ANZEIGE:
Liga: PENTA abgeschlagen in der Gruppe28.05.2015, 20:00

Zwischenstand RGN Pro Series EU

In der RGN Pro Series EU geht es für 16 europäische Teams um insgesamt 50.000 US-Dollar, die auf den Offline-Finals ausgeschüttet werden. Mit unter den Teilnehmern ist auch das deutsche Quintett von PENTA Sports, die in ihrer Gruppe jedoch abgeschlagen auf den letzten Platz hausen. Dagegen ist der Rest des Feldes dicht beieinander.



Alle Gruppen könnt ihr noch einmal in der Grafik betrachten. Jeweils zwei Teams qualifizieren sich für die Playoffs, in denen es um die Plätze auf den Offline-Finals geht. Neben der EU Liga gibt es außerdem noch eine NA Liga, sodass sich schlussendlich Teams aus Europa und Nordamerika um das Preisgeld streiten werden. PENTA Sports musste sich in den ersten beiden Spielen gegen die Russen von PiTER sowie die Bulgaren von Gplay.bg geschlagen geben.
Loading...

Preisgeldverteilung RGN Pro Series EU:
PlatzPreisgeld
1.6.295 EUR
2.1.800 EUR
3.900 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
x0RRY schrieb am 28.05.2015, 23:53 CEST:
Penta hat doch gegen undefined gewonnen, oder irre ich mich da?
#2
schneebauer schrieb am 29.05.2015, 00:38 CEST:
x0RRY schrieb:
Penta hat doch gegen undefined gewonnen, oder irre ich mich da?


Wurde nach der ersten Hälfte pausiert - warum auch immer...
#3
Tamir schrieb am 29.05.2015, 02:35 CEST:
schneebauer schrieb:
x0RRY schrieb:
Penta hat doch gegen undefined gewonnen, oder irre ich mich da?

Wurde nach der ersten Hälfte pausiert - warum auch immer...


undefinied hatte noch ein anderes Spiel... aber warum man dann mitten in einem Spiel abgebrochen hat um ein anderes Spiel anfangen zu können, ich hab keine Ahnung
#4
x0RRY schrieb am 29.05.2015, 06:14 CEST:
Auf hltv hat Penta aber mittlerweile gewonnen... Evtl wurde das offstream fertig gespielt.
#5
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 29.05.2015, 07:55 CEST:
Es geht um 50k? Dann versteh ich die Preisgeldverteilubg nicht :D
#6
Troxx schrieb am 29.05.2015, 10:24 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Es geht um 50k? Dann versteh ich die Preisgeldverteilubg nicht :D

Laut Coverage
#..............Preisgeld.....Team......Zusätzlicher Gewinn
1. Platz.....6.295,00......Team..... EUR 7.000 USD
2. Platz.....1.800,00......Team..... EUR 2.000 USD
3. Platz.....900,00.........Team..... EUR 1.000 USD
fehlen aber immernoch so 30000 USD :D
#7
Kami19o4 schrieb am 29.05.2015, 10:26 CEST:
Je 10k für die Online-Phase in EU und NA und 30k auf den Finals.