ANZEIGE:
Event: fnatic und EnVyUs im Lower-Bracket25.04.2015, 10:00

Zweiter Tag der CCS Kick Off Season Finals

Der erste Tag der DreamHack Bucharest und der im Rahmen stattfindenden Finals der CCS Kick-Off Season wurde gestern beendet und die ersten beiden Halbfinalpartien des Winner-Brackets wurden ausgespielt. Die beiden Teams der Ninjas in Pyjamas sowie Team SoloMid waren hier erfolgreich und stehen weiterhin im oberen Turnierbaum. Einen kurzen Rückblick sowie einen Ausblick auf die heutigen Matches erhaltet ihr in dieser News.



Loading...
Nachdem das Event zu Beginn von Verzögerungen geplagt war, fiel eine Stunde später dann endlich der Startschuss. Die dänischen Akteure von Team SoloMid trafen hier auf das schwedische Topteam von fnatic, welche hier bereits als Favoriten galten. Auf dem Server ging es zwischen beiden Teams heiß her, auf de_dust2 sicherten sich Peter 'dupreeh' Rasmussen und Co. auf beiden Seiten jeweils acht Runden und konnten so mit einem 16:12 in Führung gehen. Auch auf der zweiten Map, de_inferno, gelang es den Schweden nicht ihr volles Potential auszuspielen - so verloren sie auch diese Map mit 13:16 und mussten sich somit geschlagen geben.

Im zweiten Halbfinale kam es zum Aufeinandertreffen zwischen den Schweden der Ninjas in Pyjamas sowie den Franzosen von Team EnVyUs. Dieses Match hatte es in sich, denn es ging über die volle Distanz von drei Maps. Während die erste Map, de_cache, noch mit einem 16:10-Sieg an die Franzosen ging, ging es auf der zweiten Map, de_dust2, nach 30 offiziell gespielten Runden in die Overtime. Diese blieb jedoch nicht die einzige, denn beide Teams konnten abwechselnd gleich viele Runden erzielen, sodass der Mapsieg erst in der vierten Overtime entschieden wurde. Mit einem Endstand von 36:33 glichen die Spieler um Richard 'Xizt' Landström zum 1:1 nach Maps aus. Auch die letzte Map, de_mirage, wurde noch einmal ziemlich eng, doch auch hier konnten die Schweden überzeugen und sich den 16:11-Sieg holen.

Am heutigen zweiten Tag werden das Lower-Bracket Finale zwischen fnatic und Team EnVyUs, das Winner-Bracket Finale zwischen Team EnVyUs und den Ninjas in Pyjamas sowie das Consolation Finale ausgepielt, sodass am Sonntag gegen 17:00 Uhr das große Finale ansteht. Insofern keine großartigen Verzögerungen oder Probleme auftreten, wird euch Timo 'Horstor' Prestin seitens 99Damage einen deutschen Stream zur Verfügung stellen.

Zeitplan CCS Kick-Off Season Finals:
  • 11:00 Uhr - se fnatic vs. fr EnVyUs
  • 14:00 Uhr - dk Team SoloMid vs. se Ninjas in Pyjamas
  • 18:00 Uhr - Consolation Finale
Preisgeldverteilung CCS Kick-Off Season Finals:
PlatzPreisgeld
1.36.780 EUR
2.18.390 EUR
3.9.195 EUR
4.4.600 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr CCS Kick Off Season?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
C4rN schrieb am 25.04.2015, 10:28 CEST:
Bitte tsm gegen nip ein tragen 😀
#2
becker391 schrieb am 25.04.2015, 12:02 CEST:
Beim Preisgeld ist 2x der 4. Platz aufgelistet. ^^
#3
MiPu schrieb am 25.04.2015, 13:26 CEST:
becker391 schrieb:
Beim Preisgeld ist 2x der 4. Platz aufgelistet. ^^


fixed, merci :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz