ANZEIGE:
Cup: HLTV.org auf dem zweiten Platz31.05.2015, 22:15

SLTV.selectah gewinnt Virtus.pro Staff Cup #2

Die zweite Ausgabe des Virtus.pro Staff Cup ist soeben zu Ende gegangen, im großen Finale standen sich die Teams von HLTV.org Staff und SLTV.selectah Staff gegenüber. Mit 2:1 nach Maps waren Igor 'sL4M' Sopov und Co. über das Preisgeld in Höhe von 5.000 USD (umgerechnet ca. 4.390 EUR) freuen.



Gestartet war der letzte Tag gegen 13:00 Uhr mit dem Lower-Bracket Finale zwischen Fragbite.se Staff und Game Show Staff, welches mit einem 2:0-Sieg nach Maps an die weißrussische Organisation ging. Im anschließenden Consolation Finale traf das Gewinnerteam dann auf die Kollegen von SLTV.selectah Staff, hier jedoch wendete sich das Blatt. Mit 19:16 auf de_mirage und 16:09 auf de_inferno war das russisch-ukrainische Team siegreich und machte den Einzug ins Finale klar.
So kam es dann im Finale zur Partie zwischen HLTV.org Staff und SLTV.selectah Staff. Die erste Map, de_cache, ging mit einem 16:06 an die Organisation der Starladder, auf de_mirage konnte HLTV.org nach einer kurzen Verzögerung mit 16:14 gewinnen und zum 1:1 nach Maps ausgleichen. So ging es auf der dritten Map, de_inferno, zur Sache, welche am Ende von SLTV mit 16:09 gewonnen werden konnte.

Die Gewinner unseres Gewinnspiels werden im Laufe der kommenden Woche auf 99Damage bekannt gegeben und erhalten wenig später ihren CS:GO-Skin.

Abschlussplatzierung Virtus.pro Staff Cup #2:
PlatzTeamPreisgeld
1.ua SLTV.selectah Staff4.390 EUR
2.eu HLTV.org Staff2.195 EUR
3.by Game Show Staff1.315 EUR
4.se Fragbite.se Staff880 EUR
5. - 6.ua 1GAME.ua Staff440 EUR
5. - 6.ua SLTV.squad Staff440 EUR

Weitere Informationen sowie das komplette Bracket könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr Virtus.pro Staff Cup #2?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz