ANZEIGE:
Event: fnatic wartet im Finale07.06.2015, 11:00

Finaler Tag der FBM Season #4 Finals

Der erste Tag der Fragbite Masters Season #4 Finals ist in der heutigen Nacht zu Ende gegangen, drei Matches stehen noch aus, bis der Sieger der vierten Ausgabe fest steht. Das schwedische Team von fnatic war im Winner-Bracket erfolgreich und wartet nun im Finale auf seinen Kontrahenten, wenn es um 225.000 SEK (umgerechnet ca. 24.030 EUR) Preisgeld für den ersten Platz geht.



Loading...
Nach einer größeren Verzögerung gleich zum Start des Events fand das erste Halbfinale des Winner-Brackets zwischen Natus Vincere sowie fnatic statt. Bereits hier wurde es ziemlich knapp, jedoch gewannen Robin 'flusha' Rönnquist und Co. am Ende mit 2:0 nach Maps (16:13 auf de_dust2, 16:11 auf de_cobblestone). Beim zweiten Halbfinale zwischen Team SoloMid sowie den HellRaisers wurde es erst bei der zweiten Map spannend, denn die erste, de_mirage, konnte von dem dänischen Team mit 16:06 gewonnen werden. Auf de_cache ging es schließlich nach 30 offiziell gespielten Runden in die Overtime, erst nach insgesamt drei Verlängerungen qualifizierten sich die Jungs um Peter 'dupreeh' Rasmussen mit 25:23 für das Winner-Bracket Finale.

Im dritten Match des gestrigen Tages musste die dänische Auswahl dann gegen fnatic antreten und sicherten sich die erste Map, de_mirage, nach einer Overtime mit 19:17. Auf dem beiden darauffolgenden Matches, de_cache und de_inferno, waren es jedoch die Schweden, welche zwei Mal mit 16:08 siegreich waren und somit ins große Finale einziehen konnten.

Heute ausgespielt werden noch das Lower-Bracket Finale zwischen Natus Vincere und den HellRaisers, der Sieger spielt anschließend im Consolation Finale gegen Team SoloMid. Im Finale kann es somit zum Rematch des Winner-Bracket Finale kommen oder zum Aufeinandertreffen zwischen Nord- und Osteuropa.

Zeitplan Fragbite Masters Season #4 Finals
  • 13:00 Uhr - LB Finale - cis Natus Vincere vs. cis HellRaisers
  • 16:30 Uhr - Cons. Finale - dk Team SoloMid vs. cis TBA
  • 20:00 Uhr - Grand Final - se fnatic vs. world TBA
Preisgeldverteilung Fragbite Masters Season #4 Finals
PlatzTeamPreisgeld
1.24.030 EUR
2.13.350 EUR
3.cis Natus Vincere9.615 EUR
4.cis HellRaisers6.410 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr Fragbite Masters Season #4?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz