ANZEIGE:
Szene: Auflistung von deutschen und internationalen Clans20.04.2015, 18:00

Diese Organisationen sind teamlos

In der Vergangenheit haben wir immer wieder darüber berichtet, welche Organisationen derzeit ohne Teams in der Counter-Strike: Global Offensive-Szene unterwegs sind. Mithilfe dieser News möchten wir einmal die Liste auf den aktuellen Stand bringen, was den Teams ohne Organisation helfen kann, ein neues Zuhause finden zu können.





Damit wir die Liste aktuell halten können, sind wir ebenso auf euer Feedback angewiesen. Gibt es noch Organisationen ohne Teams, welche oben nicht aufgelistet sind? Dann schreibt uns diese in die Kommentare, sodass wir die Liste immer aktuell halten können.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
worstplayerru schrieb am 20.04.2015, 18:02 CEST:
mehr deutsche orgas ohne team als gute spieler
#2
MEYERR schrieb am 20.04.2015, 18:08 CEST:
attax?
#3
Sozialo98 schrieb am 20.04.2015, 18:16 CEST:
SK Gaming hat sich doch von CS:Go zurückgezogen oder?
#4
jerez schrieb am 20.04.2015, 18:17 CEST:
faculty?
#5
MiPu schrieb am 20.04.2015, 18:18 CEST:
MEYERR schrieb:
attax?
Gab bislang keine offizielle Bestätigung, auf der Website ist aber kein Team mehr gelistet. Steht nun oben mit drin.

Sozialo98 schrieb:
SK Gaming hat sich doch von CS:Go zurückgezogen oder?
Bin mir nicht sicher, daher stehen sie noch mit auf der Liste.

jerez schrieb:
faculty?
Faculty hat den CS:GO-Profibereich geschlossen, daher nicht mit aufgelistet.
#6
xeni_ schrieb am 20.04.2015, 18:25 CEST:
webspell macht soweit ich weiß nichts mehr (aktuell)
#7
gzuz schrieb am 20.04.2015, 18:32 CEST:
@mipu auf der sk seite steht zumindestens das sie sich aus cs go zurückziehen

http://www.sk-gaming.com/content/1656915-SK_Gaming_opt_out_of_CSGO
#8
DumbDerp schrieb am 20.04.2015, 18:32 CEST:
Hat Epsilon nicht noch Scream als 1-Mann-Team? :D
#9
MiPu schrieb am 20.04.2015, 18:34 CEST:
gzuz schrieb:
@mipu auf der sk seite steht zumindestens das sie sich aus cs go zurückziehen
http://www.sk-gaming.com/content/1656915-SK_Gaming_opt_out_of_CSGO

Merci, SK somit raus aus der Liste.

DumbDerp schrieb:
Hat Epsilon nicht noch Scream als 1-Mann-Team? :D

IcksDEH :)
#10
Klingeldrahtjoe schrieb am 20.04.2015, 18:39 CEST:
Also gehen Tixo und Co. zu MTW ;-)
#11
Galaxy.aka.fAim schrieb am 20.04.2015, 18:44 CEST:
+orbit
#12
rageNy schrieb am 20.04.2015, 19:12 CEST:
dachte mykpv wär werksteam von eou
#13
sTEVEEE schrieb am 20.04.2015, 19:21 CEST:
atn mit solek xD?
#14
KrisPro18 schrieb am 20.04.2015, 19:37 CEST:
Ich finde es schade bei IBP. Sie haben zwar gethrowt, aber trotzdem waren sie einer der besten NA Teams und konnten auch international mithalten
#15
masel. schrieb am 20.04.2015, 19:40 CEST:
DumbDerp schrieb:
Hat Epsilon nicht noch Scream als 1-Mann-Team? :D


jo ^^ aber reicht doch locker
#16
uN11 schrieb am 20.04.2015, 19:43 CEST:
Platinium-Servers gibt es nicht mehr:)
#17
MiPu schrieb am 20.04.2015, 19:43 CEST:
rageNy schrieb:
dachte mykpv wär werksteam von eou


Wird von EYES ON U unterstützt, ist aber ein eigenes Projekt.
#18
VallDaY schrieb am 20.04.2015, 19:47 CEST:
alle klar.
#19
m3ssi schrieb am 20.04.2015, 20:09 CEST:
Ich finds schade, dass teils uralte, alteingesessene Orgas nach einem Leave einfach Monatelang kein Neues Team picken/zusammenkriegen :/
#20
PUMAR schrieb am 20.04.2015, 20:29 CEST:
Death energy geclosed
#21
testor schrieb am 20.04.2015, 20:37 CEST:
m3ssi schrieb:
Ich finds schade, dass teils uralte, alteingesessene Orgas nach einem Leave einfach Monatelang kein Neues Team picken/zusammenkriegen :/


+1
#22
Grundsolide schrieb am 20.04.2015, 20:38 CEST:
m3ssi schrieb:
Ich finds schade, dass teils uralte, alteingesessene Orgas nach einem Leave einfach Monatelang kein Neues Team picken/zusammenkriegen :/


Bekommen dann doch eh nur flames, wenn sie nicht Spieler von mouz oder PENTA präsentieren können... weil dann ist es ja unwürdig und es heißt "omg was ist aus atn/mtw geworden" etc.
#23
testor schrieb am 20.04.2015, 21:08 CEST:
esc gaming?
#24
suelo schrieb am 20.04.2015, 21:20 CEST:
Grundsolide schrieb:
m3ssi schrieb:
Ich finds schade, dass teils uralte, alteingesessene Orgas nach einem Leave einfach Monatelang kein Neues Team picken/zusammenkriegen :/

Bekommen dann doch eh nur flames, wenn sie nicht Spieler von mouz oder PENTA präsentieren können... weil dann ist es ja unwürdig und es heißt "omg was ist aus atn/mtw geworden" etc.
#25
napp schrieb am 20.04.2015, 22:01 CEST:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Also gehen Tixo und Co. zu MTW ;-)


wer ist und co ? :)
 
1