ANZEIGE:
Liga: System für Relegation und Abstieg wird vorgestellt16.06.2015, 12:30

Wer muss sich aus der ESL ESEA Pro League verabschieden?

Die Organisatoren der ESL ESEA Pro League haben am gestrigen Abend Informationen über die Relegation sowie den Abstieg in der Pro- und in der Premier-League veröffentlicht. Die Teams, die sich am Ende der Saison auf Platz 9 oder höher aufhalten, haben automatisch einen Slot für die nächste Ausgabe sicher. Dagegen wird es für die Teams auf Platz 10 und Platz 11 in der Relegation noch einmal spannend - Platz 12 steigt direkt ab.



Dies würde vor allem für die deutschen Teams zum jetzigen Zeitpunkt gravierende Folgen haben. Die Jungs von mousesports befinden sich auf Platz 10, jedoch haben sie einige Spiele Rückstand und können sich aus diesem Grund noch nach oben spielen, allerdings hat man mit Virtus.pro, fnatic, NiP und Co. noch harte Brocken vor der Brust.

Für PENTA Sports sieht es sogar noch ein wenig schlechter aus, denn die Akteure rund um Hendrik 'strux1' Goetzendorff stehen mit dem Rücken zur Wand und kämpfen gegen den Direktabstieg. Der Fakt, dass PENTA noch gegen Natus Vincere und EnVyUs spielen muss, macht die Situation nicht unbedingt besser. Wie das System der Relegation im Detail aussieht, wird in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

Loading...

Loading...


Verfolgt ihr ESL ESEA Pro League Season #1?



Geschrieben von MooZE

Quelle: play.esea.net

Kommentare

 
1

#1
jaBBatheh0d schrieb am 16.06.2015, 12:33 CEST:
penta cu pariS
#2
TheBeasti schrieb am 16.06.2015, 12:39 CEST:
Bb penta schlecht sports
#3
p1vo schrieb am 16.06.2015, 12:39 CEST:
mich freuts keyd stars so weit oben zu sehen :) mal sehen wie sie sich dann im weiteren verlauf schlagen
#4
chipsx schrieb am 16.06.2015, 12:50 CEST:
Tarik <3
#5
schniiii schrieb am 16.06.2015, 12:54 CEST:
das system bitte wieder in die eps einführen
#6
H_trx schrieb am 16.06.2015, 12:56 CEST:
p1vo schrieb:
mich freuts keyd stars so weit oben zu sehen :) mal sehen wie sie sich dann im weiteren verlauf schlagen


ich finds auch gut. hab mir ein paar matches von ihnen angeguckt, die spielen teilweise extrem gut( auch gegen cloud 9 16:6 gewonnen), nur gegen die vermeintlich schwächeren Teams machen die manchmal zu viele fehler.
#7
CanTWaiT schrieb am 16.06.2015, 12:58 CEST:
Das System ist nicht übel. Irgendwo musste man mit den Teamsetzungen anfangen. War schon Glück, dass Mouz UND Penta in der "1." Liga starten durften.

Insgesamt wäre ich für weniger Turniere, dafür hier ein Bo3-System.

Läuft die Premier League eigentlich mittlerweile?
#8
MCBuddhismus schrieb am 16.06.2015, 12:59 CEST:
H_trx schrieb:
p1vo schrieb:
mich freuts keyd stars so weit oben zu sehen :) mal sehen wie sie sich dann im weiteren verlauf schlagen

ich finds auch gut. hab mir ein paar matches von ihnen angeguckt, die spielen teilweise extrem gut( auch gegen cloud 9 16:6 gewonnen), nur gegen die vermeintlich schwächeren Teams machen die manchmal zu viele fehler.


Naja würde jetzt Nihilum,Liquid und Cloud 9 nicht als klein bezeichnen^^. Gegen Ace-Gaming war ja Forfeit wegen DDos. Die sind schon im Soll. Kann sein dass du mit Fehler das Cevo matchup gegen affnity meinst?
#9
BAER schrieb am 16.06.2015, 13:23 CEST:
schniiii schrieb:
das system bitte wieder in die eps einführen


Gib die Hoffnung nicht auf :D Ich hoffe mit dir ;)
#10
Didtgiridu schrieb am 16.06.2015, 13:42 CEST:
Der größte Witz is ja das 4 Amis und 4 Europär weiter kommen, auf den Finals is dan ehh so Platz 5-8 AMis, und PLatz 1-4 Europa.Man hätte 6 zu 2 Für Europa oder wenigstens 5 zu 3 machen sollen.
Weil 4 und 4 is absolut lachhaft.
Jeder aus Europa von 1-10 würde in Amerika den ersten Platz machen.
#11
sn0w- schrieb am 16.06.2015, 13:44 CEST:
schniiii schrieb:
das system bitte wieder in die eps einführen


+1
#12
exiiiii schrieb am 16.06.2015, 13:59 CEST:
schniiii schrieb:
das system bitte wieder in die eps einführen


+1
#13
jaBBatheh0d schrieb am 16.06.2015, 14:26 CEST:
exiiiii schrieb:
schniiii schrieb:
das system bitte wieder in die eps einführen

+1


+1
#14
H_trx schrieb am 16.06.2015, 14:31 CEST:
MCBuddhismus schrieb:
H_trx schrieb:
p1vo schrieb:
mich freuts keyd stars so weit oben zu sehen :) mal sehen wie sie sich dann im weiteren verlauf schlagen

ich finds auch gut. hab mir ein paar matches von ihnen angeguckt, die spielen teilweise extrem gut( auch gegen cloud 9 16:6 gewonnen), nur gegen die vermeintlich schwächeren Teams machen die manchmal zu viele fehler.

Naja würde jetzt Nihilum,Liquid und Cloud 9 nicht als klein bezeichnen^^. Gegen Ace-Gaming war ja Forfeit wegen DDos. Die sind schon im Soll. Kann sein dass du mit Fehler das Cevo matchup gegen affnity meinst?

Stimmt das sind die besten 3 :D. Ich meinte auch weniger verlieren als Fehler machen. In NA können sie alle schlagen, ich erinnere mich aber an eine Klatsche gegen Tempo
#15
locomat schrieb am 16.06.2015, 15:15 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Der größte Witz is ja das 4 Amis und 4 Europär weiter kommen, auf den Finals is dan ehh so Platz 5-8 AMis, und PLatz 1-4 Europa.Man hätte 6 zu 2 Für Europa oder wenigstens 5 zu 3 machen sollen.
Weil 4 und 4 is absolut lachhaft.
Jeder aus Europa von 1-10 würde in Amerika den ersten Platz machen.


Du hast ja end die Ahnung.... nicht!
#16
Didtgiridu schrieb am 16.06.2015, 15:26 CEST:
locomat schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Der größte Witz is ja das 4 Amis und 4 Europär weiter kommen, auf den Finals is dan ehh so Platz 5-8 AMis, und PLatz 1-4 Europa.Man hätte 6 zu 2 Für Europa oder wenigstens 5 zu 3 machen sollen.
Weil 4 und 4 is absolut lachhaft.
Jeder aus Europa von 1-10 würde in Amerika den ersten Platz machen.

Du hast ja end die Ahnung.... nicht!


Aber du oder was ????? Guck dir aleine die letzte ESEA Finals an, da wars genauso + kein NIP kein nV und kein TSM dabei(was die TOP4 waren zu dem Zeitpunkt), es waren fnatic Vp, plus MOUZ und Titan die zurzeit die PLätze 9 und 10 belegen, und Mouz hat sich seit damals nochmal stark verbessert, aber klar du bist das Brain hoch 1000 und hast übelst die ahnung.
#17
schniiii schrieb am 16.06.2015, 15:51 CEST:
Didtgiridu schrieb:
locomat schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Der größte Witz is ja das 4 Amis und 4 Europär weiter kommen, auf den Finals is dan ehh so Platz 5-8 AMis, und PLatz 1-4 Europa.Man hätte 6 zu 2 Für Europa oder wenigstens 5 zu 3 machen sollen.
Weil 4 und 4 is absolut lachhaft.
Jeder aus Europa von 1-10 würde in Amerika den ersten Platz machen.

Du hast ja end die Ahnung.... nicht!

Aber du oder was ????? Guck dir aleine die letzte ESEA Finals an, da wars genauso + kein NIP kein nV und kein TSM dabei(was die TOP4 waren zu dem Zeitpunkt), es waren fnatic Vp, plus MOUZ und Titan die zurzeit die PLätze 9 und 10 belegen, und Mouz hat sich seit damals nochmal stark verbessert, aber klar du bist das Brain hoch 1000 und hast übelst die ahnung.


woher willst du denn wissen was vertraglich geregelt wurde? Es ist doch logisch, dass beide Ligen gleich viele Slots bekommen, schließlich sind sie gleichberechtigte partner. du wärst bestimmt der erste, der aufschreien würde wenn die na szene stärker als die eu szene wäre und eu daher weniger finalslots bekommt
#18
Bouncy_Bounce schrieb am 16.06.2015, 16:26 CEST:
Didtgiridu schrieb:
locomat schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Der größte Witz is ja das 4 Amis und 4 Europär weiter kommen, auf den Finals is dan ehh so Platz 5-8 AMis, und PLatz 1-4 Europa.Man hätte 6 zu 2 Für Europa oder wenigstens 5 zu 3 machen sollen.
Weil 4 und 4 is absolut lachhaft.
Jeder aus Europa von 1-10 würde in Amerika den ersten Platz machen.

Du hast ja end die Ahnung.... nicht!

Aber du oder was ????? Guck dir aleine die letzte ESEA Finals an, da wars genauso + kein NIP kein nV und kein TSM dabei(was die TOP4 waren zu dem Zeitpunkt), es waren fnatic Vp, plus MOUZ und Titan die zurzeit die PLätze 9 und 10 belegen, und Mouz hat sich seit damals nochmal stark verbessert, aber klar du bist das Brain hoch 1000 und hast übelst die ahnung.


Leider ziemlich sinnfrei die Idee.
Natürlich ist es richtig,dass die NA-Szene Momentan (vllt auch immer) schwächer ist,aber deswegen Unterschiede zu machen und vllt somit ein mögliches angleichen zu verhindern,halte ich nicht für besonders schlau.
#19
yorikane schrieb am 16.06.2015, 16:31 CEST:
schniiii schrieb:
das system bitte wieder in die eps einführen


+1
#20
fappeN schrieb am 16.06.2015, 16:32 CEST:
schniiii schrieb:
das system bitte wieder in die eps einführen


1+
#21
MAJORx schrieb am 16.06.2015, 16:33 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Der größte Witz is ja das 4 Amis und 4 Europär weiter kommen, auf den Finals is dan ehh so Platz 5-8 AMis, und PLatz 1-4 Europa.Man hätte 6 zu 2 Für Europa oder wenigstens 5 zu 3 machen sollen.
Weil 4 und 4 is absolut lachhaft.
Jeder aus Europa von 1-10 würde in Amerika den ersten Platz machen.


Den 1 vielleicht nicht aber Top3 bestimmt.
#22
phytooo. schrieb am 16.06.2015, 16:38 CEST:
die deutschen wieder ganz hinten ^^
#23
releasE. schrieb am 16.06.2015, 17:51 CEST:
jaBBatheh0d schrieb:
exiiiii schrieb:
schniiii schrieb:
das system bitte wieder in die eps einführen

+1

+1


+1
#24
aKaToti schrieb am 17.06.2015, 07:19 CEST:
Also wenn ich das richtig verstanden habe kommen die ersten 4 weiter in die LAN finales . Jetziger Stand wäre dann das tsm, envy, vp und fnatic ?
#25
VLCe schrieb am 17.06.2015, 07:32 CEST:
Finde es nicht schlecht das ESL und ESEA sich zusammen getan haben aber wäre für 16 Final Slots, weil digni, Titan usw. immer noch besser sind als die Top 4 NA Teams
 
1