ANZEIGE:
Liga: Die Gruppenphase wurde ebenso beendet26.05.2015, 15:30

mouz und PENTA aus GO:CL disqualifiziert

Die Gruppenphase der GO:CL Season 1 ist beendet worden - unter Umständen nicht sehr erfolgreich für die beiden deutschen Teilnehmer. PENTA Sports und mousesports wurden aus der Liga disqualifiziert, bevor die Playoffteilnehmer finalisiert wurden. Somit haben beide deutsche Teams keine Chance mehr auf das Preisgeld in Höhe von 30.000 USD (umgerechnet ca. 27.228 EUR), welches für die Season ausgeschüttet wird.



Grund dafür waren die großen Lineupwechsel beider Teams sowie Zeitmangel, um die verbleibenden Matches auszuspielen. Somit wurden alle Matches mit einem Defwin für die Gegner gewertet. Das letzte Match zwischen Virtus.pro und Flipsid3 Tactics endete ebenfalls in einem Defwin für das ukrainische Team, nachdem auch die Polen Probleme hatten, einen Termin zu finden und sowieso bereits für die Playoffs qualifiziert waren. Nach anhaltenden Diskussionen auf Seiten der HellRaisers, die dadurch keine Chance mehr auf die Playoffs hatten, entschieden sich die Organisatoren, dass sich acht Teams für die Playoffs qualifizieren und nicht mehr die angedachten sechs. Daraus resultiert, dass nun auch HellRaisers und das ehemalige Team der Copenhagen Wolves für die Playoffs qualifiziert sind.

Loading...

Die besten sechs Teams der Gruppenphase sind somit in die Playoffs eingezogen. Da Gamers2 und HellRaisers am Ende beide 30 Punkte hatten, musste das Regelwerk zur Hilfe gezogen werden. Nach dem direkten Aufeinandertreffen konnten die Polen schlussendlich das Ticket ziehen und sind für die Playoffs qualifizert.
Playoffteilnehmer GO:CL Season 1:

Einen genauen Zeitplan für die Matches der Playoffs wurde noch nicht bekannt gegeben, sollten jedoch innerhalb der nächsten Woche veröffentlicht werden. Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr Global Offensive Champions League Season #1?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
T0RB3N_180 schrieb am 26.05.2015, 15:32 CEST:
diese liga juckt sowieso keinen
#2
Luelay schrieb am 26.05.2015, 15:36 CEST:
eine gruppenphase mit 10 teams, wovon am ende 2 disqualifiziert sind und der rest is in den playoffs stark!
#3
rK. schrieb am 26.05.2015, 15:38 CEST:
Haha was eine Liga :D
#4
chr1zzo schrieb am 26.05.2015, 15:39 CEST:
Luelay schrieb:
eine gruppenphase mit 10 teams, wovon am ende 2 disqualifiziert sind und der rest is in den playoffs stark!


WORD
#5
eRox90 schrieb am 26.05.2015, 15:42 CEST:
ob wohl alle auch im finale im royal rumble style aufeinander treffen?
#6
profispieler_14 schrieb am 26.05.2015, 15:44 CEST:
"Die besten sechs Teams der Gruppenphase sind somit in die Playoffs eingezogen."
Glaube HR und CPHW sin somit auch raus, nur n Fehler von 99dmg.
#7
chr1zzo schrieb am 26.05.2015, 15:47 CEST:
schniiii schrieb:
solide gruppenphase, alle kommen weiter außer die disqualifizierten :D:D


hmmm ok :;D:D:D:D

Die besten sechs Teams der Gruppenphase

bei 10 Teams - die 2 disqualifizierten fliegen aber 2 noch raus :D:D:D:D:D:D:D
#8
cmSexy schrieb am 26.05.2015, 15:47 CEST:
profispieler_14 schrieb:
"Die besten sechs Teams der Gruppenphase sind somit in die Playoffs eingezogen."
Glaube HR und CPHW sin somit auch raus, nur n Fehler von 99dmg.


