ANZEIGE:
Event: Spielt gegen die beiden mouz-Akteure vor Ort07.05.2015, 12:30

gob b und nex beim EpicGear GeKKota Launch-Event in Berlin

Im Rahmen des EpicGear GeKKota Launch-Events werden Fatih 'gob b' Dayik und Johannes 'nex' Maget am morgigen Freitag nach Berlin reisen, um die neue Gaming-Maus aus dem Hause EpicGear vorzustellen. Natürlich ist auch die Community eingeladen, die vor Ort gegen die beiden mousesports-Akteure antreten und mit ein wenig Glück sogar Preise mit nach Hause nehmen kann.




Startschuss ist der 8. Mai um 18:00 Uhr, wenn in den Räumen von Caseking für alle Schaulustigen die Möglichkeit besteht, sich mit den Profis zu messen. Wer sich direkt mit der EpicGear GeKKota anfreundet, kann sie natürlich bei Caseking erwerben und Zuhause nutzen. Das Event wird von 18:00 Uhr bis circa 24:00 Uhr andauern und euch des Weiteren die Möglichkeit geben, ein paar Worte mit den Jungs zu wechseln und Autogramme zu sichern.

EpicGear GeKKota Launch-Event:

Wann: 08. Mai 2015 - 18:00 - 24:00 Uhr
Wo: Caseking GmbH - Gaußstraße 1 - 10589 Berlin


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
jayjayy schrieb am 07.05.2015, 12:37 CEST:
Oh man würde echt alles dafür tun, von denen ein Autogramm zu bekommen *_*
#2
Driizz schrieb am 07.05.2015, 12:51 CEST:
jayjayy schrieb:
Oh man würde echt alles dafür tun, von denen ein Autogramm zu bekommen *_*


wirklich alles? dein ernst? hahaha
#3
undix schrieb am 07.05.2015, 13:01 CEST:
jayjayy schrieb:
Oh man würde echt alles dafür tun, von denen ein Autogramm zu bekommen *_*


Schenk mir ein Knife und ich besorge dir die Autogramme :D
#4
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 07.05.2015, 13:21 CEST:
Paar Mädels kaufen und die da kreischend hinstellen,
mit tränendem Gesicht und "i love gob<3" schildern *g* + Kamerateam = Megaevent

Illuminaten Taktik

editiert von aprox99bzwZbigNEW am 07.05.2015, 13:36 CEST
#5
dmb schrieb am 07.05.2015, 13:27 CEST:
muss der artikel nicht als werbung gekennzeichnet werden?
#6
FelixR schrieb am 07.05.2015, 13:36 CEST:
undix schrieb:
jayjayy schrieb:
Oh man würde echt alles dafür tun, von denen ein Autogramm zu bekommen *_*

Schenk mir ein Knife und ich besorge dir die Autogramme :D


+1
#7
campbell schrieb am 07.05.2015, 13:44 CEST:
FelixR schrieb:
undix schrieb:
jayjayy schrieb:
Oh man würde echt alles dafür tun, von denen ein Autogramm zu bekommen *_*

Schenk mir ein Knife und ich besorge dir die Autogramme :D

+1


+1, für nen knife fahr ich die paar 100km nach berlin und hol dir die autogramme :D
#8
slick0r schrieb am 07.05.2015, 15:55 CEST:
mh.. bin am überlegen ob ich hingehe
#9
jayjayy schrieb am 07.05.2015, 15:56 CEST:
undix schrieb:
jayjayy schrieb:
Oh man würde echt alles dafür tun, von denen ein Autogramm zu bekommen *_*

Schenk mir ein Knife und ich besorge dir die Autogramme :D


Welches Knife möchtest du?
#10
cloverleaf schrieb am 07.05.2015, 16:13 CEST:
jayjayy schrieb:
undix schrieb:
jayjayy schrieb:
Oh man würde echt alles dafür tun, von denen ein Autogramm zu bekommen *_*

Schenk mir ein Knife und ich besorge dir die Autogramme :D

Welches Knife möchtest du?


T-Standartknife
#11
KINGd1zzY schrieb am 07.05.2015, 17:42 CEST:
Wer nicht rallt dass das von jayjayy pure ironie war ... stellt sich wahrscheinlich wirklich kreischend dahin xD
#12
klps schrieb am 07.05.2015, 18:11 CEST:
KINGd1zzY schrieb:
Wer nicht rallt dass das von jayjayy pure ironie war ... stellt sich wahrscheinlich wirklich kreischend dahin xD


+1
#13
jayjayy schrieb am 07.05.2015, 18:18 CEST:
klps schrieb:
KINGd1zzY schrieb:
Wer nicht rallt dass das von jayjayy pure ironie war ... stellt sich wahrscheinlich wirklich kreischend dahin xD

+1

+2
#14
snake-41 schrieb am 07.05.2015, 18:19 CEST:
bitte jemand gobb interview'n wir wollen mal paar infos bzw gedangengänge und pläne etc ;D
#15
el.brillo schrieb am 07.05.2015, 19:30 CEST:
snake-41 schrieb:
bitte jemand gobb interview'n wir wollen mal paar infos bzw gedangengänge und pläne etc ;D


wenn dann aber bitte auf englisch ;)
#16
Konemu schrieb am 07.05.2015, 20:12 CEST:
el.brillo schrieb:
snake-41 schrieb:
bitte jemand gobb interview'n wir wollen mal paar infos bzw gedangengänge und pläne etc ;D

wenn dann aber bitte auf englisch ;)

+1
#17
PrinceF schrieb am 08.05.2015, 04:34 CEST:
wird das jemand streamen oder so ?