ANZEIGE:
99Damage: Tausch im Casterbereich09.05.2015, 16:30

Herke kehrt zurück - slivooo verlässt das Projekt

Am heutigen Tag möchten wir euch darüber informieren, dass es bei uns im Caster-Team Veränderungen geben wird. Nach seiner Auszeit wird Justin 'Herke' Herkenrath in unser Team zurückkehren und in der Zukunft wieder für uns zum Mikrofon greifen. Des Weiteren gibt es noch eine unerfreuliche Nachricht, die sich jedoch in den letzten Monaten schon abgezeichnet hatte - Maik 'slivooo' Friederichs wird 99Damage verlassen.




Vor rund zwei Jahren stellten wir euch slivooo vor, der zu Anfangszeiten sehr durch seinen Stream-Marathon aufgefallen war. Er war damals der vierte Caster in den Reihen von 99Damage und konnte sich durch seinen Charme und der direkten Art und Weise ziemlich schnell eine Community aufbauen und viel Sympathie genießen. Leider musste er aufgrund beruflicher Verpflichtungen in den vergangenen Monaten immer wieder zurückstecken, wenn es um das Streamen der Spiele ging. Da sich diese Situation in naher Zukunft nicht ändern wird, hat er sich entschieden, das Projekt zu verlassen. Wir bedanken uns bei Maik für seine investierte Zeit und wünschen ihm alles alles Gute für seine Zukunft.

Wo sich jedoch eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Mit Freude können wir verkünden, dass Herke in das 99Damage-Team zurückkehren wird. Nachdem er Ende 2014 seinen Rückzug bekanntgeben musste, kann er nun wieder die nötige Zeit aufbringen, um unser Caster-Team tatkräftig zu unterstützen. Wir begrüßen ihn zurück und hoffen auf eine erneut erfolgreiche Zusammenarbeit.

Statement Maik 'slivooo' Friederichs:

Heyho,

ich habe vor einigen Tagen mit Knochen ein Gespräch geführt bezüglich meiner Zukunft bei 99Damage. Die Entscheidung das Team zu verlassen ist mir mehr als schwer gefallen und war auch sicher nichts, was ich von heute auf morgen entschieden habe. Leider hat sich im Vergleich zu meiner Anfangszeit bei 99Damage gerade beruflich so viel verändert, dass ich es zeitlich nicht mehr schaffe mit voller Kraft und mit Herzem bei diesem Projekt zu sein. So wie die aktuelle Situation ist, bin ich kein Mehrwert für 99Damage. Dort sind einige hungrige Jungs, die aktuell einfach mehr investieren können. Aktuell ist Streamen für mich einfach eine Sache bei der ich nach einem stressigen Arbeitstag entspannen mag und das ist einfach nicht verknüpfbar mit professionellem Casten.

Ich hab es immer geliebt zu casten und auch wenns häufig stressig war das mit der Arbeit und bis spät in die Nacht unter einen Hut zu bekommen, hab ich jede einzelne Sekunde als Caster genossen. Ich möchte garnicht so viele Worte verlieren, denn erzählen könnte ich viel über die tolle Zeit die ich mit den Jungs hier hatte.
Allerdings bedanke ich mich bei jedem einzelnen im Projekt der das Ganze mit voran getrieben hat. Viele von den Leuten seht ihr nicht und sie arbeiten wie die Verrückten im Hintergrund. Danke für jeden Stream, Danke für jedes Event an dem ich mit der größten Freude teilnehmen durfte, Danke an das 99Damage Team und vorallem Knochen (dem ich es sicherlich oft nicht einfach gemacht habe ;D) für sein Vertrauen und die unfassbar tolle Zeit die ich hier verbringen durfte. Ich hatte tolle Momente und habe viele tolle Menschen kennengelernt.

Zu guter Letzt möchte ich mich auch noch bei den ganzen tollen Menschen bedanken die meinen Stream von der ersten Sekunde an verfolgt haben, selbst in schwierigen Zeiten in denen man gespürt hat, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war. Es wird mir fehlen das könnt ihr mir glauben! Man sieht sich immer zweimal im Leben, unterstützt die Jungs, 99Damage und unsere neuen Juniors, sie haben es verdient!


Statement Matthias 'Knochen' Remmert - Projektleiter 99Damage:

Ich möchte mich herzlich bei Maik für seine Zeit bei 99Damage bedanken. Auch wenn es sich über die letzten Monate abgezeichnet hat, haben wir immer wieder versucht den Abgang noch herauszuzögern und ihm die nötige Zeit zu geben. Da beruflich gesehen bei ihm von der Zeit her keine Besserung in Sicht ist und der ein oder andere Auslandsaufenthalt anstehen könnte, wurde der Schritt seitens Maik nun konsequent gezogen. Dies respektieren wir und macht es für uns intern im Projekt auch planbarer, mit den Streams und den anderen Kommentatoren.

Maik ist ein super Mensch und wir sind über die Zeit durch 99Damage nicht nur durch das Kommentieren zusammen gewachsen, sondern auch durch diverse Offline-Veranstaltungen wie in Köln oder Leverkusen. Ich wünsche Maik persönlich und beruflich weiterhin alles Gute und bis bald.

Auf der anderen Seite begrüßen wir Justin zurück bei 99Damage, der einigen noch aus dem letzten Jahr bekannt sein dürfte und eine Vielzahl an Casts übernommen hatte. Auch hier wurde es am Ende mit Studium, Fußball und Co. zu viel, sodass er sich eine Auszeit gönnte. Nun ist er wieder heiß und damit herzlich willkommen zurück im Projekt.


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1

#1
sHIIRo schrieb am 09.05.2015, 16:32 CEST:
=/ maik war eine geile zeit mit dir
#2
irgendeinRandom schrieb am 09.05.2015, 16:32 CEST:
HERKE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :)
#3
sR- schrieb am 09.05.2015, 16:32 CEST:
Herke <3
#4
Kami19o4 schrieb am 09.05.2015, 16:32 CEST:
Mit dem Tauschgeschäft kann man doch mehr als gut leben, WB Herke! <3 <3
#5
Dr.Apple schrieb am 09.05.2015, 16:33 CEST:
wb herke <3
#6
nanabear schrieb am 09.05.2015, 16:34 CEST:
<3 slivoooo i miss you :)
#7
samnsays schrieb am 09.05.2015, 16:35 CEST:
Herkelele<3
#8
DaDn schrieb am 09.05.2015, 16:36 CEST:
wb herke, ach war das wieder ein guter read von mir :D
#9
s1ckneZ schrieb am 09.05.2015, 16:40 CEST:
perfekt! Herke in allen Kriterien eine bessere Alternative zu slivooo!

Welcome back Justin!
#10
Tizuno123 schrieb am 09.05.2015, 16:42 CEST:
s1ckneZ schrieb:
perfekt! Herke in allen Kriterien eine bessere Alternative zu slivooo!
Welcome back Justin!


+1
#11
miAk schrieb am 09.05.2015, 16:43 CEST:
hau ma ab mit herke,

ich schwör auf BIGMAC und aminasingsum
#12
Edel n00b schrieb am 09.05.2015, 16:44 CEST:
Herkelelelelele <3
#13
INANI schrieb am 09.05.2015, 16:49 CEST:
Edel n00b schrieb:
Herkelelelelele &lt;3


!!!!!
#14
dav1d_cs schrieb am 09.05.2015, 16:49 CEST:
welcome back Herke :)
#15
LordVader schrieb am 09.05.2015, 16:51 CEST:
Herkelelelelelelelelelelelelelele tanz für uns <3
#16
Maik3l schrieb am 09.05.2015, 16:53 CEST:
Wird der Team-Sub bei slivooos Twitch channel dann auch wieder aufgelöst?
#17
Apalion schrieb am 09.05.2015, 16:56 CEST:
Maik3l schrieb:
Wird der Team-Sub bei slivooos Twitch channel dann auch wieder aufgelöst?


das sind die wichtigen Fragen des Lebens^^
#18
DaywalkeR- schrieb am 09.05.2015, 17:02 CEST:
endlich ist dieser slivo weg ^^
#19
Maik3l schrieb am 09.05.2015, 17:04 CEST:
Apalion schrieb:
Maik3l schrieb:
Wird der Team-Sub bei slivooos Twitch channel dann auch wieder aufgelöst?

das sind die wichtigen Fragen des Lebens^^


warum sollte das nicht wichtig sein? für mich ändert sich eigentlich nichts. ich schau gern bei slivooo im stream zu, aber ich schau keine 99dmg casts. und wenn ich slivooo mit mienen sub unterstützen will, dann ist das doch meine sache
#20
mAyo98 schrieb am 09.05.2015, 17:04 CEST:
herke hatte es in seinem stream ja schon angedeutet, welcome back :D
#21
Crit.Happens. schrieb am 09.05.2015, 17:06 CEST:
Ach komm. Das ist eh nur Show, damit er ein umso größeres Comeback feiern kann.

Bitte komm zurück Slivooo :(
#22
Bleistiftmine schrieb am 09.05.2015, 17:06 CEST:
<3
#23
Apalion schrieb am 09.05.2015, 17:08 CEST:
Maik3l schrieb:
Apalion schrieb:
Maik3l schrieb:
Wird der Team-Sub bei slivooos Twitch channel dann auch wieder aufgelöst?

das sind die wichtigen Fragen des Lebens^^

warum sollte das nicht wichtig sein? für mich ändert sich eigentlich nichts. ich schau gern bei slivooo im stream zu, aber ich schau keine 99dmg casts. und wenn ich slivooo mit mienen sub unterstützen will, dann ist das doch meine sache


habe ich ja auch nichts gegen gesagt^^
#24
chipsx schrieb am 09.05.2015, 17:08 CEST:
Deckard schrieb:
jetzt noch doom weg und es ist wieder etwas aufgeräumter


:)
#25
Tizuno123 schrieb am 09.05.2015, 17:09 CEST:
chipsx schrieb:
Deckard schrieb:
jetzt noch doom weg und es ist wieder etwas aufgeräumter

:)


+1
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz