ANZEIGE:
99Damage: Alles aus Schweden, Spanien und Rumänien wird übertragen29.05.2015, 14:00

99DMG mit Übertragungsrechten für alle DreamHack Events

Im Jahr 2015 veranstaltet die DreamHack noch sechs weitere Turniere, auf denen es um ein Preisgeld von bisher über 200.000 US-Dollar geht. Darunter zählen unter anderem Events in Schweden, Großbritannien, Spanien oder aber Rumänien - man kann also viele spannende Matches erwarten. Zur Freude von 99Damage haben wir die Übertragungsrechte für alle DH-Turniere im Jahr 2015 zugesprochen bekommen.



Dies bedeutet, dass wir alle zukünftigen DreamHack-Events live und exklusiv für euch übertragen werden. Alle bisherigen Termine haben wir für euch natürlich noch einmal aufgelistet:

DreamHack Summer
Datum: 13. bis 16. Juni
Ort: Jönköping / se Schweden
Preisgeld: 40.000 USD
Mehr Infos: Coverage
DreamHack Valencia
Datum: 16. bis 19. Juli
Ort: Valencia / es Spanien
Preisgeld: 40.000 USD

DreamHack Open London
Datum: 19. bis 20. September
Ort: London / uk England
Preisgeld: 40.000 USD
DreamHack Stockholm 2015
Datum: 25. bis 26. September
Ort: Stockholm / se Schweden
Preisgeld: 40.000 USD

DreamHack Cluj Napoca
Datum: 23. bis 25. Oktober
Ort: Cluj-Napoca / ro Rumänien
Preisgeld: 40.000 USD
DreamHack Winter
Datum: 26. bis 29. November
Ort: Jönköping / se Schweden
Preisgeld: TBA USD


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
eRox90 schrieb am 29.05.2015, 14:15 CEST:
sehr geil =)
#2
alpiN schrieb am 29.05.2015, 14:15 CEST:
gibt es eigentlich schon infos über die invited teams morgen beim DH summer closed qualifier?
#3
maximilian schrieb am 29.05.2015, 14:22 CEST:
sehr n1 - dann braucht ihr nur noch ein paar gute caster und auf geht's :D
#4
Pearson schrieb am 29.05.2015, 14:24 CEST:
maximilian schrieb:
sehr n1 - dann braucht ihr nur noch ein paar gute caster und auf geht's :D


kannst dich ja als junior bewerben
#5
DooM1412 schrieb am 29.05.2015, 14:24 CEST:
Mit 99Damage geht es bergab... *Kappa*
#6
rK. schrieb am 29.05.2015, 14:30 CEST:
Ich hoffe ihr habt keine relevanten Events an TakeTV verloren? Chefkoch babbelte letztens irgendwas davon dass es ein Gespräch gab was sie in Zukunft casten dürfen und was nicht.
#7
PaMa schrieb am 29.05.2015, 14:34 CEST:
Nichts anderes erwartet, 99dmg ftw
#8
hackbert schrieb am 29.05.2015, 14:35 CEST:
rK. schrieb:
Ich hoffe ihr habt keine relevanten Events an TakeTV verloren? Chefkoch babbelte letztens irgendwas davon dass es ein Gespräch gab was sie in Zukunft casten dürfen und was nicht.

Abgesehen davon, dass der Nagel gerne irgendeinen Quatsch redet, hat 99dmg bis jetzt eig immer die Rechte für die wirklich wichtigen Events gehabt.
#9
tomseN schrieb am 29.05.2015, 14:36 CEST:
DooM1412 schrieb:
Mit 99Damage geht es bergab... *Kappa*


Auch wenn das Ironie ist, ist dieser Kommentar der erste den ich in diese Richtung lese. LOL
#10
sheldor schrieb am 29.05.2015, 14:36 CEST:
Sehr gute Nachricht, da kommt etwas Erstklassiges auf uns zu! Die Streams von Take und der Küchenaushilfe finde ich leider nicht ertragbar.
#11
eRox90 schrieb am 29.05.2015, 14:37 CEST:
DooM1412 schrieb:
Mit 99Damage geht es bergab... *Kappa*

Slivooo is weg, da geht's bergauf! :D
#12
Ribaary7 schrieb am 29.05.2015, 14:44 CEST:
Keine Majors mehr :(
#13
rK. schrieb am 29.05.2015, 14:45 CEST:
hackbert schrieb:
rK. schrieb:
Ich hoffe ihr habt keine relevanten Events an TakeTV verloren? Chefkoch babbelte letztens irgendwas davon dass es ein Gespräch gab was sie in Zukunft casten dürfen und was nicht.

Abgesehen davon, dass der Nagel gerne irgendeinen Quatsch redet, hat 99dmg bis jetzt eig immer die Rechte für die wirklich wichtigen Events gehabt.


Das es bisher immer so war ist mir bewusst. Die Frage kam mir auch nur aufgrund eben dieser Aussage von ihm
#14
Drizzel_ schrieb am 29.05.2015, 14:55 CEST:
Kann mir jmd sagen welche DH ein Major ist?
#15
dAmNHH schrieb am 29.05.2015, 15:01 CEST:
Drizzel_ schrieb:
Kann mir jmd sagen welche DH ein Major ist?


vielleicht die winter wieder, weil da als einziges noch kein preisgeld bekannt ist. wurde aber noch nichts bekanntgegeben
#16
Duss schrieb am 29.05.2015, 15:06 CEST:
mega geil :)
#17
Lpster schrieb am 29.05.2015, 15:10 CEST:
Supi dupi horstorfan 4 ever<3
#18
schdohni schrieb am 29.05.2015, 15:11 CEST:
Drizzel_ schrieb:
Kann mir jmd sagen welche DH ein Major ist?


DH Summer und Winter sind die Majors
#19
CHRIZ- schrieb am 29.05.2015, 15:20 CEST:
DooM1412 schrieb:
Mit 99Damage geht es bergab... *Kappa*


So wie es mit deinem Stream und dessen Qualität bergauf geht

Kappa
#20
profispieler_14 schrieb am 29.05.2015, 15:24 CEST:
schdohni schrieb:
Drizzel_ schrieb:
Kann mir jmd sagen welche DH ein Major ist?

DH Summer und Winter sind die Majors


Er spricht aber vermutlich von Valve Majors, also direkt von Valve gesponserte Events mit Stickern, Pickem Challenge etc. und das ist bisher immer nur die Dreamhack Winter gewesen.
#21
Klingeldrahtjoe schrieb am 29.05.2015, 15:53 CEST:
Müsst Ihr eigentlich schon Geld für die Übertragungsrechte anbieten ?
Frage ist jetzt nicht nur für die Dreamhack an sich.
#22
BayN schrieb am 29.05.2015, 15:53 CEST:
schdohni schrieb:
Drizzel_ schrieb:
Kann mir jmd sagen welche DH ein Major ist?

DH Summer und Winter sind die Majors


DH Summer ist kein Major.
#23
maximilian schrieb am 29.05.2015, 16:37 CEST:
Pearson schrieb:
maximilian schrieb:
sehr n1 - dann braucht ihr nur noch ein paar gute caster und auf geht's :D

kannst dich ja als junior bewerben


why soll ich mich als caster bewerben, nur weil ich durchblicken lasse, dass ich die meisten v 99 nicht gut finde.

Im internationalen Vergleich bildet 99 nun mal das absolute Schlusslicht.
Aber irgendeiner ist nun mal auch immer Letzter.
Dennoch finde ich es gut für 99 das sie die Rechter erhalten haben, so kommen auch die Minderjähgrigen auf ihre Kosten. Ich kann mir die deu. caster schon sehr lange nicht mehr geben. Da gab es 99 noch gar nicht. Aber vielleicht kann man sich ja mal ein Herz fassen und sich überlegen, warum die anderen eine Klasse besser sind :)
#24
riverflowdareal schrieb am 29.05.2015, 17:07 CEST:
maximilian schrieb:
Pearson schrieb:
maximilian schrieb:
sehr n1 - dann braucht ihr nur noch ein paar gute caster und auf geht's :D

kannst dich ja als junior bewerben

why soll ich mich als caster bewerben, nur weil ich durchblicken lasse, dass ich die meisten v 99 nicht gut finde.
Im internationalen Vergleich bildet 99 nun mal das absolute Schlusslicht.
Aber irgendeiner ist nun mal auch immer Letzter.
Dennoch finde ich es gut für 99 das sie die Rechter erhalten haben, so kommen auch die Minderjähgrigen auf ihre Kosten. Ich kann mir die deu. caster schon sehr lange nicht mehr geben. Da gab es 99 noch gar nicht. Aber vielleicht kann man sich ja mal ein Herz fassen und sich überlegen, warum die anderen eine Klasse besser sind :)


Finde es gut, dass du woanders guckst, fände es noch besser, wenn du auch woanders schreiben würdest.
Wer castet denn besser? Die Main-streams von den LAN-Events sind als vergleich unbrauchbar.
Sie sind 1. Vor Ort und haben 2. Ein ganzes Team von Leuten von dem finanziellen Input mal ganz zu schweigen.
Selbst bei diesen Event-Main-Streams finde ich auch nur Anders überragend.

Bei den normalen Streams finde ich den von 99 Damage meistens am besten.
Weiter so Jungs!
#25
zipp1 schrieb am 29.05.2015, 17:41 CEST:
schdohni schrieb:
Drizzel_ schrieb:
Kann mir jmd sagen welche DH ein Major ist?

DH Summer und Winter sind die Majors


summer nicht, und winter wurde bisher auch nix bestätigt
 
1