Geposted von MiPu,
Am kommenden Wochenende geht es in der Gfinity Arena in London beim zweiten Spring Major um insgesamt 50.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 44.850 EUR). Hier werden zehn Teams gegeneinander antreten, um den Gewinner des zweiten Events des diesjährigen Konzepts auszuspielen. Für das Event, welches wie üblich mit einer Gruppenphase startet, wurden nun die Gruppen ausgelost, welche wir euch mithilfe dieser News präsentieren möchten.

Nachdem beim ersten Major mit acht Teams gespielt wurde, werden an diesem zweiten Event insgesamt 10 Teams teilnehmen. Bereits in der Gruppenphase wird es spannend werden, denn beide schwedische Topteams, Fnatic sowie Ninjas in Pyjamas, wurden in die Gruppe A gepackt, während die beiden französischen Teilnehmer Team EnVy und Titan eSports, in Gruppe B gelost wurden. Auch von den restlichen Teams kann man, zum Teil aufgrund der letzten Lineupwechsel, einiges erwarten. Die Gruppen für das kommende Wochenende sehen folgendermaßen aus:


Das Gfinity Spring Major #2 startet am Samstag mit der Gruppenphase, bevor es am Sonntag dann in die finalen Matches geht.

Preisgeldverteilung Gfinity Spring Major #2:
PlatzTeamPreisgeld
1.se Fnatic21.995 EUR
2.pl Virtus.pro13.195 EUR
3. - 4.fr Titan eSports4.400 EUR
3. - 4.ru Natus Vincere4.400 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare