Event: Zwei Teams kommen weiter ins Hauptturnier08.05.2015, 21:00

DH France - BYOC-Turnier beinahe beendet

Das BYOC-Turnier (Bring Your Own Computer) für die DreamHack France 2015 nähert sich dem Ende hinzu, nur noch wenige Matches sind ausstehend. Die beiden besten Teams der Playoffs qualifizieren sich am Ende für das Hauptturnier, welches ab morgen startet. Dort werden anschließend acht Teams in zwei Gruppen um insgesamt 40.000 USD Preisgeld spielen. Einen kleinen Einblick in das BYOC-Turnier erhaltet ihr in dieser News.




Insgesamt 32 Teams haben an dem BYOC-Turnier teilgenommen, darunter hauptsächliche Teams aus Frankreich. Nennenswerte Teams sind unter anderem LDLC.com Blue und LDLC.com White, Awsomniac oder auch Team Immunity aus Australien, welche alle in ihrer jeweiligen Gruppe überzeugen konnten.

In den Playoffs schließlich, welches im Double-Elimination-Bracket und Best-of-One-Modus, konnten sich die oben genannten Teams durchsetzen, in der zweiten Runde des Winner-Brackets kam es schließlich zum Aufeinandertreffen zwischen Team Immunity und Awsomniac, bei dem die Franzosen mit einem knappen 16:14 siegreich waren.

In der dritten Runde des Winner-Brackets waren beide LDLC-Teams mit 16:09 und 16:12 siegreich, sodass beide französischen Teams im Winner-Bracket Finale aufeinander treffen werden. Für Team Immunity und Awsomniac besteht jedoch noch immer eine Chance, denn auch für ein Team im Lower-Bracket gibt es ein Ticket zu ergattern.

Wir werden somit gespannt sein, welche beiden Teams schlussendlich das Rennen machen werden und morgen die Chance haben an der DreamHack France 2015 teilzunehmen.


Weitere Informationen könnt ihr in Kürze unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr DreamHack Tours 2015?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Primus schrieb am 09.05.2015, 08:40 CEST:
Ein "Top" turnier ohne die besten mannschaften... kann ja nur langweilig werden.
#2
PaMa schrieb am 09.05.2015, 11:55 CEST:
Da werde ich nur in die Top Spiele reinschauen
#3
Omakuchen schrieb am 09.05.2015, 12:18 CEST:
weiß jemand ob es dann wieder eine "pick´em" geben wird :-)
#4
cRush0r schrieb am 09.05.2015, 12:25 CEST:
Omakuchen schrieb:
weiß jemand ob es dann wieder eine "pick´em" geben wird :-)


Nein, ist kein Major
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz