Geposted von MooZE,
Die Spanier von x6tence haben den ersten Tag der 99Damage Arena #5 überlebt und konnten beide Matches ziemlich souverän für sich entscheiden. Nachdem sie im ersten Match die Türken von Space Soldiers besiegen konnten, mussten auch die Akteure der Playing Ducks den Server als Verlierer verlassen. Heute treffen die Jungs rund um Jonathan 'MusambaN1' Torrent jedoch auf härtere Brocken.
Im dritten Match der Arena tritt das dänische Lineup der Copenhagen Wolves an, um sich einen Platz im heutigen Finale zu sichern. Dort wartet der amtierende Arena-Champion PENTA Sports, der schlussendlich um 2.000 US-Dollar und sieben Punkte im Ranking der 99Damage Arena kämpft, das zugleich das Sprungbrett in Richtung 99Damage Masters darstellt.

Teilnehmer 99Damage Arena #5:
de PENTA Sports
de Playing Ducks
tr Space Soldiers
dk Copenhagen Wolves
es x6tence

Matches & Schedule:
  • Match #1 - 15. April 2015 - 18:00 Uhr
    es x6tence vs. tr Space Soldiers - (Gewinner erhält 500 USD)
  • Match #2 - 15. April 2015 - 20:30 Uhr
    es x6tence vs. de Playing Ducks - (Gewinner erhält 1.000 USD)
  • Match #3 - 16. April 2015 - 18:00 Uhr
    es x6tence vs. dk Copenhagen Wolves - (Gewinner erhält 1.500 USD)
  • Match #4 - 16. April 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #3 vs. de PENTA Sports - (Gewinner erhält 2.000 USD)
Die deutsche Übertragung wird von Timo 'Horstor' Prestin geleitet, der jedoch nicht der einzige Streamer des Abends sein wird. Hinzu kommen folgende internationale Streams:

Internationale Streamer 99Damage Arena #5:

Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.


Kommentare