ANZEIGE:
Event: Der finale Tag steht an26.04.2015, 10:00

Wer gewinnt die CCS Kick-Off Season?

Der letzte Tag der DreamHack Bucharest hat begonnen und heute entscheidet sich, wer Sieger der CCS Kick-Off Season wird. Im großen Finale werden um 17:00 Uhr die beiden Teams von Team SoloMid und fnatic aufeinandertreffen und untereinander ausmachen, wer den Löwenanteil des Preisgeldes in Höhe von 40.000 USD (umgerechnet ca. 36.780 EUR) mit nach Hause nehmen wird.



Loading...
Das Lower-Bracket Finale zwischen fnatic und Team EnVyUs war das erste Match am gestrigen Samstag. 62.83% der 99Damage-User tippten hier im Vorraus auf den Sieg der schwedischen Spieler, welcher am Ende auch Wirklichkeit wurde. Auf de_mirage gewannen die Spieler um Freddy 'KRiMZ' Johansson mit 16:09 und auf de_inferno wurde es mit 16:14 noch einmal ziemlich knapp, jedoch mussten sich die Franzosen geschlagen geben.

Das anschließende Winner-Bracket Finale zwischen Team SoloMid und den Ninjas in Pyjamas wurde noch einmal etwas spannender als das erste Match des Tages. Mit einer Halbzeitführen von 11 T-Runden starteten die dänischen Spieler gut ins Match und konnte auf de_inferno ebenso die zweite Hälfte für sich entscheiden. Mit einem 16:14-Sieg auf de_dust2, nachdem die Ninjas mit 10 Runden zur Halbzeit in Führung gingen, war der 2:0-Sieg nach Maps perfekt und somit das Grand Final erreicht.

Im letzten Match des gestrigen Tages, dem Consolation Finale, kam es am späten Abend zum Aufeinandertreffen der beiden schwedischen Topteams. Die Ninjas in Pyjamas zeigten hier eine miserable Leistung und wurden von fnatic regelrecht zerlegt. Auf de_mirage lautete der Endstand 16:06, auf de_cobblestone waren sogar nur vier Runden für die Ninjas drin - zur Halbzeit erlangten sie lediglich eine einzige Runde.


Das letzte und somit noch ausstehende Match ist das große Finale, welches heute um 17:00 Uhr starten soll. Hier treffen die Dänen von Team SoloMid auf die Schweden von fnatic. Finn 'Karrigan' Andersen und Co. müssen zum Sieg zwei Maps gewinnen, da sie aus dem Winner-Bracket kommen, fnatic hingegen benötigt drei Mapsiege. Damit ihr das Match nicht verpasst, wird euch Timo 'Horstor' Prestin das Match auf deutsch übertragen.

Preisgeldverteilung CCS Kick-Off Season Finals:
PlatzTeamPreisgeld
1.36.780 EUR
2.18.390 EUR
3.se Ninjas in Pyjamas9.195 EUR
4.fr Team EnVyUs4.600 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr CCS Kick Off Season?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
MRLehnhard schrieb am 26.04.2015, 11:36 CEST:
auf gehts TSM <3
#2
mogwaid schrieb am 26.04.2015, 11:55 CEST:
MRLehnhard schrieb:
auf gehts TSM &lt;3
#3
Tim0n schrieb am 26.04.2015, 12:51 CEST:
MRLehnhard schrieb:
auf gehts TSM &lt;3

+1 wenn es gegen Fnatic geht sind wir doch alle vereint :D
#4
MAJORx schrieb am 26.04.2015, 16:50 CEST:
NOP FNC Gogogo!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz