ANZEIGE:
Event: Der Kampf um das Weiterkommen aus der Gruppe16.05.2015, 10:30

Tag 2 des Gfinity Spring Major #2

Der zweite Tag des Gfinity Spring Major #2 Turniers in London, Großbritannien, steht mit den nächsten Spielen an. Um 11:00 Uhr fällt der Startschuss für die zweite Phase, in der alle restlichen Gruppenspiele ausgespielt werden. Nachdem gestern bereits die ersten vier Matches beider Gruppen gespielt wurden, sind heute die jeweils nächsten 6 Partien an der Reihe. Der Kampf um die 25.000 USD Siegprämie geht damit weiter und wir sind gespannt, wer es aus den Gruppen heraus schafft.




In der Gruppe A führen die beiden schwedischen Teams Ninjas in Pyjamas und fnatic, jedoch musste fnatic Punkte gegen die Australier von Vox Eminor lassen, die damit für eine große Überraschung sorgten. Während sich in Gruppe A das BO2 sehr spannend gestaltete, 3 Unentschieden aus 4 Partien, gab es in der Gruppe B durchweg 2:0 Siege. Hier führen die Polen von Virtus.pro die Tabelle an, dicht gefolgt von den Franzosen von Titan eSports und Team EnVyUs. Aber auch Cloud9 hat 3 Punkte auf ihrem Konto und somit stehen 4 Teams mit 3 Punkten in der Tabelle da. Der zweite Tag hält somit einiges an Spannung bereit.
Loading...
Preisgeldverteilung Gfinity Spring Major #2:
PlatzPreisgeld
1.21.995 EUR
2.13.195 EUR
3. - 4.4.400 EUR
3. - 4.4.400 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare


#1
x0RRY schrieb am 17.05.2015, 00:53 CEST:
Ein turnierformat, in dem es auf die rundendifferemz ankommt ist, und war schon immer kacke, meiner Meinung nach.
Dann sogar noch lieber das bracket System aus den Majors.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz