Event: Maniac kann aufgrund persönlicher Verpflichtungen nicht teilnehmen13.06.2015, 12:30

Titan eSports sagt SLTV StarSeries XIII Finale ab

Nur kurze Zeit nachdem Titan eSports die Polen von Gamers2 besiegt und damit die Qualifikation für die LAN-Finals in Kiew gesichert haben, meldet sich das Team zu Wort. Persönliche Verpflichtungen halten das Team davon ab, in die Ukraine zu reisen. Ein Match um den nun frei gewordenen Platz ist bereits geplant.



Das Match zwischen Titan und Gamers2, welches gestern um 18:15 Uhr stattfand, war noch nicht lange vorbei, da meldeten sich die Franzosen schon bei den Verantwortlichen der StarSeries. Bisher war es den Spielern immer möglich, ihre privaten Verpflichtungen wie das Arbeitsleben mit dem Spielen in Balance zu halten. Doch alle Anstrengungen zum Trotz schafft Mathieu 'Maniac' Quiquerez es diesmal nicht, alles unter einen Hut zu bringen und muss berufsbedingt absagen.

Bei den möglichen Nachrückern handelt es sich um die Teams von x6tence und GPlay.bg, welche sich beide sieglos aus der Gruppenphase zur Qualifikation für die Finals verabschieden mussten. Durch Titans Absage jetzt der Lichtblick für eines der beiden Teams, doch noch die Reise nach Kiew anzutreten. Bisher steht ein Termin um das Nachrücker-Match aus.

Statement von Mathieu 'Maniac' Quiquerez:

I am usually able to balance work life and cs, but in this case it wasn't possible. We were all looking forward to participating in this event, but wish whichever team that takes our place the best of luck.


Nach Abschluss der zweiten Gruppenphase zur Qualifikation für das Final-Event, welche vom 19. bis 21. Juni in Kiew ausgetragen werden, sieht das Teilnehmerfeld wie folgt aus:



Verfolgt ihr SLTV StarSeries XIII?



Geschrieben von spawnYzn

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sento schrieb am 13.06.2015, 12:33 CEST:
schade
#2
chemairo schrieb am 13.06.2015, 12:41 CEST:
Ich dachte Titan wäre ein Vollzeit-Team? Oder hat die Organisation nach den ganzen Erfolgen schon einmal wieder nur Halbzeit-Verträge ausgegeben?
#3
CiTral schrieb am 13.06.2015, 12:50 CEST:
onliners
#4
runnr schrieb am 13.06.2015, 12:50 CEST:
chemairo schrieb:
Ich dachte Titan wäre ein Vollzeit-Team? Oder hat die Organisation nach den ganzen Erfolgen schon einmal wieder nur Halbzeit-Verträge ausgegeben?


Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube Maniac arbeitet UND studiert nebenbei. Zumindest eins davon.
#5
TomB schrieb am 13.06.2015, 12:54 CEST:
chemairo schrieb:
Ich dachte Titan wäre ein Vollzeit-Team? Oder hat die Organisation nach den ganzen Erfolgen schon einmal wieder nur Halbzeit-Verträge ausgegeben?


"Maniac kann aufgrund persönlicher Verpflichtungen nicht teilnehmen"
Darf man als Vollzeit Spieler kein RealLife mehr haben?
#6
falkylein schrieb am 13.06.2015, 12:59 CEST:
Die haben einfach keinen Bock auf Kiew, kein Wunder was da auch gerade los ist. Hätte ich nicht anders gemacht.
#7
runnr schrieb am 13.06.2015, 13:00 CEST:
falkylein schrieb:
Die haben einfach keinen Bock auf Kiew, kein Wunder was da auch gerade los ist. Hätte ich nicht anders gemacht.


? Da ist gar nichts los.
#8
chemairo schrieb am 13.06.2015, 13:19 CEST:
TomB schrieb:
chemairo schrieb:
Ich dachte Titan wäre ein Vollzeit-Team? Oder hat die Organisation nach den ganzen Erfolgen schon einmal wieder nur Halbzeit-Verträge ausgegeben?

"Maniac kann aufgrund persönlicher Verpflichtungen nicht teilnehmen"
Darf man als Vollzeit Spieler kein RealLife mehr haben?


Entschuldige bitte aber in der hltv-news steht da zum Beispiel
"However, just hours after the match Titan informed Starladder that they would be unable to attend the season finals due to work commitments of Mathieu "Maniac" Quiquerez."

Oder in dem Statement steht
"I am usually able to balance work life and cs, ..."

Ich meine da steht work und nicht real - und bei einem Vollzeit-Spieler hätte ich eben gedacht, dass seine Arbeit CS-Spielen ist, aber das mit dem Studium wusste ich nicht
#9
MX1987 schrieb am 13.06.2015, 13:45 CEST:
runnr schrieb:
chemairo schrieb:
Ich dachte Titan wäre ein Vollzeit-Team? Oder hat die Organisation nach den ganzen Erfolgen schon einmal wieder nur Halbzeit-Verträge ausgegeben?

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube Maniac arbeitet UND studiert nebenbei. Zumindest eins davon.


Maniac ‏@Titan_Maniac 4. Juni

@qwerfty44 I've been studying (Master), working (Consulting) and playing for a year now. Was already the case when Titan recruited us :)
#10
Raw N Uncut schrieb am 13.06.2015, 14:37 CEST:
War es nicht Maniac der sagte "Es gibt ein leben nach CS" und deswegen Studiert/Arbeitet er?
#11
Sithis schrieb am 13.06.2015, 14:38 CEST:
MX1987 schrieb:
runnr schrieb:
chemairo schrieb:
Ich dachte Titan wäre ein Vollzeit-Team? Oder hat die Organisation nach den ganzen Erfolgen schon einmal wieder nur Halbzeit-Verträge ausgegeben?

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube Maniac arbeitet UND studiert nebenbei. Zumindest eins davon.

Maniac ‏@Titan_Maniac 4. Juni
@qwerfty44 I've been studying (Master), working (Consulting) and playing for a year now. Was already the case when Titan recruited us :)


RIP Freizeit
#12
D4rk- schrieb am 13.06.2015, 15:00 CEST:
TomB schrieb:
chemairo schrieb:
Ich dachte Titan wäre ein Vollzeit-Team? Oder hat die Organisation nach den ganzen Erfolgen schon einmal wieder nur Halbzeit-Verträge ausgegeben?

"Maniac kann aufgrund persönlicher Verpflichtungen nicht teilnehmen"
Darf man als Vollzeit Spieler kein RealLife mehr haben?


Nee darfste nicht
#13
H_trx schrieb am 13.06.2015, 15:34 CEST:
MX1987 schrieb:
runnr schrieb:
chemairo schrieb:
Ich dachte Titan wäre ein Vollzeit-Team? Oder hat die Organisation nach den ganzen Erfolgen schon einmal wieder nur Halbzeit-Verträge ausgegeben?

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube Maniac arbeitet UND studiert nebenbei. Zumindest eins davon.

Maniac ‏@Titan_Maniac 4. Juni
@qwerfty44 I've been studying (Master), working (Consulting) and playing for a year now. Was already the case when Titan recruited us :)


Ich für meinen Teil hab großen Respekt vor dem Mann. Das schafft nicht jeder.