Geposted von Knochen,
Die spanische Szene wird erschüttert von dem Todesfall des 25-jährigen Spieler Pelayo 'kinta' Martinez, der im Februar noch für die Organisation der Wizards aufgelaufen ist. Zuletzt spielte er mit Freunden im Team von wSystem und half dort beim GGCUP aus, bei dem sich x6tence den ersten Platz erspielte. Der genaue Todeszeitpunkt und Ursache sind zur aktuellen Stunde noch unbekannt, aber sein letztes Spiel bestritt er vergangenen Donnerstag. Innerhalb der spanischen Szene gibt es von allen Webseiten und Spielern Beileidsbekundungen, so auch von seinem Weggefährten Rubén 'TorPe' Rodríguez, der seinen Post mit dem Fast & Furious 7 Soundtrack von Wiz Khalifa - See You Again ft. Charlie Puth beendet.

Ich werde dich immer in meinem Kopf und in meinem Herzen haben. Gute Reise.

Auch wir von 99Damage sprechen der Familie, Freunden, Mitspielern und der spanischen Szene unser tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid aus.

Kommentare