Nein sie haben die Regeln geändert.
#9
eRox90 schrieb am 26.05.2015, 15:50 CEST:
profispieler_14 schrieb:
"Die besten sechs Teams der Gruppenphase sind somit in die Playoffs eingezogen."
Glaube HR und CPHW sin somit auch raus, nur n Fehler von 99dmg.


chr1zzo schrieb:
schniiii schrieb:
solide gruppenphase, alle kommen weiter außer die disqualifizierten :D:D

hmmm ok :;D:D:D:D
Die besten sechs Teams der Gruppenphase
bei 10 Teams - die 2 disqualifizierten fliegen aber 2 noch raus :D:D:D:D:D:D:D


Zitat: Nach anhaltenden Diskussionen auf Seiten der HellRaisers, die dadurch keine Chance mehr auf die Playoffs hatten, entschieden sich die Organisatoren, dass sich acht Teams für die Playoffs qualifizieren und nicht mehr die angedachten sechs. Daraus resultiert, dass nun auch HellRaisers und das ehemalige Team der Copenhagen Wolves für die Playoffs qualifiziert sind.

Also alle weiter außer die deutschen Teams.
#10
Tamir schrieb am 26.05.2015, 15:55 CEST:
Is' echt ne geile Liga...
#11
nebulein schrieb am 26.05.2015, 15:55 CEST:
Wie dumm ist das denn bitte dann hätte man ja direkt offline Finals machen können.
#12
schneebauer schrieb am 26.05.2015, 15:58 CEST:
Wie standen Penta und mouz denn davor da? Wie viele Spiele waren die denn hinterher? Kann mir kaum vorstellen dass es Termintechnisch nur an den deutschen lag.
#13
charles_bangs schrieb am 26.05.2015, 16:08 CEST:
solide liga GreyFAce
#14
Chesterfield27 schrieb am 26.05.2015, 16:14 CEST:
Eigentlich scheiß egal wie dumm etc. die Liga ist.... So wie es aussieht haben die deutschen es nicht nötig um gute 28.000€ zu zocken oder sie wußten schon vorher das sie eh keine Chance haben.... Wer sich für das Geld nicht den Arsch aufreißt sollte sich Gedanken um seine CS:GO Karriere machen. Lieber Platz für motivierte Leute machen...
#15
Toodels schrieb am 26.05.2015, 16:24 CEST:
Chesterfield27 schrieb:
Eigentlich scheiß egal wie dumm etc. die Liga ist.... So wie es aussieht haben die deutschen es nicht nötig um gute 28.000€ zu zocken oder sie wußten schon vorher das sie eh keine Chance haben.... Wer sich für das Geld nicht den Arsch aufreißt sollte sich Gedanken um seine CS:GO Karriere machen. Lieber Platz für motivierte Leute machen...


Lineupwechsel und Zeitmangel. Daher Defwin für die Gegner.
Als ob die das Preisgeld nicht wollten. o. O
#16
Benares schrieb am 26.05.2015, 16:40 CEST:
eRox90 schrieb:
ob wohl alle auch im finale im royal rumble style aufeinander treffen?

hahah geil
#17
GEXOOOOO schrieb am 26.05.2015, 16:41 CEST:
Manche lesen die News wohl einfach nicht durch.
#18
rK. schrieb am 26.05.2015, 16:55 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
Manche lesen die News wohl einfach nicht durch.


Leider nichts neues momentan :(
#19
XeRoxtal schrieb am 26.05.2015, 17:09 CEST:
Chesterfield27 schrieb:
Eigentlich scheiß egal wie dumm etc. die Liga ist.... So wie es aussieht haben die deutschen es nicht nötig um gute 28.000€ zu zocken oder sie wußten schon vorher das sie eh keine Chance haben.... Wer sich für das Geld nicht den Arsch aufreißt sollte sich Gedanken um seine CS:GO Karriere machen. Lieber Platz für motivierte Leute machen...


guck dir an wie die tabelle vor der disqualifikation aussah. die beiden waren, glaube ich, eh die letzten und hatten keine chance auf die playoffs mehr aber k..
#20
snake-41 schrieb am 26.05.2015, 17:54 CEST:
Es sind einfach zu viele Ligen und fertig ... das passiert dann halt!
#21
m3ssi schrieb am 26.05.2015, 22:47 CEST:
rK. schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
Manche lesen die News wohl einfach nicht durch.

Leider nichts neues momentan :(


_momentan_?! Das war noch nie anders. Ganz besonders hier.
#22
iCu94 schrieb am 27.05.2015, 00:26 CEST:
m3ssi schrieb:
rK. schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
Manche lesen die News wohl einfach nicht durch.

Leider nichts neues momentan :(

_momentan_?! Das war noch nie anders. Ganz besonders hier.


I aren´t think that...kapparino.