diesjährigen Finals werden fünf europäische, zwei amerikanische und ein Team aus Ozeanien gegeneinander antreten. Ausgetragen werden die Finals in London, wie FACEIT gestern verlauten ließ. Welche Teams wir endgültig zu sehen bekommen werden ist noch unklar, da noch einige Spieltage offen sind.




Angesetzt sind die Playoffs für den 1. – 3. Mai in den eigenen Studios der FACEIT in London. Die acht teilnehmenden Teams wissen bislang noch nicht, wieviel für sie herausspringt, da das Preisgeld noch nicht veröffentlicht wurde. Gespielt wird in zwei Gruppe á vier Teams, wobei die beiden besten Teams jeder Gruppe ins Halbfinale einziehen, welches im Best-of-Three Modus ausgespielt wird. Besonders ist auch das Finale, welches sogar im Best-of-Five gespielt werden wird.

Die Teilnehmer für Amerika stehen bereits fest. Team Liquid und eLevate haben sich mit jeweils 21 Punkten ihr Ticket für London gesichert und dabei namhafte Konkurrenz wie Cloud9 und Counter Logic Gaming in die Schranken gewiesen. Auch in Ozeanien steht der Teilnehmer schon fest, denn Team Immunity qualifizierte sich mit fünf Siegen aus fünf Spielen vor The Chiefs und Vox Eminor. Damit werden die Jungs um Chris 'emagine' Rowlands ihre Region in London vertreten. Auf die europäischen Teilnehmer werden wir noch eine Woche warten müssen, da noch einige Spiele ausstehen. Die besten Karten haben derzeit Ninjas in Pyjamas und fnatic, hinter den beiden ist noch überhaupt nichts entschieden und wir können uns auf spannende Spieltage freuen.

Loading...
Außerdem wird es für Fans möglich sein, VIP-Packages zu gewinnen, die eine bezahlte Reise zum Event und VIP-Access ermöglichen. Dazu wird es FACEIT Community Nights geben, bei denen die besten Teilnehmer mit den Packages belohnt werden. Hier die Ankündigung zur europäischen Community Night auf der FACEIT Seite.

Alle weiteren Informationen wie ein genauer Zeitplan oder das Caster Lineup werden in den nächsten Wochen veröffentlicht. Für alle bereits bekannten Informationen steht euch wie immer die Coverage zur Verfügung.


Verfolgt ihr FACEIT 2015 League Stage #1?



Geschrieben von Sargannooblike

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
CptHeadhunter schrieb am 14.04.2015, 16:40 CEST:
ob envy es noch in die finals schafft?
#2
ShAd_1337 schrieb am 14.04.2015, 17:17 CEST:
denke nicht. spielen diese woche gegen fnatic, 2xtsm und navi mit stand-in
#3
Ahreida schrieb am 14.04.2015, 17:32 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
denke nicht. spielen diese woche gegen fnatic, 2xtsm und navi mit stand-in


ScreaM ist aber nicht zu unterschätzen ^^
#4
VallDaY schrieb am 14.04.2015, 17:41 CEST:
NiP holt das Ding <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz