ANZEIGE:
Szene: strux1, stavros und Co. nun auch Vollzeit unterwegs21.05.2015, 15:30

PENTA Sports unterschreibt Vollzeit-Verträge

Am vergangenen Wochenende reiste das Team von PENTA Sports nach Warschau, um das G2A.com ShowMatch #1 gegen die Polen von Gamers2 zu absolvieren. Neben dem Match, das die Deutschen mit 1:2 nach Maps verloren hatten, diente das Event jedoch noch einem anderen Zweck - PENTA Sports wird ein Vollzeit-Team.




strux1 und Co. fortan Vollzeit unterwegs

In Warschau wurden die neuen Verträge unterschrieben, welche das Team neben mousesports zum zweiten Vollzeit-Team in Deutschland machen. Damit möchte man an die Erfolge anknüpfen, die PENTA Sports mit dem alten Lineup auf den letzten Major-Events einfahren konnte. Durch die Vielzahl an offiziellen Spielen hatte das Team bisher wenig Zeit um intensiv zu trainieren, sodass man schon in naher Zukunft ein Bootcamp einlegen wird.

Die Verträge gelten bis einschließlich März 2016. Des Weiteren plant die Organisation, einige Spieler noch in diesem Jahr nach Berlin zu holen, um in der Hauptstadt ein Team-Haus zu beziehen. Mehr Informationen zu diesem Thema sollen jedoch in den nächsten Monaten folgen.

Statement Hendrik 'strux1' Goetzendorff:

Es ist Zeit den nächsten Schritt zu gehen. International setzen die meisten Topteams schon länger auf Team-Häuser, in denen sie leben oder nach Möglichkeit bootcampen. Diesen Schritt wollen wir im Sommer zusammen mit PENTA Sports auch gehen. Sinn des Ganzen ist es, den Job als eSportler dem internationalen Niveau anzupassen und uns die beste Trainingsmöglichkeiten für uns zu bieten. Jeder im Team ist bereit in naher Zukunft diesen Schritt zu gehen und ich bin mir sicher, dass es sich langfristig bezahlt machen wird. Deswegen vielen Dank an PENTA dafür, dass sie uns die Möglichkeit geben, uns auf neue Art und Weise weiterzuentwickeln. Vielen Dank an unsere Sponsoren G2A.com, QPAD und Game Legends.


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
hitman schrieb am 21.05.2015, 15:34 CEST:
supi
#2
ButterK schrieb am 21.05.2015, 15:36 CEST:
geiL!
#3
JKZ. schrieb am 21.05.2015, 15:38 CEST:
<3
#4
aufd1 schrieb am 21.05.2015, 15:39 CEST:
Ich denke DE hat grad zwei vielversprechende Line-ups.
Hoffentlich bleiben die beiden Teams lange zusammen
#5
Raw N Uncut schrieb am 21.05.2015, 15:40 CEST:
aufd1 schrieb:
Ich denke DE hat grad zwei vielversprechende Line-ups.
Hoffentlich bleiben die beiden Teams lange zusammen


musste lachen, danke dafür :D
#6
Fugu.Be schrieb am 21.05.2015, 15:41 CEST:
1A
#7
Neupii schrieb am 21.05.2015, 15:41 CEST:
ich hoffe einmal das dadurch die harte Arbeit auch bald Früchte tragen wird, den das Team hat potenzial....... :)
#8
LOCHER schrieb am 21.05.2015, 15:46 CEST:
Freundin?, RL?, Beruf/Studium? Alles aufgeben, im Leben nicht! :D:D:D
#9
mT schrieb am 21.05.2015, 15:51 CEST:
LOCHER schrieb:
Freundin?, RL?, Beruf/Studium? Alles aufgeben, im Leben nicht! :D:D:D

Dann lieber cheaten - oder cheaten lassen - und all den "Ruhm" mit viel weniger Arbeit erlangen!
#10
M4ximilian schrieb am 21.05.2015, 15:55 CEST:
Also mT du setzt Zocker Prestige gleich mit Berufsausbildung/Studium Job sozialen Kontakten usw.?(Schau mal raus es scheint die Sonne) :D Es gibt auch ein Leben nach dem Zocken aber für 1-2 Jahre ist das bestimmt Spaß ohne Ende wenn Troubley sich fängt und vllt. geht ja was. Time will tell
#11
tyRick schrieb am 21.05.2015, 15:55 CEST:
mT schrieb:
LOCHER schrieb:
Freundin?, RL?, Beruf/Studium? Alles aufgeben, im Leben nicht! :D:D:D

Dann lieber cheaten - oder cheaten lassen - und all den "Ruhm" mit viel weniger Arbeit erlangen!


MT 1 LOCHER LOW 0
#12
fillau schrieb am 21.05.2015, 15:57 CEST:
Na dann hoffen wir mal, dass die Verträge auch bis dahin Bestand haben...
#13
LOCHER schrieb am 21.05.2015, 15:57 CEST:
mT schrieb:
LOCHER schrieb:
Freundin?, RL?, Beruf/Studium? Alles aufgeben, im Leben nicht! :D:D:D

Dann lieber cheaten - oder cheaten lassen - und all den "Ruhm" mit viel weniger Arbeit erlangen!


Sorry ich suche meine Emo Freundinnen nicht im Inet! ;) Und der "Ruhm" ist wohl eher hate und bedeutet mir wenig! Das Internet ist nicht für alle Leute ihr Leben lieber Mario ...
#14
MooZE schrieb am 21.05.2015, 15:59 CEST:
So, "Dis(s)kussion" beendet? Danke! :)
#15
rK. schrieb am 21.05.2015, 16:03 CEST:
Bin ich mal gespannt, GL!
#16
dergosh schrieb am 21.05.2015, 16:04 CEST:
Hab gehört stavros wird dadurch nicht besser spielen^^
#17
LOCHER schrieb am 21.05.2015, 16:04 CEST:
Kein Ding Mooze! ;) Wenn es klappen sollte das Spielen als Beruf zu betreiben würde mich das für die Leute freuen, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.

@Jack - Ja tue ich! :D
#18
Siggii schrieb am 21.05.2015, 16:05 CEST:
gl
#19
fireNlol schrieb am 21.05.2015, 16:06 CEST:
LOCHER schrieb:
mT schrieb:
LOCHER schrieb:
Freundin?, RL?, Beruf/Studium? Alles aufgeben, im Leben nicht! :D:D:D

Dann lieber cheaten - oder cheaten lassen - und all den "Ruhm" mit viel weniger Arbeit erlangen!

Sorry ich suche meine Emo Freundinnen nicht im Inet! ;) Und der "Ruhm" ist wohl eher hate und bedeutet mir wenig! Das Internet ist nicht für alle Leute ihr Leben lieber Mario ...


ahhhh ja macht Sinn. wenn dir der "Ruhm" den man im Inet durch Skill und harte Arbeit bekommt nichts wert wäre warum hackst du dann jedes mal mit deinen Teams?
#20
mT schrieb am 21.05.2015, 16:07 CEST:
M4ximilian schrieb:
Also mT du setzt Zocker Prestige gleich mit Berufsausbildung/Studium Job sozialen Kontakten usw.?(Schau mal raus es scheint die Sonne) :D Es gibt auch ein Leben nach dem Zocken aber für 1-2 Jahre ist das bestimmt Spaß ohne Ende wenn Troubley sich fängt und vllt. geht ja was. Time will tell

"Ruhm" steht bewusst in Anführungszeichen und die Sonne scheint aktuell leider nicht (bewölkt hier inner Stadt :( ). Ich hab das schon bewusst an die Person gequoted, die den Aufwand von jemand Anderem ins Lächerliche zieht, aber selbige Leistung mit unfairen Mitteln erreichen wollte. Du warst mal selbst EPSler, wenn du der Max von Tt bist. Du solltest eigentlich wissen, wie das ist mit Arbeit und "Erfolg" und so.
LOCHER schrieb:
mT schrieb:
LOCHER schrieb:
Freundin?, RL?, Beruf/Studium? Alles aufgeben, im Leben nicht! :D:D:D

Dann lieber cheaten - oder cheaten lassen - und all den "Ruhm" mit viel weniger Arbeit erlangen!

Sorry ich suche meine Emo Freundinnen nicht im Inet! ;) Und der "Ruhm" ist wohl eher hate und bedeutet mir wenig! Das Internet ist nicht für alle Leute ihr Leben lieber Mario ...

Ich verdiene mein gutes Geld mit dem Internet, also: Joa, es ist Bestandteil dafür, dass ich meinen Stuff + Steuern zahlen kann. Und das wird PENTA nun auch versuchen, wo ist das Problem? Die können ihr Leben ja leben wie sie wollen, wenn sie niemanden Schaden dabei zufügen, machen sie alles richtig. Zumindest stecken sie nicht soviel Zeit ihres Lebens in "Sich selbst belügen".

editiert von mT am 21.05.2015, 16:14 CEST
#21
speedk3ks schrieb am 21.05.2015, 16:07 CEST:
LOCHER schrieb:
Freundin?, RL?, Beruf/Studium? Alles aufgeben, im Leben nicht! :D:D:D


Also hat jeder andere Mensch mit nem Beruf auch kein Leben, keine Freundin und so weiter ?
VOLLZEIT GAMER ist einfach nur ein Beruf? Was macht den Unterschied zum Profisportler ? Haben die auch kein RL ? Oder Musiker oder Menschen die im Fernsehen arbeiten (Moderatoren etc.) .. Alle haben se kein Reallife ?
Achja..
Und nochmal : Es ist nur ein Beruf.
#22
jake10 schrieb am 21.05.2015, 16:09 CEST:
hahahahahahahaha LOCHER Get OWNED my friend `_'
#23
d0nky schrieb am 21.05.2015, 16:10 CEST:
LOCHER schrieb:
Freundin?, RL?, Beruf/Studium? Alles aufgeben, im Leben nicht! :D:D:D


Vollzeit arbeitet man auch in einem normalen Beruf, dasss du bei einem Vollzeitvertrag nach einem Job fragst verstehe ich nicht und ich glaube kaum, dass die Jungs jetzt 24/7 kellern werden.
#24
CanTWaiT schrieb am 21.05.2015, 16:12 CEST:
dergosh schrieb:
Hab gehört stavros wird dadurch nicht besser spielen^^


LOL +1
#25
cera_one schrieb am 21.05.2015, 16:14 CEST:
M4ximilian schrieb:
Also mT du setzt Zocker Prestige gleich mit Berufsausbildung/Studium Job sozialen Kontakten usw.?(Schau mal raus es scheint die Sonne) :D Es gibt auch ein Leben nach dem Zocken aber für 1-2 Jahre ist das bestimmt Spaß ohne Ende wenn Troubley sich fängt und vllt. geht ja was. Time will tell


warum soll man sich nicht zwei jahre lang hin setzen und mit seinem hobby geld zu verdienen?? man kann danach immer noch studieren/arbeiten

wenn man n auslandsjahr macht kommt man doch auch nicht zurück und steht dann vor dem nichts ;)

btw bin mir sicher du würdest es auch sofort machen wenn du die möglichkeit hättest
 
1