ANZEIGE:
99Damage: Alles aus Schweden, Spanien und Rumänien wird übertragen29.05.2015, 14:00

99DMG mit Übertragungsrechten für alle DreamHack Events

Im Jahr 2015 veranstaltet die DreamHack noch sechs weitere Turniere, auf denen es um ein Preisgeld von bisher über 200.000 US-Dollar geht. Darunter zählen unter anderem Events in Schweden, Großbritannien, Spanien oder aber Rumänien - man kann also viele spannende Matches erwarten. Zur Freude von 99Damage haben wir die Übertragungsrechte für alle DH-Turniere im Jahr 2015 zugesprochen bekommen.



Dies bedeutet, dass wir alle zukünftigen DreamHack-Events live und exklusiv für euch übertragen werden. Alle bisherigen Termine haben wir für euch natürlich noch einmal aufgelistet:

DreamHack Summer
Datum: 13. bis 16. Juni
Ort: Jönköping / se Schweden
Preisgeld: 40.000 USD
Mehr Infos: Coverage
DreamHack Valencia
Datum: 16. bis 19. Juli
Ort: Valencia / es Spanien
Preisgeld: 40.000 USD

DreamHack Open London
Datum: 19. bis 20. September
Ort: London / uk England
Preisgeld: 40.000 USD
DreamHack Stockholm 2015
Datum: 25. bis 26. September
Ort: Stockholm / se Schweden
Preisgeld: 40.000 USD

DreamHack Cluj Napoca
Datum: 23. bis 25. Oktober
Ort: Cluj-Napoca / ro Rumänien
Preisgeld: 40.000 USD
DreamHack Winter
Datum: 26. bis 29. November
Ort: Jönköping / se Schweden
Preisgeld: TBA USD


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
lolleck schrieb am 29.05.2015, 17:53 CEST:
Gratulation, weiter so Jungs!
#27
aKaToti schrieb am 29.05.2015, 18:01 CEST:
Genau gebt Taketv keine Chance und rettet meine Nerven ! 🎉🎊
#28
Swizzly schrieb am 29.05.2015, 23:29 CEST:
riverflowdareal schrieb:
maximilian schrieb:
Pearson schrieb:
maximilian schrieb:
sehr n1 - dann braucht ihr nur noch ein paar gute caster und auf geht's :D

kannst dich ja als junior bewerben

why soll ich mich als caster bewerben, nur weil ich durchblicken lasse, dass ich die meisten v 99 nicht gut finde.
Im internationalen Vergleich bildet 99 nun mal das absolute Schlusslich
Aber irgendeiner ist nun mal auch immer Letzter.
Dennoch finde ich es gut für 99 das sie die Rechter erhalten haben, so kommen auch die Minderjähgrigen auf ihre Kosten. Ich kann mir die deu. caster schon sehr lange nicht mehr geben. Da gab es 99 noch gar nicht. Aber vielleicht kann man sich ja mal ein Herz fassen und sich überlegen, warum die anderen eine Klasse besser sind :)

Finde es gut, dass du woanders guckst, fände es noch besser, wenn du auch woanders schreiben würdest.
Wer castet denn besser? Die Main-streams von den LAN-Events sind als vergleich unbrauchbar.
Sie sind 1. Vor Ort und haben 2. Ein ganzes Team von Leuten von dem finanziellen Input mal ganz zu schweigen.
Selbst bei diesen Event-Main-Streams finde ich auch nur Anders überragend.
Bei den normalen Streams finde ich den von 99 Damage meistens am besten.
Weiter so Jungs!

Dem kann ich nur zustimmen. Dieser Maximilian Vollidiot oben hat bestimmt noch nie einen Cast von Horstor oder Knochen gesehen. Warum er dennoch hier seinen Senf dazu gibt ist mir schleierhaft. Selten so einen mist hier gelesen. Und wenn hier nur die Minderjähtigen auf ihre Kosten kommen würden (auch wie er darauf kommt versteh ich irgendwie nicht so ganz) müsste er sich doch bestens aufgehoben fühlen :D

editiert von Swizzly am 29.05.2015, 23:34 CEST
#29
Yxylygyrym schrieb am 29.05.2015, 23:33 CEST:
Swizzly schrieb:
riverflowdareal schrieb:
maximilian schrieb:
Pearson schrieb:
maximilian schrieb:
sehr n1 - dann braucht ihr nur noch ein paar gute caster und auf geht's :D

kannst dich ja als junior bewerben

why soll ich mich als caster bewerben, nur weil ich durchblicken lasse, dass ich die meisten v 99 nicht gut finde.
Im internationalen Vergleich bildet 99 nun mal das absolute Schlusslicht.
Aber irgendeiner ist nun mal auch immer Letzter.
Dennoch finde ich es gut für 99 das sie die Rechter erhalten haben, so kommen auch die Minderjähgrigen auf ihre Kosten. Ich kann mir die deu. caster schon sehr lange nicht mehr geben. Da gab es 99 noch gar nicht. Aber vielleicht kann man sich ja mal ein Herz fassen und sich überlegen, warum die anderen eine Klasse besser sind :)

Finde es gut, dass du woanders guckst, fände es noch besser, wenn du auch woanders schreiben würdest.
Wer castet denn besser? Die Main-streams von den LAN-Events sind als vergleich unbrauchbar.
Sie sind 1. Vor Ort und haben 2. Ein ganzes Team von Leuten von dem finanziellen Input mal ganz zu schweigen.
Selbst bei diesen Event-Main-Streams finde ich auch nur Anders überragend.
Bei den normalen Streams finde ich den von 99 Damage meistens am besten.
Weiter so Jungs!

Dem kann ich nur zustimmen. Der Vollidiot oben hat bestimmt noch nie einen Cast von Horstor oder Knochen gesehen. Warum er dennoch hier seinen Senf dazu gibt ist mir schleierhaft. Selten so einen mist hier gelesen.


Kann verstehen warum er deutsche Caster nicht so toll findet, könnte eher am sachlichen Stil der meisten deutschen Caster liegen (z.B. Horstor). Ich persönlich finde die Casts vonn 99dmg oft gerade deswegen cool, und Knochen ist natürlich unübertroffen [aber selten da :( ]
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz