ANZEIGE:
Event: Die Dänen gewinnen 40.000 USD26.04.2015, 21:00

Team SoloMid gewinnt CCS Kick-Off Season

Die DreamHack Bucharest sowie die Finals der CCS Kick-Off Season wurden beendet, nachdem soeben das große Finale ausgespielt wurde. Hier trafen die beiden Teams von fnatic und Team SoloMid aufeinander, mit 3:1 nach Maps waren die Dänen siegreich und dürfen sich somit neben dem Titel über 40.000 USD Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News durchlesen.




Das letzte und entscheidende Match startete gegen 17:30 Uhr mit de_mirage als erste Map. Während es in der ersten Halbzeit noch eher ausgeglichen war (08:07-Führung für TSM), erreichten die Schweden nach dem Seitenwechsel nur vier Runden. Team SoloMid, kommend aus dem Winner-Bracket, führte somit nach de_mirage mit 2:0 nach Maps (3 benötigt für den Gesamtsieg).

Auf de_dust2 wurde das Spiel einmal herumgedreht, denn zur Halbzeit konnte sich fnatic 12 CT-Runden erspielen und ging so mit erhobenem Haupt in die zweite Hälfte. Hier waren es jedoch wieder die Dänen, welche ein starkes Comeback hinlegten, am Ende jedoch mit 11:16 verloren. Auf der dritten Map, de_overpass, starteten die Dänen auf der Seite der Terroristen und konnten hier mit einem 16:11-Sieg überzeugen und sich den Titel sichern.

Preisgeldverteilung CCS Kick-Off Season Finals:
PlatzTeamPreisgeld
1.dk Team SoloMid36.780 EUR
2.se fnatic18.390 EUR
3.se Ninjas in Pyjamas9.195 EUR
4.fr Team EnVyUs4.600 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr CCS Kick Off Season?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Randalmaker schrieb am 26.04.2015, 21:01 CEST:
Glückwunsch! NV und FNatic klar geschlagen, die sind ja mal richtig gut drauf momentan.
#2
strupi schrieb am 26.04.2015, 21:04 CEST:
tsm hat sehr gut gespielt
#3
gnaaaa. schrieb am 26.04.2015, 21:04 CEST:
verdient
#4
goennerstimmung88 schrieb am 26.04.2015, 21:04 CEST:
TSM <3
#5
KF BuBBLe schrieb am 26.04.2015, 21:04 CEST:
gnaaaa. schrieb:
verdient

+1
#6
Dupash schrieb am 26.04.2015, 21:07 CEST:
TSM <33
#7
streetcruiser schrieb am 26.04.2015, 21:09 CEST:
3. Map Overpass *Kappa*
#8
KSTARRR schrieb am 26.04.2015, 21:10 CEST:
"Auf der dritten map de_mirage " sollte wohl overpass heißen ^^
#9
GEXOOOOO schrieb am 26.04.2015, 21:11 CEST:
verdient. karrigan hätte ich vor ein paar monaten in rente geschickt.

wow!
#10
DumbDerp schrieb am 26.04.2015, 21:11 CEST:
Mehr als verdient <3
Nächstes Major holt TSM auch :D
#11
MiPu schrieb am 26.04.2015, 21:17 CEST:
KSTARRR schrieb:
"Auf der dritten map de_mirage " sollte wohl overpass heißen ^^


klar :D danke, fixed
#12
MrMillar schrieb am 26.04.2015, 21:23 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
verdient. karrigan hätte ich vor ein paar monaten in rente geschickt.
wow!


genau das habe ich auch gedacht.

die müssen cheaten anders geht es nicht xD
#13
xXFelonyXx schrieb am 26.04.2015, 21:27 CEST:
Läuft. War schön anzusehen.
#14
VallDaY schrieb am 26.04.2015, 21:35 CEST:
Zum Glück! Freut mich das nicht nur die klaren Fav. gewinnen sondern jz auch mal Teams wie NaVi oder TSM!
So wird es jz auch mal wieder spannender an der Spitze!
#15
TheBeasti schrieb am 26.04.2015, 22:12 CEST:
endlich mal ein anderes Team ganz oben, freut mich
#16
H_trx schrieb am 26.04.2015, 22:39 CEST:
VallDaY schrieb:
Zum Glück! Freut mich das nicht nur die klaren Fav. gewinnen sondern jz auch mal Teams wie NaVi oder TSM!
So wird es jz auch mal wieder spannender an der Spitze!


+1! Freut mich für TSM, sehr sympathisch.
#17
MajorVoku schrieb am 26.04.2015, 22:47 CEST:
gg
#18
s1ckneZ schrieb am 27.04.2015, 00:15 CEST:
Gratulation an den dummen Dänen ;)
#19
zipp1 schrieb am 27.04.2015, 06:37 CEST:
Endlich der Durchbruch von dem struggle. Vllt wirds ja was mit nem major win als nächstes?
#20
CrazyGun schrieb am 27.04.2015, 06:54 CEST:
Mehr als verdient, weiter so TSM ♡
#21
Mortuus schrieb am 27.04.2015, 07:11 CEST:
Karrigan blüht so auf in dem Team
#22
Grundsolide schrieb am 27.04.2015, 07:49 CEST:
Freut mich riesig für Finn, dem ich das zugegebenermaßen nicht mehr zugetraut hatte. Richtig krasse Entwicklung des dummen und sympathischen Dänen... mir gefällt auch die Entwicklung in der Szene, es gibt mittlerweile so viele Teams, die an einem guten Tag ein Turnier für sich entscheiden können. fnatic, NiP, Envyus, Virtus, TSM, NaVi, Titan...
#23
GEXOOOOO schrieb am 27.04.2015, 09:31 CEST:
für mich war ja dignitas damals schon immer gut für nen major. aber anscheinend hats da karrigan gebraucht als leader anstatt fetish
#24
eismann333 schrieb am 27.04.2015, 10:01 CEST:
Sehr nice, endlich hat TSM mal in den playoffs ihr volles potential abgerufen und das Ding gewonnen.
Am besten gefallen hat mir Karrigan, ist einfach sau stark geworden seit er dem Team gejoint ist.
#25
MAJORx schrieb am 27.04.2015, 12:56 CEST:
Ich wusste immer das Karrigan gut ist vor allem Taktisch nachdem er bei einigen deutschen Teams war. Das Problem war oft das seine Mitspieler einfach nicht gut genug waren im vergleich zu den echt guten Spielern in CS:GO.
Viele haben gesagt RIP TSM nachdem Karrigan geholt wurde. Ich dachte da eher jetzt geht es erst richtig los mit TMS viel schlechter konnten die nicht werden und mit einem Spieler der besseres AIM hat und auch gutes Taktisches Verständnis. Naja und Karrigan hat denk echt gute trainiert und einiges gelernt von seinen Skilld Mitspielern, der ist total on Fire, was der abliefert als In Game Leader echt sehr stark. Würde sagen das Gehalt hat auch geholfen die Spieler zu Motivieren was die zum Teil davor verdienten ist echt lächerlich.

TSM gewinnt im Moment überall die Titel ob in CS:GO oder LOL :D!

editiert von MAJORx am 27.04.2015, 13:00 CEST
 
1