ANZEIGE:
Szene: Operation Bloodhound läuft an27.05.2015, 10:00

CS:GO-Update mit neuer Operation


Das Falchion (Skin: Night)
In der letzten Nacht ist das neueste CS:GO-Update erschienen. Neben einer neuen Operation wurden auch weitere interessante Neuerungen eingeführt. So wurde beispielsweise der Profil-Rang vorgestellt, welcher nun im Hauptmenü und auf dem jeweiligen Profil angezeigt wird. Er setzt sich aus den gewonnenen Runden im Matchmaking und den Punktzahlen in allen anderen Disziplinen zusammen. Für jeden dazu gewonnenen Rang erhält man einen Waffendrop.



Natürlich kam mit der neuen Operation Bloodhound und ihren Maps, die für alle CS:GO-Spieler spielbar sind, auch ein neues Set an Skins. Aus dem Falchion Case kann man neue Waffen und eine neue Messersorte, das Falchion-Messer, ziehen. Neben einigen Bugfixes wurden auch einige Maps, insbesondere de_season, bearbeitet und angepasst. Auch auffällig ist der neue Sound, den das Messer bei der Benutzung macht. Den kompletten Changelog findet ihr hier unten.

Release notes for 5/26/2015



Geschrieben von X-Ray

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
gnaaaa. schrieb am 27.05.2015, 10:09 CEST:
"der neue Sound, den das Messer bei der Benutzung macht".... mir wären +3 chickens lieber gewesen
#2
simons700 schrieb am 27.05.2015, 10:23 CEST:
Krasse Sache mit den Preisen.
M4A1 dark water minimal Ware vorgestern noch für 4€ drin gewesen und jetzt gerade für 1,80€ gekauft
#3
General_Gustl schrieb am 27.05.2015, 10:29 CEST:
Haha sieht aus als hätte Gaben sein Wurstmesser verewigt xD
#4
releasE. schrieb am 27.05.2015, 11:11 CEST:
wow danke volvo das alle meine skins preislich um mindestens 20% gesunken sind, vielen dank sowas habe ich mir schon immer gewünscht.
#5
ACAB1312 schrieb am 27.05.2015, 11:13 CEST:
releasE. schrieb:
wow danke volvo das alle meine skins preislich um mindestens 20% gesunken sind, vielen dank sowas habe ich mir schon immer gewünscht.


JEDER weiß das die skins bei einer neuen operation sinken
#6
bl4cksnow schrieb am 27.05.2015, 11:18 CEST:
Money machine still working.....
#7
releasE. schrieb am 27.05.2015, 11:22 CEST:
ACAB1312 schrieb:
releasE. schrieb:
wow danke volvo das alle meine skins preislich um mindestens 20% gesunken sind, vielen dank sowas habe ich mir schon immer gewünscht.

JEDER weiß das die skins bei einer neuen operation sinken


So krass hatte ich das aber nicht mehr in erinnerung? Deagle Hypnotic von 6 auf 4 Euro zb wie bitteschön.
#8
KingIMba schrieb am 27.05.2015, 11:30 CEST:
releasE. schrieb:
ACAB1312 schrieb:
releasE. schrieb:
wow danke volvo das alle meine skins preislich um mindestens 20% gesunken sind, vielen dank sowas habe ich mir schon immer gewünscht.

JEDER weiß das die skins bei einer neuen operation sinken

So krass hatte ich das aber nicht mehr in erinnerung? Deagle Hypnotic von 6 auf 4 Euro zb wie bitteschön.


da aber alles gesunken ist, hast du im vergleich zu allen anderen nicht weniger meister, und da alles gesunken ist kannst du dir das leisten was du dir schon vorher leisten konntest. da musste dich nicht bei volvo beschweren sondern bei allen steam nutzern die sich die operation kaufen wollen. gl&hf dabei
#9
eRox90 schrieb am 27.05.2015, 11:40 CEST:
KingIMba schrieb:
releasE. schrieb:
ACAB1312 schrieb:
[quote=releasE.]wow danke volvo das alle meine skins preislich um mindestens 20% gesunken sind, vielen dank sowas habe ich mir schon immer gewünscht.

JEDER weiß das die skins bei einer neuen operation sinken

So krass hatte ich das aber nicht mehr in erinnerung? Deagle Hypnotic von 6 auf 4 Euro zb wie bitteschön.


Ist halt das Prinzip von so ne Markt^^ Die Leute wollen alle die neuen Kisten/Skinz und brauchen halt Kohle. Und je mehr Skinz von einem Typ aufm Markt sind, desto Billiger wird der Preis mein Junge ;)
#10
gnaaaa. schrieb am 27.05.2015, 11:41 CEST:
wer hätte gedacht, dass die preise für die alten skins sinken.... xD böses volvo
#11
PaMa schrieb am 27.05.2015, 11:57 CEST:
Das Knife ist einfach Scheiße. Aber das Rankingsystem wie bei CoD finde ich ganz nice, nicht nötig, aber nice
#12
Reisfresser schrieb am 27.05.2015, 12:10 CEST:
Gibt es also die alten ränge nicht mehr ? Oder wurde das neue system jetzt zusätzlich noch eingeführt
#13
uweZ schrieb am 27.05.2015, 12:17 CEST:
was ist mit tuscan? sollte die nicht mit der neuen operation released werden?
#14
samnsays schrieb am 27.05.2015, 12:19 CEST:
Zusätzlich... und unnötig. Bisher.

Ich darf jetzt eine Woche warten für den nächsten Rank sonst bekomm ich keinen drop... kA was Valve sich dabei gedacht hat...
#15
gnaaaa. schrieb am 27.05.2015, 12:24 CEST:
wieso wollen die terroristen eigentlich einen zoo in die luft jagen ? haben die was gegen delfine ?
#16
Reisfresser schrieb am 27.05.2015, 12:24 CEST:
Ah ok danke hat sich nämlich meist so gelesen das es ersetzt worden wäre was der komplette scheiß wäre ja die größte geld macherei os eh das wenn man den pass hat man davon was gedropt bekommt
samnsays schrieb:
Zusätzlich... und unnötig. Bisher.
Ich darf jetzt eine Woche warten für den nächsten Rank sonst bekomm ich keinen drop... kA was Valve sich dabei gedacht hat...
#17
orbs schrieb am 27.05.2015, 13:00 CEST:
releasE. schrieb:
ACAB1312 schrieb:
releasE. schrieb:
wow danke volvo das alle meine skins preislich um mindestens 20% gesunken sind, vielen dank sowas habe ich mir schon immer gewünscht.

JEDER weiß das die skins bei einer neuen operation sinken

So krass hatte ich das aber nicht mehr in erinnerung? Deagle Hypnotic von 6 auf 4 Euro zb wie bitteschön.


warte mal noch 2 jahre ab, dann ist eine awp assimov noch 10$ wert... wenn die weiter in dem takt neue skins/cases/knifes/whatever rausballern
#18
eRox90 schrieb am 27.05.2015, 13:02 CEST:
uweZ schrieb:
was ist mit tuscan? sollte die nicht mit der neuen operation released werden?


Tuscan ist in der aktuellen Version im Competetive einfach nicht spielbar, daher nicht dabei...
#19
CarlCarlson schrieb am 27.05.2015, 13:08 CEST:
samnsays schrieb:
Zusätzlich... und unnötig. Bisher.
Ich darf jetzt eine Woche warten für den nächsten Rank sonst bekomm ich keinen drop... kA was Valve sich dabei gedacht hat...


Die Frage wäre hier aber auch ob es im Hintergrund die XP weiter zälht!?
#20
haZe_xX schrieb am 27.05.2015, 13:22 CEST:
eRox90 schrieb:
uweZ schrieb:
was ist mit tuscan? sollte die nicht mit der neuen operation released werden?

Tuscan ist in der aktuellen Version im Competetive einfach nicht spielbar, daher nicht dabei...


Gut dass rails & co so toll spielbar sind :D
#21
DerDetektiv schrieb am 27.05.2015, 13:33 CEST:
eRox90 schrieb:
uweZ schrieb:
was ist mit tuscan? sollte die nicht mit der neuen operation released werden?

Tuscan ist in der aktuellen Version im Competetive einfach nicht spielbar, daher nicht dabei...


gut, dass du das letzte update mal angeschaut hast, daher einfach still sein...
#22
Raka schrieb am 27.05.2015, 13:50 CEST:
DerDetektiv schrieb:
eRox90 schrieb:
uweZ schrieb:
was ist mit tuscan? sollte die nicht mit der neuen operation released werden?

Tuscan ist in der aktuellen Version im Competetive einfach nicht spielbar, daher nicht dabei...

gut, dass du das letzte update mal angeschaut hast, daher einfach still sein...


sieht trotzdem noch scheiße aus
#23
uweZ schrieb am 27.05.2015, 14:05 CEST:
Raka schrieb:
DerDetektiv schrieb:
eRox90 schrieb:
uweZ schrieb:
was ist mit tuscan? sollte die nicht mit der neuen operation released werden?

Tuscan ist in der aktuellen Version im Competetive einfach nicht spielbar, daher nicht dabei...

gut, dass du das letzte update mal angeschaut hast, daher einfach still sein...

sieht trotzdem noch scheiße aus


omg wann kriegen die das endlich geschissen mit tuscan. wie lange warten wir jetzt schon auf die map? 2 jahre????
#24
jo0man schrieb am 27.05.2015, 14:15 CEST:
JA MAN! Season is back! :D
#25