ANZEIGE:
Event: Nächster Turniersieg für die Dänen07.06.2015, 23:50

TSM gewinnt Fragbite Masters Season #4

Das Finale der Fragbite Masters Season #4 Finals ist soeben zu Ende gegangen und das Team von Team SoloMid konnte sich den Titel sichern. Das wichtige Best-of-Five-Match wurde von den Dänen mit 3:1 nach Maps gewonnen, Peter 'dupreeh' Rasmussen und Co. dürfen sich somit über umgerechnet 24.000 EUR Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung des finalen Tages könnt ihr in dieser News nachlesen.



Loading...
Die beiden Teams aus Osteuropa, Natus Vincere und HellRaisers, trafen im Lower-Bracket Finale aufeinander. Hier waren die Spieler um Ladislav 'GuardiaN' Kovács mit 16:13 auf de_train sowie 16:08 auf de_mirage siegreich und zogen ins Consolation Finale ein. Hier traf Na'Vi nun auf die dänische Auswahl von Team SoloMid, welche zuvor gegen fnatic das Nachsehen hatten. In einem hart umkämpften Match, bei dem beide Teams jeweils sehr stark aufspielten, waren es am Ende die Jungs um Peter 'dupreeh' Rasmussen, welche mit 19:17 auf de_overpass sowie de_inferno ins große Finale einzogen.

Im Finale zwischen fnatic und Team SoloMid ging es nun darum, wer mit dem Löwenanteil des Preisgeldes den Server verlässt. Während die Dänen auf de_cobblestone mit 16:05 ziemlich eindeutig in Führung gehen konnten, wurde de_mirage anschließend von fnatic mit 16:07 entschieden. Auf der dritten Map, de_inferno, waren es erneut die Spieler von Team SoloMid, welche nach einer 09:06-Führung den 16:11-Sieg klar machten und so mit 2:1 nach Maps führten.

Auf de_dust2 wurde schließlich die Entscheidung gefällt, nachdem Andreas 'Xyp9x' Højsleth und Co. mit 9 T-Runden in die Halbzeit gingen und mit 16:07 den Matchsieg erhielten. Somit sind die Dänen der neue Champion der Fragbite Masters und um circa 24.000 EUR reicher.

Abschlussplatzierung Fragbite Masters Season #4 Finals
PlatzTeamPreisgeld
1.dk Team SoloMid24.030 EUR
2.se fnatic13.350 EUR
3.cis Natus Vincere9.615 EUR
4.cis HellRaisers6.410 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr Fragbite Masters Season #4?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
xTheTaito schrieb am 07.06.2015, 23:53 CEST:
sehr Pünktlich:)
#2
m3ssi schrieb am 08.06.2015, 00:41 CEST:
NIIICE
#3
dav1d_cs schrieb am 08.06.2015, 00:51 CEST:
TSM Verdient gewonnen :)
#4
CrazyGun schrieb am 08.06.2015, 07:35 CEST:
Dachte schon die haben jetzt die Phase (wie nV) in welcher sie nach lassen :o

Naja verdient gewonnen ! Muss ich mir keine Sorgen um mein Lieblingsteam machen ^_^
#5
aKaToti schrieb am 08.06.2015, 08:40 CEST:
Jeah danke tsm :) 70€
#6
MAJORx schrieb am 08.06.2015, 09:33 CEST:
Karrigan ist das beste was TSM jemals passieren konnte. Wo sind den jetzt die ganzen Leute die damals sagten TSM bzw. DIG wird wegen dem Tausch voll abkacken. Ich denk die gibt es nicht mal mehr bzw. sind auf magische Art und Weise alle verschlungen.

editiert von MAJORx am 08.06.2015, 09:37 CEST
#7
nightwax schrieb am 08.06.2015, 10:35 CEST:
mit dem neuen Coach von Fnatic. läuft ja super !

TSM super drauf momentan !!!

Könnte das neue NiP werden.

Bin mal gespannt was die noch alles abräumen dieses Jahr
#8
NOOBY1278 schrieb am 08.06.2015, 11:06 CEST:
Freu mich jetz schon aufs nächste bo3/5 zwischen nV und TSM um rauszufinden ob TSM wirklich die neue nr.1 ist. Sie sind zur Zeit auf jeden Fall der fnatic-counter.
#9
Didtgiridu schrieb am 08.06.2015, 13:53 CEST:
NOOBY1278 schrieb:
Freu mich jetz schon aufs nächste bo3/5 zwischen nV und TSM um rauszufinden ob TSM wirklich die neue nr.1 ist. Sie sind zur Zeit auf jeden Fall der fnatic-counter.


Kannst so nicht sagen, zb fanatic hat immer probleme gegen NIP, nehmen aber NV auseinander.
ENVYUS zerfetzt NIP sogut wie jedes mal, hat aber die mega probs. mit fnatic.
NIP macht meistens ein richtig gutes spiel gegen fnatic, werden aber von nv auseiandergennomen
Und jetzt kommt TSM in die RUnde die sogut wie jedes mal fnatic wegklatschen, aber gegen NIP ihre probleme haben.

Deswebgen kann man gar nicht sagen wer die Nummer 1 ist, weil jeder von den 4 Teams spielt gegen den einen richtig gut wird aber im gegenzug von den anderen zerplückt.
#10
loow schrieb am 08.06.2015, 14:16 CEST:
Das gibt wieder viel Geld pro Nase , wenns stimmt dass die 5 Jungs 90 % der Preisgelder behalten dürfen ...
Oder sogar alles :D TSM war 100 % , NiP 90 %. Vertauscht ^^

editiert von loow am 08.06.2015, 14:30 CEST
#11
H_trx schrieb am 08.06.2015, 15:49 CEST:
Didtgiridu schrieb:
NOOBY1278 schrieb:
Freu mich jetz schon aufs nächste bo3/5 zwischen nV und TSM um rauszufinden ob TSM wirklich die neue nr.1 ist. Sie sind zur Zeit auf jeden Fall der fnatic-counter.

Kannst so nicht sagen, zb fanatic hat immer probleme gegen NIP, nehmen aber NV auseinander.
ENVYUS zerfetzt NIP sogut wie jedes mal, hat aber die mega probs. mit fnatic.
NIP macht meistens ein richtig gutes spiel gegen fnatic, werden aber von nv auseiandergennomen
Und jetzt kommt TSM in die RUnde die sogut wie jedes mal fnatic wegklatschen, aber gegen NIP ihre probleme haben.
Deswebgen kann man gar nicht sagen wer die Nummer 1 ist, weil jeder von den 4 Teams spielt gegen den einen richtig gut wird aber im gegenzug von den anderen zerplückt.


Ich finde es so richtig geil! Macht alles richtig interessant im Moment