Geposted von MiPu,
Die DreamHack Bucharest sowie die Finals der CCS Kick-Off Season wurden beendet, nachdem soeben das große Finale ausgespielt wurde. Hier trafen die beiden Teams von Fnatic und Team SoloMid aufeinander, mit 3:1 nach Maps waren die Dänen siegreich und dürfen sich somit neben dem Titel über 40.000 USD Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News durchlesen.

Das letzte und entscheidende Match startete gegen 17:30 Uhr mit de_mirage als erste Map. Während es in der ersten Halbzeit noch eher ausgeglichen war (08:07-Führung für TSM), erreichten die Schweden nach dem Seitenwechsel nur vier Runden. Team SoloMid, kommend aus dem Winner-Bracket, führte somit nach de_mirage mit 2:0 nach Maps (3 benötigt für den Gesamtsieg).

Auf de_dust2 wurde das Spiel einmal herumgedreht, denn zur Halbzeit konnte sich Fnatic 12 CT-Runden erspielen und ging so mit erhobenem Haupt in die zweite Hälfte. Hier waren es jedoch wieder die Dänen, welche ein starkes Comeback hinlegten, am Ende jedoch mit 11:16 verloren. Auf der dritten Map, de_overpass, starteten die Dänen auf der Seite der Terroristen und konnten hier mit einem 16:11-Sieg überzeugen und sich den Titel sichern.

Preisgeldverteilung CCS Kick-Off Season Finals:
PlatzTeamPreisgeld
1.dk Team SoloMid36.780 EUR
2.se Fnatic18.390 EUR
3.se Ninjas in Pyjamas9.195 EUR
4.fr Team EnVy4.600 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare