ANZEIGE:
Event: Im Finale waren sie gegen eLevate siegreich16.04.2015, 13:30

CLG gewinnt CEVO Professional Season 6 Finals

Das amerikanische Team von Counter Logic Gaming konnte in der gestrigen Nacht die Finals der CEVO Professional Season 6 gewinnen. Im großen Finale traf das Team auf die Konkurrenten von eLevate, welche kurzfristig für Cloud9 eingesprungen waren. Das Team darf sich neben dem Titel ebenso über knapp 6.000 USD Preisgeld freuen, eine kleine Zusammenfassung gibt es in dieser News zu lesen.



Counter Logic Gaming besiegte im Winner-Bracket Halbfinale das Team von eLevate mit 2:0 nach Maps, konnte auch im Winner-Bracket Finale mit 2:0 nach Maps gegen Nihilum Gaming gewinnen und somit ohne große Probleme ins Grand Final einziehen.
Loading...
Das Team von eLevate musste sich nach der Niederlage im Winner-Bracket Halbfinale durch das Lower-Bracket kämpfen und konnte dort, im Lower-Bracket Finale, mit 2:0 nach Maps gegen Luminosity Gaming gewinnen, welche zuvor gegen Nihilum Gaming das Nachsehen hatten. Im Consolation Finale trafen die Jungs um Taylor 'Skadoodle' Latham auf Luminosity, welche sie jedoch mit 2:0 besiegten und somit erneut im Finale standen.

CLG, kommend aus dem Winner-Bracket, führte im Finale bereits mit einer Map und musste so nur ein Bo3 gewinnen. Auf der ersten Map, de_cache, war es jedoch das Team von eLevate, welches mit 16:14 in Führung gehen konnte. Auf de_dust2 waren es die Spieler von Counter Logic Gaming, welche mit 16:12 gewannen und zum 1:1 nach Maps ausglichen. Auf der letzten Map für dieses Finale, de_nuke, ging es nach 30 offiziell gespielten Runden in die Overtime, auch hier war CLG am Ende mit einem knappen 19:17 siegreich und gewinnt somit die Finals.

Abschlussplatzierung CEVO Professional Season 6:
PlatzTeamPreisgeld
1.us Counter Logic Gaming5.560 EUR
2.us eLevate2.780 EUR
3.us Nihilum Gaming1.665 EUR
4.us Luminosity Gaming1.110 EUR


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz