ANZEIGE:
Cup: Die letzten beiden Teams für die Finalspiele wurden ermittelt26.04.2015, 19:00

Acer Predator Masters Qualifier beendet

Das Teilnehmerfeld für die Acer Predator Masters powered by Intel ist komplett und dem Start der Liga steht nun nichts mehr im Weg. Bis zum 30. Juli werden 12 Teams gegeneinander antreten und um die 8 Plätze für die Finalspiele kämpfen. Diese werden vom 30. Juli bis 2. August in den TakeTV Studios in Krefeld ausgetragen, bei denen es um insgesamt 40.000 USD (umgerechnet 37.270 EUR) geht.



Zu den zehn eingeladenen Teams gesellen sich noch zwei weitere, aus dem Online Qualifier ermittelte Teams dazu. Wenn man vor dem Cup ein Blick auf die Liste der 186 bestätigten Teams geworfen hat, fand man eine ganze Zahl an Hochkarätern. Neben Atlantis eSports und GPlay.bg, die kurz zuvor noch die jeweils den zweiten- bzw. ersten Platz bei dem RGN Intercontinental II belegen konnten, nahmen auch k1ck eSports Club und CPLAY TteSPORTS teil. Aus der deutschen Community waren KILLERFISH eSport und Playing Ducks mit von der Partie. Letzteres Team zog leider schon relativ früh den Kürzeren und schied vorzeitig aus dem Turnier aus.

Im weiteren Turnierverlauf trafen nun k1ck auf Atlantis. Dieses Spiel war von besonderer Bedeutung, schaffte Atlantis doch erst vor kurzem die Überraschung und bezwang die spanischen Nachbarn von x6tence in einem Best-of-Three während der RGN Intercontinental II. Würden Sie es ein weiteres mal schaffen und einen großen Namen bezwingen? Mit 16:10 endete das Match zu Gunsten der Portugiesen von k1ck, Atlantis musste sich geschlagen geben.

Nächster Stopp: Halbfinale. Ab diesem Punkt wurden alle Matches im Best-of-Three Modus ausgetragen. Und dort wartete niemand Geringeres als das deutsche Team von KILLERFISH auf die Portugiesen. Nach einem spannenden Schlagabtausch, gewann KILLERFISH letztlich die Oberhand und verließ die Begnung mit einem 2:1 nach Maps. Dieser Gewinn markierte gleichzeitig das Ende des Turnieres und die Qualifikation für die Acer Predator Masters. Neben den Deutschen haben sich GPLAY.bg ebenfalls für die Liga qualifiziert. Sie schickten die Russen von USSR Team mit 2:0 nach Maps vom Server.

Teilnehmerfeld der Acer Predator Masters powered by Intel:


Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
eism4nn schrieb am 26.04.2015, 19:44 CEST:
tsm
dignitas
mouz
penta
lgb (wenn sie rain behalten)
gamers2
3dmax (je nachdem wer der 5. ist)
copenhagen wolves

sehe ich in krefeld
#2
spannend wie guertel von dicken schrieb am 26.04.2015, 19:44 CEST:
"Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage unternehmen." << entnehmen ist passender ;)
#3
SpunKie schrieb am 26.04.2015, 19:55 CEST:
3DMAX existiert nicht mehr. Die Spieler spielen jetzt unter dem Namen "ENCORE".
#4
crlticaL schrieb am 26.04.2015, 20:45 CEST:
SpunKie schrieb:
3DMAX existiert nicht mehr. Die Spieler spielen jetzt unter dem Namen "ENCORE".

Die 3DMax Spieler sind jetzt komplett auseinander gegangen also gibt es auch kein Encore mehr :p
#5
x0RRY schrieb am 27.04.2015, 00:12 CEST:
Letztes Jahr war die LAN im TakeTV-Studio die angenehmste zum anschauen, und auch von der Organisation und Atmosphäre sau cool.
Freu mich schon drauf!
#6
sl4cker schrieb am 27.04.2015, 01:33 CEST:
Muss sagen, dass mich der Text zunächst verwirrt hat, bis ich endlich mal bemerkt habe, dass sich ein Fehler eingeschlichen hatte: "...niemand geringeres als das deutsche Team von KILLERFISH auf die Spanier."
Ein paar Zeilen vorher waren es noch Portugiesen. Glaube nicht, dass die allesamt ausgewandert sind und sich einen spanischen Pass zugelegt haben und wenn doch: my bad. ;)

//edit: Hehe, vielen Dank für den Hinweis.. habs direkt verbessert ;) MfG spawnY

editiert von spawnYzn am 27.04.2015, 10:23 CEST
#7
kikrule schrieb am 27.04.2015, 18:02 CEST:
crlticaL schrieb:
SpunKie schrieb:
3DMAX existiert nicht mehr. Die Spieler spielen jetzt unter dem Namen "ENCORE".

Die 3DMax Spieler sind jetzt komplett auseinander gegangen also gibt es auch kein Encore mehr :p


nein.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz