ANZEIGE:
Event: Wer qualifiziert sich für die Playoffs?02.05.2015, 11:00

FACEIT League Finals Tag 2

Gestern starteten die FACEIT League Finals. In dem Turnier geht es um 275.000 USD (umgerechnet 246.010 EUR). Vier Teams haben die Möglichkeit, sich für die Playoffs zu qualifizieren und mit dem Preisgeld nach Hause zu fahren. Bereits am gestrigen Tag konnten sich die Ninjas in Pyjamas und fnatic, sowie Virtus.pro und Team SoloMid in das Winner-Bracket Finale kämpfen und es erwarten uns wieder spannende Spiele für den zweiten Tag, des Events. Alles Infos rund um die FACEIT League Finals, findet ihr wie immer in unserer News.



Gruppe A:
Die Gruppenphase startete mit einem erwartetem Sieg von den Ninjas in Pyjamas gegen Team Immunity, die Schweden galten als Favoriten und konnten dieser Rolle auch gerecht werden. Immunity hatte mit einem 2:0 nach Maps den Nachteil und musste sich ins Lower-Bracket zurückziehen. Im zweiten Spiel der Gruppe A, trafen fnatic und Team Liquid aufeinander. Wie auch schon in Spiel eins, endete die Partie 2:0 und fnatic konnte sich durchsetzen. In der Gruppe A geht es heute also spannend weiter, mit einem kleinen schwedischen Finale zwischen den besten Teams in ihrem Land. Im Lower-Bracket geht es mit der Partie Team Immunity gegen Team Liquid weiter, auch hier bleibt abzuwarten, welches der beiden Teams weiterkommt und gegen den Verlierer von fnatic gegen NiP antreten muss.
Loading...


Gruppe B:
Die Gruppe B war mit Virtus.pro gegen eLevate und Team SoloMid gegen NaVi ebenfalls mit hochkarätigen Spielen voll gepackt und im ersten Spiel konnten sich die Polen von Virtus.pro mit einem 2:0 durchsetzen und eLevate ins Lower-Bracket befördern. Im zweiten Spiel wurde es dann spannend und TSM konnte knapp gegen NaVi mit einem 2:1 gewinnen. Damit stehen die Partien des Winner-Bracket fest, Virtus.pro gegen TSM. Das Spiel im Lower-Bracket zwischen NaVi und eLevate wurde bereits ausgespielt und NaVi konnte mit einem klaren 2:0 nach Maps gewinnen. Damit ist eLevate aus dem Turnier ausgeschieden. NaVi konnte sich ins Consolation Finale kämpfen und wartet nun auf ihren Gegner.
Loading...


Playoffs:
Am Sonntag, den 3. Mai, kämpfen die vier verbliebenen Teams dann in den Playoffs um den Thron. Hier wird dann weiter im Single-Elimination-Modus, sowie im Best-of-Three gespielt um den letztendlichen Finalisten zu ermitteln. Das Finale selbst wird dann im Best-of-Five ausgetragen und soll voraussichtlich um 19 Uhr starten. Nochmal der Hinweis, dass alle Zeitangaben lediglich Richtwerte darstellen und je nach Turnierverlauf die entsprechenden Matches früher oder später beginnen könnten!

Zeitplan:
Zur Übersicht hier nochmal alle Spielbegegnungen und voraussichtlichen Startzeiten im Überblick:

Samstag, 2. Mai 2015
  • 10:00 Uhr - Lower-Bracket Finale Gruppe A
  • 13:00 Uhr - Winner-Bracket Finale Gruppe A
  • 16:00 Uhr - Consolation Finale Gruppe A
  • 19:00 Uhr - Winner-Bracket Finale Gruppe B
  • 22:00 Uhr - Consolation Finale Gruppe B
Sonntag, 3. Mai 2015
  • 13:00 Uhr - Halbfinale #1
  • 16:00 Uhr - Halbfinale #2
  • 19:00 Uhr - Grand Final
Die finalen Matches werden euch zudem seitens 99Damage von unseren Junior-Castern übertragen. Weitere Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr FACEIT 2015 League Stage #1?



Geschrieben von GioPlayTV

Ähnliche News

Kommentare


#1
donphanN.- schrieb am 02.05.2015, 12:21 CEST:
wie ist das preisgeld aufgeteilt?echt nur unter den top4? oO
#2
Kami19o4 schrieb am 02.05.2015, 13:18 CEST:
donphanN.- schrieb:
wie ist das preisgeld aufgeteilt?echt nur unter den top4? oO


Gibt leider überhaupt keine Info über das Preisgeld :/
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz