Geposted von MiPu,
Am kommenden Samstag, den 2. Mai 2015, treffen sich die vier besten Teams der ESL Frühlingsmeisterschaft 2015 im Duisburger Landschaftspark um zu ermitteln, wer der neue deutsche Champion wird. Während wir in den nächsten beiden Tagen noch einmal auf die ersten beiden Halbfinalpartien eingehen, hat unser Video-Team die "Road to Duisburg" erstellt. Dieses Video möchten wir euch mithilfe dieser News nun präsentieren.

Key-Preisvergleich.de, mousesports, KILLERFISH eSport und Playing Ducks sind die vier Teams, welche in der Gruppenphase überzeugen konnten und somit am Samstag um 7.500 EUR Preisgeld spielen werden. Diesmal nicht in den Kölner ESLTV-Studios, sondern im Duisburger Landschaftspark.

Unser Video-Team unter der Leitung von Maximilian 'Vans_eG' Heck hat sich währenddessen die Aufgabe gemacht ein Video der Frühlingsmeisterschaft zu erstellen, welches wir euch nun präsentieren möchten. Sollte euch das Video gefallen, würden wir uns über einen Subscribe auf unserem YouTube-Account freuen.



Weitere Informationen zur ESL FM findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare