Liga: Acht Teams kämpfen um 30.000 USD Preisgeld17.04.2015, 14:00

Playoffs der Game Show League Season #2

Bei der zweiten Season der Game Show League wird es nun langsam interessant, denn die Playoffs stehen bevor. Hier werden insgesamt acht europäische Teams aufeinandertreffen, welche sich in der Gruppenphase durchsetzen konnten. Freuen dürfen sich die Teams über ein Preisgeld in Höhe von 30.000 USD (umgerechnet ca. 28.215 EUR), mit mousesports ist ein deutscher Vertreter mit dabei.



Aus der Gruppe 1 konnten sich Team EnVyUs und Flipsid3 Tactics durchsetzen, aus der zweiten Gruppe waren es die Schweden von fnatic und Team SoloMid. Hier war auch das deutsche Team von PENTA Sports mit von der Partie, konnte jedoch nur sechs Punkte gut machen und sich somit nicht für die Playoffs qualifizieren.

Aus der dritten Gruppe qualifizierten sich die Polen von Virtus.pro und das deutsche Team von mousesports, aus der Gruppe 4 dürfen sich 3DMAX! und Team Dignitas freuen. Auch in der vierten Gruppe war mit den Playing Ducks ein weiterer deutscher Vertreter mit dabei, konnten aber, wie auch PENTA, nur sechs Punkte erspielen und somit nicht den Einzug in die Playoffs feiern.

Loading...
Ausgespielt werden die Playoffmatches im Double-Elimination-Bracket sowie Best-of-Three-Modus. Nikola 'LEGIJA' Ninic und Co. treffen im Winner-Bracket Halbfinale auf die dänischen Spieler von Team SoloMid, jedoch sind die Matches noch nicht terminiert. Man geht jedoch davon aus, dass die Playoffs in der kommenden Woche starten werden.

Preisgeldverteilung Game Show League Season #2:
PlatzPreisgeld
1.14.145 EUR
2.7.070 EUR
3.3.535 EUR
4.1.770 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr Game Show League Season #2?



Geschrieben von MiPu

Quelle: csgo.gsleague.tv

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz