ANZEIGE:
Cup: ISKOLD ersetzt Numbers27.05.2015, 16:00

Der zweite Tag der 99Damage Arena #8

Die 99Damage Arena #8 startete gestern mit dem Match zwischen dem frischen Lineup der Playing Ducks um Manuel 'SolEk' Zeindler und dem überwiegend slovakischen Team von nEophyte. Die ersten beiden Matches sind gespielt, dabei ging es erst um 500 USD (umgerechnet ca. 485 EUR) und danach um 1.000 USD (umgerechnet ca. 986 EUR). In beiden Matches hatte nEophyte die Nase vorn.





Die beiden Siege landeten nicht zuletzt dank Tomáš 'oskar' Štastný auf dem Konto der Slovaken. Der AWP-Spieler von nEophyte überzeugte auf ganzer Linie und entschied so manche Runde fast im Alleingang. Im ersten Match gegen die Playing Ducks ging es auf de_inferno, de_dust2 und de_mirage zur Sache. Auf dem Mappick der Enten wurde das deutsch-schwedisch-bosnische Lineup in der ersten Hälfte mit 13:02 regelrecht überrollt und erholte sich in Habzeit Zwei nur kurz von der starken CT-Deckung der Gegner. Mit de_dust2 ging die Mapwahl der Slovaken im Anschluss jedoch an SolEk und Co, die einige gute Szenen hatten. Am Ende war jedoch trotz allem nEophyte siegreich und zog mit 16:08 auf de_mirage in die nächste Runde ein.

Dort warteten die Franzosen von LDLC.com White, die sich auf de_dust2 siegeshungrig präsentierten und die Herausforderer mit 16:05 schlagen konnten. Doch nEophyte kämpfte sich zurück ins Spiel, entschied erneut de_inferno mit 16:10 für sich und glich damit nach Maps aus. Als letzte Map stand de_train auf dem Programm, welche bis zur Umarbeitung klare Vorteilen für die Counter-Terroristen mit sich brachte. Und so fiel die erste Halbzeit mit 14:01 für nEophyte auf der CT-Seite auch nach dem Rework in dieses Muster. Nach dem Seitenwechsel waren den Franzosen noch acht Runden vergönnt, bevor nEophyte den Deckel zu machte und sich für Tag zwei qualifizieren konnte.

Heute werden wir im Kampf um die Bigpoints also erneut nEophyte in Aktion sehen. Als erstes müssen sie an ISKOLD vorbei, welche ihre Landsmänner von Numbers ersetzen werden. Der Sieger aus diesem Match wird dem amtierenden Meister der 99Damage Arena, mousesports, gegenüber treten.

Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.



Auch ihr habt durch die Kooperation mit Kinguin einen Vorteil, denn bis zum 11.06.2015 habt ihr die Chance, euch mit dem 99Damage-Code einen Rabatt von 5% zu sichern. Dieser kann jedoch nur einmal benutzt und nicht mit anderen Codes kombiniert werden. Des Weiteren müsst ihr für das Einlösen bei Kinguin.net eingeloggt sein.


Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
duX_ schrieb am 27.05.2015, 17:41 CEST:
warum saved man bei 99 5% und überall sonst nur 3? :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz