ANZEIGE:
Liga: Die Schweden haben noch kein Match absolviert14.06.2015, 21:30

Team Kinguin ersetzt NiP in CPL

Das europäische Lineup von Team Kinguin wird das schwedische Topteam der Ninjas in Pyjamas in der Counter Pit League ersetzen. Bei der Liga, in der es um insgesamt 50.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 44.345 EUR) geht, wurden die Schweden um Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund in Gruppe A geseedet, haben jedoch bislang kein einziges Match absolviert und werden daher ausgetauscht.



Die Organisatoren der One Game Agency haben diesen Wechsel nun bekannt gegeben. Man geht zudem davon aus, dass die Schweden ihre Prioritäten auf die anderen Ligen gelegt haben, in denen sie teilnehmen. Mit Team Kinguin hat man jedoch ein Team gefunden, welches mehr Zeit zur Verfügung hat und auch skill-technisch mit den restlichen Teams mithalten kann. Das Team um Mikail 'Maikelele' Bill wird sich somit nun gegen unter anderem Virtus.pro oder auch Natus Vincere messen müssen.
Loading...
Loading...

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
Champgamer schrieb am 14.06.2015, 22:13 CEST:
Versteh ich zwar nicht warum NIP das nicht ernstnimmt (ez money) ... Jetzt kann Kinguin endlich mal zeigen was sie so drauf haben gegen die Polen und so ... in 5 matches wenigstens 2-3 gewinnen und hoffen das sie es schaffen... Auf gehts!!!
#2
Vlash schrieb am 14.06.2015, 22:53 CEST:
Champgamer schrieb:
Versteh ich zwar nicht warum NIP das nicht ernstnimmt (ez money) ... Jetzt kann Kinguin endlich mal zeigen was sie so drauf haben gegen die Polen und so ... in 5 matches wenigstens 2-3 gewinnen und hoffen das sie es schaffen... Auf gehts!!!


ez money, ok. sind ja nur tsm, envy usw dabei
#3
buddy0812 schrieb am 15.06.2015, 00:19 CEST:
Vlash schrieb:
Champgamer schrieb:
Versteh ich zwar nicht warum NIP das nicht ernstnimmt (ez money) ... Jetzt kann Kinguin endlich mal zeigen was sie so drauf haben gegen die Polen und so ... in 5 matches wenigstens 2-3 gewinnen und hoffen das sie es schaffen... Auf gehts!!!

ez money, ok. sind ja nur tsm, envy usw dabei


selbst wenn NiP nur zweiter oder dritter wird was sie sehr oft werden dann gibt es Geld ^^
#4
smilex schrieb am 15.06.2015, 00:20 CEST:
trotzdem arm und unpro von nip sich wo anzumelden und zu den Matches nen noshow hin zu legen, money hin oder her, wenigstens nen Statement und ne Entschuldigung wäre fällig, arroganter Haufen.
#5
QuantiS schrieb am 15.06.2015, 00:24 CEST:
smilex schrieb:
trotzdem arm und unpro von nip sich wo anzumelden und zu den Matches nen noshow hin zu legen, money hin oder her, wenigstens nen Statement und ne Entschuldigung wäre fällig, arroganter Haufen.


stimmt würde auch lieber online matches spielen anstatt auf die Dreamhack summer zu fahren.
#6
NajTyu schrieb am 15.06.2015, 00:46 CEST:
QuantiS schrieb:
smilex schrieb:
trotzdem arm und unpro von nip sich wo anzumelden und zu den Matches nen noshow hin zu legen, money hin oder her, wenigstens nen Statement und ne Entschuldigung wäre fällig, arroganter Haufen.

stimmt würde auch lieber online matches spielen anstatt auf die Dreamhack summer zu fahren.


+111111111111
#7
buddy0812 schrieb am 15.06.2015, 06:35 CEST:
NajTyu schrieb:
QuantiS schrieb:
smilex schrieb:
trotzdem arm und unpro von nip sich wo anzumelden und zu den Matches nen noshow hin zu legen, money hin oder her, wenigstens nen Statement und ne Entschuldigung wäre fällig, arroganter Haufen.

stimmt würde auch lieber online matches spielen anstatt auf die Dreamhack summer zu fahren.

+111111111111


(Y)(Y)(Y)(Y)(Y)
#8
schniiii schrieb am 15.06.2015, 08:18 CEST:
buddy0812 schrieb:
NajTyu schrieb:
QuantiS schrieb:
smilex schrieb:
trotzdem arm und unpro von nip sich wo anzumelden und zu den Matches nen noshow hin zu legen, money hin oder her, wenigstens nen Statement und ne Entschuldigung wäre fällig, arroganter Haufen.

stimmt würde auch lieber online matches spielen anstatt auf die Dreamhack summer zu fahren.

+111111111111

(Y)(Y)(Y)(Y)(Y)


kinguin war auch auf der dreamhack und musste sogar noch durch den qualifier ^_^
#9
x0RRY schrieb am 15.06.2015, 11:01 CEST:
schniiii schrieb:
buddy0812 schrieb:
NajTyu schrieb:
QuantiS schrieb:
smilex schrieb:
trotzdem arm und unpro von nip sich wo anzumelden und zu den Matches nen noshow hin zu legen, money hin oder her, wenigstens nen Statement und ne Entschuldigung wäre fällig, arroganter Haufen.

stimmt würde auch lieber online matches spielen anstatt auf die Dreamhack summer zu fahren.

+111111111111

(Y)(Y)(Y)(Y)(Y)

kinguin war auch auf der dreamhack und musste sogar noch durch den qualifier ^_^


aber die mussten ja währendher nicht in der liga spielen ;) ist ein kleiner aber feiner unterschied :D
#10
smilex schrieb am 15.06.2015, 22:31 CEST:
Und das ist alles so wie mit Weihnachten, jeder weiß das es kommt aber niemand weiß wann.

Aber klar, NIP is heilig :) versteh schon, zumindest hat die Dreamhack sich gelohnt.