ANZEIGE:
Cup: PENTA erneut als King of the Hill11.05.2015, 16:00

99Damage Arena #7 am morgigen Dienstag

Am morgigen Dienstag geht die 99Damage Arena in die siebte Ausgabe und erneut geht PENTA Sports als King of the Hill aus der vergangenen Edition an den Start. Die Deutschen nehmen nun schon zum dritten Mal an der Arena teil und konnten sich in dieser Zeit schon ein beträchtliches Preisgeld erspielen. Auch in der Wertung für die 99Damage Masters liegen die Jungs weit vorne. Die kommende Ausgabe wird euch in Zusammenarbeit mit Dailymotion Games und Kinguin präsentiert.





Durch die beiden letzten Cupgewinne haben die Akteure rund um Hendrik 'strux1' Goetzendorff nun schon 14 Punkte auf dem eigenen Konto, was schon jetzt eine vorzeitige Qualifikation für die 99Damage Masters bedeutet. Doch auch in dieser Woche werden sie versuchen, sich das Finalspiel und die damit zusammenhängenden 2.000 USD zu sichern. Dort könnte es zum Aufeinandertreffen mit mousesports kommen, die ebenfalls an der Arena #7 teilnehmen werden.

Teilnehmer 99Damage Arena #8:
de PENTA Sports
de mousesports
pl ESC Gaming
ru PiTER
nl Team Orbit

Matches & Zeitplan:
  • Match #1 - 12. Mai 2015 - 18:00 Uhr
    ru PiTER vs. nl Team Orbit - (Gewinner erhält 500 USD)
  • Match #2 - 12. Mai 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #1 vs. pl ESC Gaming - (Gewinner erhält 1.000 USD)
  • Match #3 - 13. Mai 2015 - 18:00 Uhr
    eu Gewinner Match #2 vs. de mousesports - (Gewinner erhält 1.500 USD)
  • Match #4 - 13. Mai 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #3 vs. de PENTA Sports - (Gewinner erhält 2.000 USD)
Die deutsche Übertragung wird von Timo 'Horstor' Prestin geleitet, der jedoch nicht der einzige Streamer des Abends sein wird. Hinzu kommen folgende internationale Streams:

Internationale Streamer 99Damage Arena #8:
gb Daboo
fr Clan Mystik
es Spanish e-Sports
in Alien h

Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.



Auch ihr habt durch die Kooperation mit Kinguin einen Vorteil, denn bis zum 11.06.2015 habt ihr die Chance, euch mit dem 99Damage-Code einen Rabatt von 5% zu sichern. Dieser kann jedoch nur einmal benutzt werden und nicht mit anderen Codes kombiniert werden. Des Weiteren müsst ihr für das Einlösen bei Kinguin.net eingeloggt sein.


Verfolgt ihr 99Damage Arena #7?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
alpiN schrieb am 11.05.2015, 16:24 CEST:
mouz vs penta im bo3 wird bestimmt n1
#2
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 11.05.2015, 16:57 CEST:
Alles andere als penta mouz wäre eine Überraschung
Weder piter, Orbit noch esc sollten eine Chance haben
#3
Daaavd schrieb am 11.05.2015, 17:05 CEST:
WayLander to pwn them all! :D
#4
LordKacken schrieb am 11.05.2015, 17:29 CEST:
Daaavd schrieb:
WayLander to pwn them all! :D


alter waylander macht die alle so nackig... ich freu mich schon drauf!
#5
CanTWaiT schrieb am 11.05.2015, 19:28 CEST:
Mal schauen, wann man internationale Tear 1 oder 2 Teams zur Teilnahme überzeugen kann.
#6
ice1990 schrieb am 12.05.2015, 10:31 CEST:
CanTWaiT schrieb:
Mal schauen, wann man internationale Tear 1 oder 2 Teams zur Teilnahme überzeugen kann.


Das wär mal was ^^
#7
rK. schrieb am 12.05.2015, 11:47 CEST:
Bei der breite an Ligen die mittlerweile existieren mit Sicherheit nicht so einfach und mMn auch absolut nicht notwendig. So haben auch kleinere Teams mal die Möglichkeit Preisgeld abzustauben und es wird nicht nur unter den üblichen Verdächtigen aufgeteilt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz