ANZEIGE:
GG.BET
Liga: In etwas mehr als 24 Stunden geht es los18.05.2015, 20:30

SLTV StarSeries-Gruppen ausgelost

Morgen um 21.00 Uhr soll die neue Saison der SLTV StarSeries starten. Dabei geht es nun in die dreizehnte Ausgabe und es ist allerhöchste Zeit die Gruppen für das Turnier bekannt zu geben. Kurzfristig mit dabei sind die deutschen Vertreter von PENTA Sports und das neue Team um Adil 'ScreaM' Benrlitom und Maikel 'Maikelele' Bill, Team Kinguin, welches mit Spannung auf dem Server erwartet wird.




PENTA Sports bekommt es in Gruppe B mit den HellRaisers, den Franzosen von Titan eSports und dem Überraschungsteam aus dem Offline-Qualifier für die ESL One Katowice 2015, PiTER, zu tun. Eine machbare, wenn auch nicht einfache Aufgabe. Gespielt wird im Double-Elimination-Modus und nur die beiden Finalisten jeder Gruppe qualifizieren sich für die zweiten Gruppenphase des Turniers.

Jedoch vermisst man in der Gruppenaufstellung jegliche schwedischen Lineups. Weder fnatic noch die Ninjas in Pyjamas nehmen am Turnier teil, wodruch Maikelele und Alexander 'SKYTTEN' Carlsson von Team Kinguin die einzigen Schweden sein werden. Das internationale Lineup landete in Gruppe D gemeinsam mit Team EnVyUs, dem ex-Copenhagen Wolves-Lineup und dem zweitbesten polnischen Team Gamers2.

Die Übersicht zum Turnier findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries XIII?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
evilIceman schrieb am 18.05.2015, 20:39 CEST:
Sollte machbar sein für Penta.
#2
s1mplissiba schrieb am 18.05.2015, 20:40 CEST:
Wer morgen auf Kinguin wettet, ist offiziell verrückt.
Fast 80% auf ein Team, dass man bisher nie spielen gesehen hat...
Abgesehen davon sollten Na'Vi, Titan, nv und TSM safe durch sein. Alles andere wäre ne riesige Überraschung.
#3
p1vo schrieb am 18.05.2015, 20:55 CEST:
s1mplissiba schrieb:
Wer morgen auf Kinguin wettet, ist offiziell verrückt.
Fast 80% auf ein Team, dass man bisher nie spielen gesehen hat...
Abgesehen davon sollten Na'Vi, Titan, nv und TSM safe durch sein. Alles andere wäre ne riesige Überraschung.


naja, zieh dir mal das team rein gegen den sie spielen. kann mir schon vorstellen, dass sie gewinnen
#4
Shyro schrieb am 18.05.2015, 21:27 CEST:
Naja aber es kommt am meisten auf die Kommunikation und das Teamplay an. Es können noch so gute Spieler drinne sein, aber die Synergie muss einfach stimmen. Könnte man so ähnlich mit den League of Legends Teams vergleich *hust* *Elements*
#5
aimetti schrieb am 18.05.2015, 22:54 CEST:
80% kinguin auf csgl löl, kann man eigentlich direkt mal throwen, wär doch ein netter start
#6
Deivil schrieb am 18.05.2015, 23:41 CEST:
Gruppe A: Na'Vi & LDLC/F3
Gruppe B: Titan & Penta
Gruppe C: TSM & Dig
Gruppe D: Envy & Kinguin
#7
wilmi schrieb am 19.05.2015, 07:42 CEST:
wo ist mouz?
#8
Danny Banana schrieb am 19.05.2015, 07:56 CEST:
Mal gucken, was bei Kinguin so geht.
#9
m3ssi schrieb am 19.05.2015, 15:25 CEST:
aimetti schrieb:
80% kinguin auf csgl löl, kann man eigentlich direkt mal throwen, wär doch ein netter start


mein Gedanke. ehehehehehe
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz